“Vorspeisen schmeckten nach nichts”
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im TGI Friday's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 627 von 3.808 Restaurants in Orlando
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Vorspeisen schmeckten nach nichts”
Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, hiess es, Wartezeit ca 20 Minuten, obwohl das Restaurant nur halbvoll war.
So wurden wir in die Bar gelockt und bestellten uns einen Aperitif. Als dieser serviert wurde, war plötzlich ein Tisch für uns frei.
Wir bestellten eine gemischte Vorspeisenplatte. Bei den fritierten Sachen konnte im Geschmack kein Unterschied zwischen Chicken, Wings und Shrimps festgestellt werden. Einzig die Spareribs waren gut.
Die Hauptgänge waren etwas besser als die Vorspeisen.
Unser Kellner hat sehr unangenehm nach Rauch gerochen. Die Temperatur iLokal lag wohl nur knapp über dem Gefrierpunkt und viele Gäste frohren.
Für die Qualität der Speisen ist das TGI viel zu teuer.

Danke, Bnbsteinamrhein!

Beitragender der Stufe 4
“Leckere Steaks nette Bedienung”
Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten in diesem lokal leckere Steaks mit jack daniels Sauce. Es gibt Super Beilagen
, z.b. Wasabi cowl slaw und Parmesan Pommes - wirklich lecker. Wir hatten eine nette Bedienung. Ein Steak wurde Medium bestellt aber well done geliefert und kurzer Hand nicht berechnet. Wirklich super Service - toll. Das Ambiente ist eher so unspektakulär. Es gibt aber tolles esen und für jeden ist was dabei. Preise sind etwas höher als bei anderen Ketten, aber dafür tolle qualität.

Danke, nautilushh!
Halstenbek
Beitragender der Stufe 5
“Lecker und reichlich”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das TGI Friday ist ein typisch amerikanisches Restaurant. An den Wänden hängen diverse LCD TVs, die verschiedenen Sportarten live übertragen. Die Einrichtung ist wie von einer Sportbar zu erwarten locker und trotzdem gemütlich. Es gibt Tresen aber auch Nischen mit bequem gepolsterten Bänken. Das Essen ist super. Sehr zu empfehlen sind natürlich die Burger aber auch die Pfannengerichte (Sizzling Chicken and Cheese) aber auch die Pasta ist sehr gut. Die Bedienungen sind locker und sehr freundlich. Verglichen mit Fast food Ketten isst man hier natürlich teurer aber das lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tumbles78!
NRW
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen in Halloween Atmosphäre”
Bewertet am 11. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen sind wir hier fündig geworden. Das Restaurant war an einem Samstagabend gut besucht, dennoch war es für 2 Personen problemlos möglich, einen Tisch zu erhalten. Das gesamte Restaurant war zu Halloween geschmückt und auch die Servicekräfte waren verkleidet. Der Service war stets sehr freundlich und rücksichtsvoll, als wir uns noch ein wenig Zeit mit der Bestellung erbeten haben. Nach der Bestellung wurde das Essen nach etwa 15 Minuten gebracht. Beide Gerichte (einmal Burger, einmal Chicken) waren gut, beim Burger hätten ruhig noch ein paar Beilagen dabei sein können.
Der Preis für das Essen lag auf normalem Niveau bei etwa 15 Euro pro Person inklusive der Trinkgelder und Getränke. Alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen, wenn man nicht gerade ein Gourmetrestaurant sucht.

Danke, scooba_steve1!