Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles sauber, schöne Zimmer, nur w- lan auf den Zimmern nicht so gut. In der Lobby geht es aber. Top Klima und bei heißen Tagen kann man mal eben in den Pool . Wir würden es wieder nehmen.Frühstpck typisch amerikanische

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuttaS197!
Bewertet am 4. Juni 2018

Hotel war nur für eine Nacht geplant da es in der direkten Nähe zum Flughafen ist. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten bequem. Die Zimmer und das Bad war sauber. Direkt neben dem Hotel ist ein Wafflehouse und ein paar Kilometer weiter auch ein Dennys. Parkplätze inbegriffen. Wlan funktioniert optimal. Das Frühstück war zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi111222!
Bewertet am 2. Februar 2017

etwa 10 km entfernt vom International Blvd, in der Nähe des Motels befindet sich ein Walmart, ein Target und ein Whole foods.
Guter Service am Empfang.
Frühstück etwas unter dem Durchschnitt.
Zimmer in Ordnung.
Achtung: in Florida kann man "dank" State Laws die Fenster in den Hotelzimmern nicht öffnen.

Zimmertipp: In den USA am besten Zimmer im obersten Stockwerk wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fauly911!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten mit unserem einjährigen Baby eine Nacht in diesem Hotel.

Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und bemüht. Als wir ankamen, war das Baby-Bett schon aufgestellt (das erste Mal in einem Hotel, wie wunderbar!). Sie ließen uns vor der Abreise eine Stunde länger bleiben und gaben uns auch ein paar extra Flaschen Wasser. Die Angestellte im Frühstücksraum hat uns Arme Ritter zubereitet und geholfen, den Tisch sauber zu machen. Das ist für die Klasse von Hotels sehr ungewöhnlich.

Das Hotel liegt nur sieben Minuten vom Flughafen entfernt.Wir hatten keine Probleme, einen Parkplatz zu finden (vielleicht weil es Donnerstagnacht war). Wir haben den Shuttle-Service nicht benutzt – dazu kann ich nichts sagen.

Das Zimmer war ziemlich groß und sauber. Ich denke, es wurde gerade renoviert, denn die Einrichtung sah neu aus. Die Matratze und die Kissen waren auch sehr bequem. Wir haben keinen Verkehrslärm gehört.

Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Bei unserem nächsten Besuch wäre ich bereit, das Doppelte zu zahlen:).

3  Danke, gatorhope!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir übernachteten hier an dem Tag, bevor wir nach Hause flogen. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns früh einchecken. Die Zimmer waren groß genug und sauber. Gutes Frühstück und der Kellner brachte uns das Essen sogar und fragte, ob es uns schmeckt. Der Transport zum Flughafen war pünktlich, schnell und der Fahrer sehr nett. Das war eine gute Wahl.

2  Danke, Anthony C!