“Wunderschönes, farbenfrohes Musical”

Finding Nemo - The Musical
Platz Nr. 11 von 70 Konzerte & Shows in Orlando
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Oktober 2013

Ich liebe dieses Musical!
Habe es nun schon das 3 oder 4te mal gesehen und noch immer bekomme ich Gänsehaut. Die Darsteller machen es mit so einer Begeisterung (kommt zumindest so rüber) dass es einen richtig mitreisst!
Achtung Ohrwurm Gefahr... Go with the flow! :-)

1  Danke, Nicole M!
Bewertung schreibenBewertungen (4.855)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Oktober 2013

Nicht verpassen, beste Show in Disney World. Unbedingt Plätze nahe der Bühne sichern obwohl auch wenige Momente im "Mittelgang" bespielt werden.

Danke, Vanillepudding!
Bewertet 23. Februar 2013

tolle Show, die die Geschichte des Films nacherzählt. Das ganze dauert aber nur 40 Minuten.
Die Bühne und Darsteller haben sicher das Niveau von ganz großen Produktionen. Auf keinen Fall versäumen, wenn man im Animal Kingdom ist.

Danke, Andreas F!
Bewertet 4. Juni 2012

Wer in den Disney-Parks unterwegs ist, kommt natürlichen den Musicals nicht vorbei! Die preise für den eintritt sind ja schon mit dem des parkeintritts abgegolten. So kann man ohne raue und auch mit behinderten wunderbar ohne probleme die Shows geniessen. Die Ordner sind auch super hilfsbereit. Klare empfehlung

Danke, jenscoburg!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Februar 2012

In diesem Musical tragen Menschen quasi die Filmfiguren. Die Farben sind sehr leuchtend. Man wird so begeistert das man Teil des Musicals wird. Man staunt nur noch über die einzelnen Tiere. Der Riesenrochen oder die Schildkräte sind klasse dargestellt. worden. Die Show dauert zwar sehr lange aber jede Minute hat sich für mich gelohnt

Danke, manuelagericke!

Reisende, die sich Finding Nemo - The Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Finding Nemo - The Musical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!