“Zur Ankunft ein Steak!”
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im TGI Friday's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 553 von 3.926 Restaurants in Orlando
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Fridays das wir besuchten ist gegenüber dem Doubletree Airport Hotel, wo wir die erste Nacht verbrachten. Weil Christmas war und zur Einstimmung auf das Kommende aßen wir Steaks in amerikanischer Atmosphäre zu zivilen Preisen und wurden freundlich bedient.
Empfehlenswerte Kette!

Danke, Assan87!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Normal für TGI Friday ist die Geräuschkulisse. Mein Rib-Eye war auf den Punkt "medium rare" und dazu ein exzellentes Bier aus einer mikro-brewerie in Tampa (echter Biergenuss jenseits von Bud light & Co. - fragen sind nach einem "local beer") - echt empfehlenswert. Fußläufig zu erreichen vom La Quinta und anderen Motels in der Nähe.

Danke, Wartenberger!
Bewertet am 27. April 2012

Abgesehen davon das die Begrüßung nicht vorhanden und die Zeit bis wir einen Tisch bekamen unendlich war (Der Manager machte auch die Begüßung und die Tisch "Führung"...Beschwerde also sinnlos). Der weitere Service und vor allem das Essen waren hervorragend. Es gab diesmal Rippchen ...und die waren sowas von super!!!!!!! Was stört ist der Lärm. Musik geht auch leiser dafür gibt Sport-TV mit Untertiteln

• Ambiente
Danke, Floridieaner!
Bewertet am 10. April 2012

Service wie auch die Speisenqualität sind unterm Hund bei TGIF. Ich war sehr enttäuscht, zumal ich das Restaurant von früher als eher qualitätsvoll eingestuft hätte. Das Ambiente ist amerikanisch stilvoll (ziemlich cool), von der Geräuschkulisse jedoch sehr laut. Dh. man kann sich kaum unterhalten, man müsste sich anschreien, was nicht sehr beziehungsfördernd ist.

Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet am 15. März 2012

Als wir ankamen, hiess es, Wartezeit ca 20 Minuten, obwohl das Restaurant nur halbvoll war.
So wurden wir in die Bar gelockt und bestellten uns einen Aperitif. Als dieser serviert wurde, war plötzlich ein Tisch für uns frei.
Wir bestellten eine gemischte Vorspeisenplatte. Bei den fritierten Sachen konnte im Geschmack kein Unterschied zwischen Chicken, Wings und Shrimps festgestellt werden. Einzig die Spareribs waren gut.
Die Hauptgänge waren etwas besser als die Vorspeisen.
Unser Kellner hat sehr unangenehm nach Rauch gerochen. Die Temperatur iLokal lag wohl nur knapp über dem Gefrierpunkt und viele Gäste frohren.
Für die Qualität der Speisen ist das TGI viel zu teuer.

Danke, Bnbsteinamrhein!