“Mitten im Trubel eine Oase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Grand Cypress

Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 23 von 334 Hotels in Orlando
“Mitten im Trubel eine Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren skeptisch mitten im Park-Zirkus Orlando ein gutes Hotel zu finden. Aber die Wahl war goldrichtig. Nach einem kleinen Intermezzi wegen einem nicht sauberen Zimmer entschieden wir uns für die Suite. Nach Möglichkeit empfehlen wir dies auch da die Betten nur Doppel sind und keine Queen. Der Zimmerservice ist gut und die Restaurants ok.. Vor allem das Hemingway. Parking empfehlen wir Self... Den man gelangt rasch zu den Parkplätzen. Aber was wirklich toll ist ist die Poolanlage. Einfach himmlisch. Riesig, eine Oase. Hier kann in wirklich kühlem Nass entspannt werden. Die Fotos versprechen nicht zuviel.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Diego S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Oberwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder genug gross. Fantastische Poollandschaft und schöne Lobby. Champagner (und Fruchtsaft für die Kinder) bei der Ankunft. Frühstücksbüffet grosszügig und sehr fein. Der Service äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, 4er-Kleeblatt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren im Laufe unserer Rundreise insgesamt 3 Nächte im Hyatt und waren echt begeistert, es gibt leider in USA viele Hyatts welche nicht an die Qualität dergleichen in Europa oder USA heran kommen, aber hier waren wir echt sehr zufrieden. Das Zimmer sehr modern und sauber, das Bad ebenso. Die gesamte Anlage ist zwar groß, aber trotzdem nicht zu groß. Ich war selber ein mal im Pool baden, eine echte Erfrischung, da dieser nicht beheizt war. Vom 11. Stockwerk kann man abends das Disney Feuerwerk beobachten. Nur 5 Autominuten ist ein Panera Brand entfernt, dort kann man gut frühstücken. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Rothenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte im Hyatt Regency Grand Cypress und an diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen! Das Hotel liegt gut gelegen etwas ausserhalb von Downtown Orlando. In 10 Autominuten ist man zum Beispiel sowohl beim Walt Disney World, als auch bei den Universal Studios oder Wet 'n' Wild. Sogar nur 5 Minuten hat man zu den Orlando Premium Outlets! In der beeindruckend schönen und grossen Empfangshalle wurden wir jederzeitlich freundlich und kompetent beraten. Zum Einchecken gab es sogar ein Glas Champagner. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet, sauber und haben ein schönes Badezimmer. Die gesamte Anlage ist riesig! Neben der schönen Poollandschaft hat es noch einen See (!) z. B. inkl. Kajakvermietung. Ein Joggingpfad um den See ist ebenso vorhanden wie eine Kletterwand und eine Poolbar. Klar, für all den Komfort und die Annehmlichkeiten bezahlt man seinen Preis, aber unsere Erwartungen wurden in jeder Weise übertroffen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolblick sind super, da man von dort auch einen wunderbaren Blick auf den Sonnenunte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rotsch14!
Luxembourg City, Luxembourg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Grand Cypress liegt etwas abgelegen in einem grossen Park. Direkte Einkaufsmöglichkeiten oder andere Essgelegenheiten gibt es daher nicht in unmittelbarer Nähe. Man ist also auf ein Taxi oder Mietwagen angewiesen wofür man eine Parkgebühr bezahlen muss.
Das Hotel bietet eine schöne Lobby und einen wunderbare Poollandschaft. Die Zimmer allerdings, entsprechen definitiv nicht mehr dem Standard eines 4 Sterne Hotels, das Mobiliar ist alt und billig, das Bad zu klein und der Zimmerservice hämmert um 7 Uhr morgens an die Tür.
Die Rezeption, Concierge sowie das Rent a Car Desk, sind völlig überbelastet, da erfordert es schon einiges an Geduld wenn man einen von diesen Services braucht.
Der Service im Restaurant war dagegen sehr gut und freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, black_jack442!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir Waren im Dezember in diesem Hotel nachdem wir hier die Bewertungen gelessen hatten waren wir gespannt was uns Erwartet.
Das Hotel ist nicht zu vergleichen mit einem Hyatt in Europa,und schon gar nicht mit einem in Deutschland.
Aber das ist in den USA nunmal so die Amerikaner nemen es nicht so genau wie wir.
Trotzdem ein schönes Hotel mit gutem Service Preis Leistung stimmt.
Ich kann es Empfellen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, francis w!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt innerhalb eines großen Resorts mit eigenem See und ein riesen Poollandschaft. Die Parkplätze zum Self-Parking befinden sich neben dem Hotel und waren zu unserer Reisezeit kostenlos. Der Parkplatz ist entgegen anderen Bewertungen nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt, sofern man den Nebeneingang nutzt.
Die Zimmer sind typischer Hyatt-Standard und daher sehr schön und vor allem sehr geräumig. Ein besonderes Highlight ist die Regendusche im Bad.
Das Personal des Hotels ist durchweg hilfsbereit und höflich.
Leider mangelt es wie in vielen amerikanischen Hotels am letzten Funken Sauberkeit. Vor allem ist es für Europäer sehr störend, dass z.B. die Tische im Frühstücksrestaurant nicht mit einem feuchten Lappen, sondern mit Desinfektionsspray abgewischt werden und es rund um die Tische eher schmutzig ist.
Das Frühstück vom Buffett wiederum ist sehr gut und absolut ausreichend, es gibt neben französischen Baguette auch frisches Obst, Toast, Kuchen etc.
Das Hyatt Grand Cypress gehört trotz kleiner Schwächen sicherlich zu den besten Hotels in Orlando und unser Aufenthalt war sehr schön.

Zimmertipp: Der Blick aus den oberen Etagen (15. Etage) ist beeindruckend. Am besten sind die Zimmer mit Blick a ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Nr. 28 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 3.921 Bewertungen
JW Marriott Orlando, Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Unternehmen: Hyatt Regency Grand Cypress
Anschrift: One Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836-6799
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 6 der Luxushotels in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando