“Buffet-Restaurant mit vorwiegend indischen Gerichten, aber auch amerikanischen Klassikern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sanaa

Sanaa
Platz Nr. 40 von 3.705 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 1 $ - 36 $
Küche: indisch, afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Buffetrestaurant ist gegenüber den anderen beiden Restaurants in der Animal Kingdom Lodge meine letzte Empfehlung. Es gibt zwar ein sehr reichhaltiges Buffet, das neben abwechslungsreichen indischen Speisen auch amerikanische Klassiker bietet (insbesondere im Bereich des Kinderbuffets, das auch für Erwachsene zugänglich ist). Es ist allerdings relativ laut.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente