“Broadway in Disneyworld” 4 von fünf Punkten

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Broadway in Disneyworld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

tolle Show, die die Geschichte des Films nacherzählt. Das ganze dauert aber nur 40 Minuten.
Die Bühne und Darsteller haben sicher das Niveau von ganz großen Produktionen. Auf keinen Fall versäumen, wenn man im Animal Kingdom ist.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas F!

Coburg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“fantastisch und super im disney-stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wer in den Disney-Parks unterwegs ist, kommt natürlichen den Musicals nicht vorbei! Die preise für den eintritt sind ja schon mit dem des parkeintritts abgegolten. So kann man ohne raue und auch mit behinderten wunderbar ohne probleme die Shows geniessen. Die Ordner sind auch super hilfsbereit. Klare empfehlung

Aufenthalt April 2012
Danke, jenscoburg!
dortmund
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Einfach süss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Musical tragen Menschen quasi die Filmfiguren. Die Farben sind sehr leuchtend. Man wird so begeistert das man Teil des Musicals wird. Man staunt nur noch über die einzelnen Tiere. Der Riesenrochen oder die Schildkräte sind klasse dargestellt. worden. Die Show dauert zwar sehr lange aber jede Minute hat sich für mich gelohnt

Aufenthalt September 2011
Danke, manuelagericke!
Hamburg
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Eine tolle Illusion - prima!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

In den vergangenen Jahren habe ich verschiedene Shows im Animal-Kindom angeschaut. Es ist einfach toll wie "die " diese Illousion hin bekommen.Das Anstehen hat sich wirklich gelohnt.Es macht Sinn "mitten drin" zu sitzen so bekommt man fast alles mit. Und ich bin sowieso ein Nemo Fan egal ob Film oder ,wie hier ein super Musical

Aufenthalt November 2011
Danke, Floridieaner!
Wien
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Musical?!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Eigentlich zähle ich mich zu der Gruppe der Musicalfans, aber hier war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Musical ist. Es wird zwar gesungen, aber irgendwie fehlen die "Ohrwürmer" oder sonst irgendetwas, was mehr als nur gesungene Sprache ist. Eine CD des Musicals würde ich mir nicht kaufen. Aber das Zielpublikum ist ja auch nicht wählerisch: Kinder und Kleinkinder. (Die muss man auch während der Aufführung in allen Geräuschlautstärken ertragen).

Aufenthalt April 2011
Danke, alcinda!

Reisende, die sich Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!