Bewertungen (6.499)
6.499 Ergebnisse
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt nicht weit entfernt von sämtlichen Freizeitparks in Orlando. Alle sind in etwa 15-20 min mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Der Balkon ist zwar sehr klein, aber ein Stuhl hat darauf Platz. Es ist sowieso viel schöner, um den See zu spazieren und dabei Vögel und kleine Echsen zu treffen oder im Pool zu baden. Man kann auch Tretboote ausleihen. Die Lounge war ebenfalls sehr angenehm. Nur mittags gab es nichts zum Sattwerden. Nur Schokolade und Kekse. Dafür war das Frühstück gut und vor allem die Abendsnacks superlecker.
Wir waren im Juli hier. Definitiv zu warm für Deutsche! Ansonsten ist Orlando absolut empfehlenswert. So viel Natur und natürlich Fun ohne Ende

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute H!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier wirklich alles bestens, Zimmer schön und sauber, die Aussicht weit über die Stadt, gut gelegen nahe Disney und Universal, auch nahe den tollen Vineyard Outlets um die Ecke.
Die Pool Landschaft groß und wer will der geht eben mal zum Wassersport z.B. Waterbike oder auf 9 Löcher Golf „Pitch and Putt“, natürlich alles gratis!
Die Hotelbar schön für ein Abendgetränk mit hervorragender Küche z.B. mexikanisch, Frühstücksbuffet gut sortiert aber halt etwas kostspielig, man kann auch im „Market“ davor günstiger einkaufen und das Frühstück wie man bei den Amis sieht sieht in der großen Lobby daneben verzehren, alles easy-going.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Galen_Ben!
Laura R, Public Relations Manager von Hyatt Regency Grand Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Resorts zu schreiben. Wir schätzen die Punktzahl von 5!

Bewertet am 6. Mai 2018

Die Zimmer, Poolanlage und Lage (für die Freizeitparks) sind ausgezeichnet. Alle Freizeitparks sind in unmittelbarer Nähe gelegen und in 15-20 Min. mit dem Auto erreichbar. Somit spart man sich die sehr teueren Hotels in den Freizeitparks.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick_GW_Schnetzer!
Bewertet am 12. April 2018

Unser Lieblingshotel in Orlando. Ein super tolles HOTEL mit sehr schöner POOLANLAGE. Aktivitäten, wie Fahrradverleih, Paddeln auf dem See, Kletterwand usw. sind im Preis enthalten. Die Loppy mit tollem Atrium ist ein Traum! Die HOTELANLAGE ist wunderschön. Der dazugehörige See lädt zum Spazierengehen oder Joggen ein. Ein klasse Hotel, für Paare, Familien und auch Businessreisende! Top.

Zimmertipp: Wenn möglich eine Suite buchen mit Terrassenbereich/Außenbereich. Das ist der Hammer!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karl M!
Laura R, Public Relations Manager von Hyatt Regency Grand Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Resorts zu schreiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Resort begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihnen bei der Buchung Ihrer Rückfahrt behilflich sein können.

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort,um in die Freizeitparks zu gehen.Das Hotel bietet Shuttle an,für Disney World super geeignet.Rick der Busfahrer,einfach nur top. Jedoch sind die Uhrzeiten für die Universal Studios nicht angebracht,da sie spät dorthin fahren,früh zurück.
jedoch erreicht man diese mit dem Auto in 15min.Nachteil,Parkingzahlen.
Zimmer sind schön,geräumig,auch wenn die Sauberkeit nicht immer 100% stimmt.
Personal sehr freundlich.
Man kann sogar nachts baden im geheitzten Becken.Super.Schöne Anlage,auch wenn das Hotel sehr gross ist.
Würde nochmals zurückgehen.

Aufenthaltsdatum: März 2018