“super Hotel”

Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 31 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für eine Nacht in dem Hotel und begeistert. Es gibt genug Parkplätze, wir haben in einem sehr modernen und großen Zimmer im 14. Stockwerk gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Gleich beim Einchecken wurde uns ein Glas Champagner angeboten, stets war das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel war sehr sauber, das Freizeitangebot ist sehr groß und die Lage für Disneyworld perfekt. Die Lobby und die Aussicht begeisterte uns. Allerdings war pro Nacht eine Hotelgebühr von 20 Dollar zuzüglich Steuern zu bezahlen, was wirklich sehr hoch ist. Hierin waren immerhin die Parkgebühren enthalten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DennisHH!
Bewertungen (5.575)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Grand Cypress
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2010

Gutes 4-5 Sterne Hotel direkt am Disney-Resort, sehr sauber, sehr übersichtlich, gute Fahrstühle, Zimmer groß und freundlich mit tollem TV, Bad sehr gut, sonst typisch amerikanisch mit jedem Komfort, sehr gute Kongressarea, allerdings etwas lächerlich, dass man 10 Dollar pro Tag für Internet zahlen soll, tolle Restauarantauswahl ( 7Stück) zu allen Tageszeiten, Fitness-Center leider inmitten der Poolanlage, man muss also 200 Meter durch die Kälte laufen bevor man im FitnessBereich ist, Service tadellos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, axsmax!
Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Ich hatte sehr viel von diesem Hotel erwartet. Personal bei der Rezeption war sehr unfreundlich. Bei diesem Hotel kostet jeglicher Zusatz sehr viel (z.B. Internet 12 USD / Tag, Raucherzimmer-Aufschlag 20 USD/Tag, etc.). Die Rezeptionshalle ist sehr schön, die Zimmer modern. Dieses ist aber auch das einzig positive. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, daher nie wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoteldreamer76!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind mitten in der Nacht in Florida angekommen und kamen direkt aus dem Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa in Bonita Springs (welches ein supertolles Hotel ist).
In Bonita Springs hatten wir uns noch die Preise für Orlando raussuchen lassen.

Nachts angekommen trafen wir an der Rezeption auf Tessa, die mehr als unfreundlich war. Auf unsere Nachfrage hin nannte sie uns einen unverschämt hohen Preis für die Nacht und als wir sagten im anderen Hyatt wäre ein anderer Preis aus dem System gesucht worden mußten wir uns nur etwas anhören wie "Keine Ahnung wer Ihnen diese Auskunft gegeben hat". Damit war die Sache für sie erledigt.
Wir haben auch gesagt dass wir Honeymooner sind, auch hierzu kein Wort.

Ein sehr enttäuschendes Auftreten für eine Hotelkette die ja angeblich super Service und Qualität bieten soll.

Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht und sind im Doubletree Castle Hotel gelandet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MeenzerMaedsche!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren jetzt schon zum 9. Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal erneut begeistert. Inzwischen wurde das Hotel komplett saniert und mit noch mehr Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer wurden nicht nur neu gestrichen sondern komplett kernsaniert (Statt Badewanne jetzt eine super Moderne Rainschauer Dusche, usw) Der Stil ist nicht mehr typisch Hyatt sondern sehr modern. Das ganze Hotel bietet alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Riesengroße Poollandschaft mit 2 Rutschen, kostenloser Fahrrad und Bootsverleih auf dem eigenen See, eigener Golfplatz, großer Joggingkurs, großes Fitnesscenter, div. sehr gute Restaurants, kostenlose Parkplätze, Begrüßungssekt zum Empfang, ... Die früher berechnete Resortgebühr gibt es inzwischen auch nicht mehr. Das einzige Manko: Wlan wird nicht kostenlos angeboten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JackHollister!
Bewertet am 21. September 2010

Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind neu und attraktiv, sehr chic und auf dem neuesten Stand. Es gibt viele Schwimmangebote, viele Swimmingpools und Unterhaltungsangebote für Kinder etc. Insgesamt ein richtig großes Hotel mit sehr vielen Attraktionen. Von den oberen Etagen kann man bei richtiger Lage das Disney-Feuerwerk abends sehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SunsetBlvd23!
Bewertet am 25. August 2010

Ein schönes Hotel für Geschäftsleute und Urlauber. Der Empfangsbereich ist risig und ziemlich beeindruckend. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, die Einrichtung für amerikanische Verhältnisse fast geschmackvoll. Fast alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Die Außenanlage umfasst eine große Poollandschaft mit großen Rutschen und weitere Details wie ein "ausgewachsenes" Fitnessstudio. Alles in allem eine gute Location für Familien, die auch mal einen ganzen Tag auf dem Hotelgelände verbringen können.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
JW Marriott Orlando, Grande Lakes
Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 86 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: One Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836-6799
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 156€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando