“Immer eine Freude”

Nr. 114 von 337 Hotels in Orlando
Dania Beach, Florida
“Immer eine Freude”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich versuche, nicht eine Vielzahl an Rezensionen für dieselben Unterkünfte zu schreiben, da ich beruflich viel reise. Ich probiere auch gerne verschiedene Hotels aus, aber diesem hier ist definitiv Anerkennung geschuldet. Ich habe hier 4 Mal übernachtet, und das letzte Mal war keine Ausnahme, was den ausgezeichneten Service anbelangt, der mir hier jedes Mal zuteil wird. Ich war schon in der Stadt und musste meinen Aufenthalt verlängern, aber mein ursprüngliches Hotel war ausgebucht. Ich freute mich, an diesen Lieblingsort zurückzukehren.
Ich wurde schnell und höflich eingecheckt. Ich denke, das beste Leistungsmerkmal hier ist die Lage. Es ist in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten in der Gegend, obwohl es in einer Seitenstraße versteckt liegt. Ich habe ein Foto vom Hotel aus gemacht, um zu zeigen, wie ruhig es sein kann. Ich dachte mir, ich habe schon Fotos vom Zimmer in meiner anderen Rezension und würde diesmal ein paar von der Gegend und dem Pool machen. Es gibt drei Hotels auf dieser Sackgasse. Den Pool teilt sich das Hotel mit dem benachbarten Hilton-Objekt direkt nebenan, und er ist sehr schön umgesetzt, mit abgesenktem Einstieg und Fontänen.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars in der Nähe, und das Hotel hat ebenfalls ein Restaurant und eine Bar. Ich habe nicht hier gegessen, hatte aber ein paar Drinks an der Bar, und der Barkeeper war amüsant und freundlich. Sein Name war Mikey, und er repräsentiert dieses Hotel wirklich gut mit seiner einnehmenden Persönlichkeit.
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Es bietet eine Keurig-Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank. Ich werde wiederkommen; ich genieße meinen Aufenthalt hier jedes Mal.

Ich sollte hinzufügen, dass, da meine Firma Hotels mit im Preis inbegriffenem Frühstück "bevorzugt", ich das 9,95 USD (6,95 USD für Kinder) Früstück hier ausgelassen habe. Es ist das einzige hier, was wie ich finde den Preis einfach nicht wert ist. Ich würde mich über ein kostenloses kontinentales mit der Option, das komplette dazuzubuchen, freuen.

Danke, Lenny A!

• Indonesisch zuerst
Niceville, Florida
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Betten sind hier hart; manche Leute mögen das aber. Parken, wenn auch kostenlos, ist nur begrenzt möglich, sodass man, wenn man spät ins Hotel zurückkehrt, darauf vorbereitet sein muss, in zweiter Reihe auf der Straße oder in beträchtlicher Entfernung zu parken. Das sehr nette Frühstück, das es früher im HGI gab, ist nicht mehr umsonst. Ich kann über die jetzige Qualität nichts sagen, da es bessere Optionen außerhalb gibt, als dass ich dafür bezahlen würde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

1 Danke, Smith61!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Etwas abseits gelegen und dadurch ruhiger. Saubere Hotelanlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, salze!
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Disney Besuch gebucht. Es ist eher ein Business Hotel was man an den Besuchern merkt. Wir hatten ein ordentliches sauberes Zimmer. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Unsere Rate war inkl. Frühstück. Das war wirklich reichhhaltig. Man konnte sich alles bestellen. Viele Enervationen, pancakes, Kartoffeln etc. Ein sehr guter Start in den Tag. Nähe zu Disney Download mit dem Auto wäre 10 Minuten. Zu den disney Parks 20 Minuten Fahrzeit. Ein Hotel in dem man gut ein paar Nächte übernachten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, nautilushh!
Stuttgart
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der gleichen Autobahnausfahrt wie die Premium Outlet Mall. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt zwar neben dem Highway, den man aber nachts nicht gehört hat. Alles wirkte noch recht neu. Das Frühstück kostet 9 $ (Ei, Müsli, Toast). Vor dem Hotel gibt es viel kostenfrei Parkplätze. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, traveller14244!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war mit meiner 15 jährigen Tochter in Disney World Orlando und suchten ein Hotel das in der Nähe (auf dem Gelände) und erschwinglich war. Wir sind über eine Hotel-Suchmaschine auf das Hotel gekommen und wollten es mal versuchen. Als wir ankamen wurden wir schnell und äußerst freundlich empfangen. Tipp am Rande: es gibt gute Angebote für die Disney Parks! Im Zimmer angekommen, kam die Überraschung: Das Zimmer war geräumig und äußerst ordentlich, der Ausblick war atemberaubend und die Ausstattung im Zimmer ließ keine Wünsche offen. Dazu der fantastische Service. Wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, MWS60!
Northeim, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Das HGI LBV wirkt noch sehr neu und liegt zusammen mit zwei weiteren Hotels etwas außerhalb - was aber kein Problem darstellt, da mit dem PKW alle Parks, Frühstücksmöglichkeiten, Malls oder Supermärkte schnell zu erreichen sind.
Ich glaube, es wurden auch Shuttlebusse zu Disney und Universal angeboten, wir haben diese aber nicht genutzt.

Die Zimmer sind im typischen HGI-Standard gehalten und unterschieden sich nicht von anderen bereits besuchten HGI-Zimmern. Zimmer und Bad waren sauber, das Bett bequem, der Platz ausreichend.
WLAN ist für Gäste kostenlos verfügbar.

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld
Wyndham Garden Lake Buena Vista Disney Springs Resort Area

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Nr. 89 der Familienhotels in Orlando
Nr. 128 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Gasthof Lake Buena Vista/Orlando