“uneingeschränkt empfehlenswert”

Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 30 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 20. März 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt direkt am Lake Buena Vista, nicht weit von den Disney-Themenparks sowie downtown Disney entfernt.
Die Empfangshalle ist durch die offene Bauweise sehr imposant und toll eingerichtet. Mehrere Papageien befinden sich hier sowie einiges an Pflanzen und anderen dekorativen Einrichtungen.
Der Checkin verlief sehr freundlich und ein persönlicher Begleiter zeigte uns den Weg zu unserem Zimmer und nutzte den Weg, uns viel über das Hotel und die Anlage zu erzählen.
Das Zimmer war sehr groß mit einem toll eingerichteten Badezimmer, großem Bett, großem TV und bodentiefen Fenstern mit einem wunderbaren Blick auf die Pool-Lanfschaft sowie einige der Disney-Themenparks. Dies hatte auch den Vorteil, dass man Abends die Feuerwerke von Magic Kingdom sowie Epcot sehen konnte.

Der Außenbereich des Hotels ist das absolute Highlight. Dazu gehört eine riesige Pool-Landschaft mit Wasserfällen, Höhlen, Rutschen, Hängebrücke etc. Auch wenn sich das sehr nach Freizeitbad anhört war es sehr ruhig und es war eine tolle Mischung aus Erholung und Spaß.
Neben der Pool-Landschaft befindet sich auf dem Hotelgelänge ein Golfplatz, Fahrradstrecken (kostenloser Fahrradverleih), ein See (kostenloser Bootsverleih) und unzählige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Zum Hotel gehören weiterhin einige Restaurants, wovon wir nur die "Sportsbar" ausprobiert haben, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufwies.

Unterm Strich ist das Hyatt Regency Grand Cypress eines der besten Hotels, die ich in Florida kenne und würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.861)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt inmitten eines großen Parks mit Lagune und Golfplatz. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und bieten einen sehr guten Komfort. Alle Ausstattungsdetails vom Flachbildschirm-Fernsehen über das Bügelbrett bis hin zur Kaffeemaschine sind vorhanden und in sehr guten Zustand. Die Betten sind bequem und top. Einzig die Klimaanlage arbeitete sehr geräuschvoll. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die grandiose Pool-Landschaft , mit Wasserfällen, und freundlichen Service braucht keinen Vergleich zu scheuen. Die Gartenanlagen sind ausgesprochen vielseitig gestaltet und angenehm. Von verschiedenen Jogging Kursen,über Fahrradverleih bis hin zum Paddelboot auf der Lagune wird alles geboten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt perfekt - gerade ausserhalb vom Rummelplatz der Disney World Resorts, aber nicht weit entfernt und in einer wunderschoenen Parkanlage. Die Zufahrt ist bequem - mit grossem Parkplatz (Self-drive ist ein Must in und um Orlando, weil man sonst zu nichts kommt). Die Zimmer sind frisch renoviert, grosszuegig, sauber, leider z.t. noch mit Teppichen versehen. Wir wurden beim Empfang darauf hingewiesen, dass unser Zimmer besetzt sei und dass sie uns das Vorzimmer einer Suite nur mehr anbieten koennten - mit einem Klappbett. Das war ok, zudem wurden uns 100 Dollar gutgeschrieben. Am 2. Tag dann wurde uns das effektive Zimmer zugeteilt, sehr schoen, mit Sicht auf den See. Der Service ist sehr freundlich. Kurzum: eine gute Wahl fuer Orlando.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Aarauer!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dieses Jahr im Grand Cypress. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatten wir dieses Mal ein supersauberes Zimmer. Es war sogar allergikergeeignetes Duschzeug und Körperpflegeprodukte im Badezimmer vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen und auch sonst gibt es genügend Möglichkeiten wenn man nicht nur am Pool liegen möchte. Es sind Fahrräder, Tretboote, Kajaks und Ruderboote vorhanden. Es gibt Tennisplätze und einen 9 Loch Golfplatz die man ebenfalls benutzen kann. Die Freizeitaktivitäten sind durch die 18 Dollar Resortfee inklusive.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die 11 Dollar die man mittlerweile pro Tag für Self-Parking bezahlen muss ( War im Mai noch kostenlos ).
Auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, biker1745!
Bewertet am 1. September 2011

Grosses, wunderschönes Hotel in Orlando, Florida. Genialer Aussenpool mit Grotten und Fitnesstudio. Sehr schön angelegt und sauber gepflegt. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist aufgrund der Grösse nicht sehr persönlich aber trotzdem fühlt man sich dort wohl. Grosses Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus0612!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer purer Luxus.
Die Poolanlage mit eigenem See gigantisch. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Das Fitness Studio relativ gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels für Besuche der umliegenden Parks super. Outlet Mall in wenigen Minuten per PKW erreichbar. Gängige Resturantketten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nicole_palm!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hyatt Grand Cypress in Orlando war unser erstes Hotel auf unserer diesjähringen USA Reise.
Nach nur wenigen Stunden waren wir tatsächlich im Urlaub angekommen.
Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Zimmer waren perfekt, tolle Betten, ausreichend Platz für die Koffer, tolles Frühstück,.. viele Freizeitaktivitäten sind kostenlos... Fahrräder, Tretboot, Golfkurzplatz, Internet.
Der Poolbereich ist überwältigend, einfach schön zum Relaxen, auf Wunsch mit persönlichem Getränkeservice.
Wir waren zwei Tage auf dem zugehörigen Golfplatz und wurden dort so sehr freundlich empfangen und bedient.
Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder, das ist ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
7,1 km entfernt
Hilton Orlando
Hilton Orlando
Nr. 53 von 341 in Orlando

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: One Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836-6799
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 174€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando