“Schöner Tagesausflug nach Clearwater Beach”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Florida Dolphin Tours

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Elmshorn
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schöner Tagesausflug nach Clearwater Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Ich habe über das Internet bei Dolphin Tours einen Tagesausflug für 52,70€ nach Clearwater Beach gebucht. Ich bekam gleich danach die Buchungsbestättigung und ich druckte den Reisegutschein gleich aus.
Ich wurde in Orlando um 7.30 Uhr von meinem Hotel abgeholt. In einem großem Bus holten wir ca.eine Stunde lang die anderen Reiseteilnehmer ab und dann ging es los. Der Fahrer erzählte viel über Florida und verbreitete eine gute Stimmung. Es wurde auch ein Film während der fahrt gezeigt, um sich die Zeit zu veretreiben. Zu Beginn bekam jeder ein Infoblatt , auf dem auch die Abfahrzeit stand und einem Essensgutschein im Post Corner Pizza Restaurant. Nach ca. 2 Stunden waren wir in Clearwater Beach und wurden um 11.15 Uhr am Pier 60 abgesetzt. Manche Teilnehmer hatten noch eine Bootstour gebucht. Ich selber bin an den Strand gegangen. Um kurz vor 17.00 Uhr fuhren wir zurück. bei dem Fahrer konnte man sich Wasserflaschen kaufen und er hätte auch Sonnencreme dabei. Es war eine bequeme Tour an den Strand, die ich jederzeit wieder buchen würde. Es hat alles reibungslos geklappt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Regina41_10!