“Sportsbar...laut...Essen gut !!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im TGI Friday's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 654 von 3.745 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Sportsbar...laut...Essen gut !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Abgesehen davon das die Begrüßung nicht vorhanden und die Zeit bis wir einen Tisch bekamen unendlich war (Der Manager machte auch die Begüßung und die Tisch "Führung"...Beschwerde also sinnlos). Der weitere Service und vor allem das Essen waren hervorragend. Es gab diesmal Rippchen ...und die waren sowas von super!!!!!!! Was stört ist der Lärm. Musik geht auch leiser dafür gibt Sport-TV mit Untertiteln

• Aufenthalt April 2012
Danke, Floridieaner!

Graz
“unterm Hund ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Service wie auch die Speisenqualität sind unterm Hund bei TGIF. Ich war sehr enttäuscht, zumal ich das Restaurant von früher als eher qualitätsvoll eingestuft hätte. Das Ambiente ist amerikanisch stilvoll (ziemlich cool), von der Geräuschkulisse jedoch sehr laut. Dh. man kann sich kaum unterhalten, man müsste sich anschreien, was nicht sehr beziehungsfördernd ist.

Aufenthalt April 2012
Danke, zuckerschnecke s!
Stein am Rhein, Schweiz
“Vorspeisen schmeckten nach nichts”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, hiess es, Wartezeit ca 20 Minuten, obwohl das Restaurant nur halbvoll war.
So wurden wir in die Bar gelockt und bestellten uns einen Aperitif. Als dieser serviert wurde, war plötzlich ein Tisch für uns frei.
Wir bestellten eine gemischte Vorspeisenplatte. Bei den fritierten Sachen konnte im Geschmack kein Unterschied zwischen Chicken, Wings und Shrimps festgestellt werden. Einzig die Spareribs waren gut.
Die Hauptgänge waren etwas besser als die Vorspeisen.
Unser Kellner hat sehr unangenehm nach Rauch gerochen. Die Temperatur iLokal lag wohl nur knapp über dem Gefrierpunkt und viele Gäste frohren.
Für die Qualität der Speisen ist das TGI viel zu teuer.

Danke, Bnbsteinamrhein!
“Leckere Steaks nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten in diesem lokal leckere Steaks mit jack daniels Sauce. Es gibt Super Beilagen
, z.b. Wasabi cowl slaw und Parmesan Pommes - wirklich lecker. Wir hatten eine nette Bedienung. Ein Steak wurde Medium bestellt aber well done geliefert und kurzer Hand nicht berechnet. Wirklich super Service - toll. Das Ambiente ist eher so unspektakulär. Es gibt aber tolles esen und für jeden ist was dabei. Preise sind etwas höher als bei anderen Ketten, aber dafür tolle qualität.

Danke, nautilushh!
Halstenbek
“Lecker und reichlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das TGI Friday ist ein typisch amerikanisches Restaurant. An den Wänden hängen diverse LCD TVs, die verschiedenen Sportarten live übertragen. Die Einrichtung ist wie von einer Sportbar zu erwarten locker und trotzdem gemütlich. Es gibt Tresen aber auch Nischen mit bequem gepolsterten Bänken. Das Essen ist super. Sehr zu empfehlen sind natürlich die Burger aber auch die Pfannengerichte (Sizzling Chicken and Cheese) aber auch die Pasta ist sehr gut. Die Bedienungen sind locker und sehr freundlich. Verglichen mit Fast food Ketten isst man hier natürlich teurer aber das lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tumbles78!