“Mal wieder, wie laaaangweilig, perfekt!”
Bewertung zu Keke's Breakfast Cafe

Keke's Breakfast Cafe
Platz Nr. 28 von 3.777 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Millenia
Gauting, Deutschland
“Mal wieder, wie laaaangweilig, perfekt!”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Toll! Wow! Lecker! Freundlich! Mega Portionen! Was soll ich sagen als alter Breakfast-Profi...? Geht rein. Bestellt! Genießt und sagt: nie wieder wo anders frühstücken!

Danke, Patrick S!

Gauting, Deutschland
“Ohne Worte, obwohl, PERFEKT”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe zu, da ich ein breakfast Profi bin, in den USA in jedes Diner renne um Bacons & Co. Zu testen, dachte ich was kann mir keke bieten? Antwort: das Frühstücksparadies. Geht ihn wenn ihr Hunger habt und bestellt den früchtesalat! Dazu Bacons und frenchtoast und der Tag ist gerettet! Ich werde bei keke' definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Patrick S!
Hamburg
“Ehemaliges Waffelhaus mit gutem Preis Leistungsverh.”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Service und Wartezeit super. Auswahl sehr groß. Preise Ok. Kinderportionen Pancake sehr zu empfehlen. Sandwiches frisch nur der Kaffee ist nichts für uns.leider kein frisch gepresster Saft obwohl auf der Karte. Ab 10.30h bereits zzgl lunch auswahl super macht satt und schmeckt

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nolottogewinner!
Kornwestheim, Deutschland
“Best breakfast in town”
Bewertet am 22. Januar 2012

Riesige Buttermilchpancakes machen einen Besuch zum absoluten Erlebnis. Ein Gaumenschmauss ist auch die Waffel mit Früchten und Sahne.. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Klasse ist auch der Service im Cafe. Jeder Weg lohnt sich zum frühstücken.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente