“Gutes Essen in Halloween Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im TGI Friday's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 658 von 3.749 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Gutes Essen in Halloween Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen sind wir hier fündig geworden. Das Restaurant war an einem Samstagabend gut besucht, dennoch war es für 2 Personen problemlos möglich, einen Tisch zu erhalten. Das gesamte Restaurant war zu Halloween geschmückt und auch die Servicekräfte waren verkleidet. Der Service war stets sehr freundlich und rücksichtsvoll, als wir uns noch ein wenig Zeit mit der Bestellung erbeten haben. Nach der Bestellung wurde das Essen nach etwa 15 Minuten gebracht. Beide Gerichte (einmal Burger, einmal Chicken) waren gut, beim Burger hätten ruhig noch ein paar Beilagen dabei sein können.
Der Preis für das Essen lag auf normalem Niveau bei etwa 15 Euro pro Person inklusive der Trinkgelder und Getränke. Alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen, wenn man nicht gerade ein Gourmetrestaurant sucht.

Ambiente
      Essen