“Ideal gelegen - ruhig und perfekt”

Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 30 von 338 Hotels in Orlando
Aarau
Beitragender der Stufe 5
“Ideal gelegen - ruhig und perfekt”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt perfekt - gerade ausserhalb vom Rummelplatz der Disney World Resorts, aber nicht weit entfernt und in einer wunderschoenen Parkanlage. Die Zufahrt ist bequem - mit grossem Parkplatz (Self-drive ist ein Must in und um Orlando, weil man sonst zu nichts kommt). Die Zimmer sind frisch renoviert, grosszuegig, sauber, leider z.t. noch mit Teppichen versehen. Wir wurden beim Empfang darauf hingewiesen, dass unser Zimmer besetzt sei und dass sie uns das Vorzimmer einer Suite nur mehr anbieten koennten - mit einem Klappbett. Das war ok, zudem wurden uns 100 Dollar gutgeschrieben. Am 2. Tag dann wurde uns das effektive Zimmer zugeteilt, sehr schoen, mit Sicht auf den See. Der Service ist sehr freundlich. Kurzum: eine gute Wahl fuer Orlando.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Aarauer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
NRW
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dieses Jahr im Grand Cypress. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatten wir dieses Mal ein supersauberes Zimmer. Es war sogar allergikergeeignetes Duschzeug und Körperpflegeprodukte im Badezimmer vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen und auch sonst gibt es genügend Möglichkeiten wenn man nicht nur am Pool liegen möchte. Es sind Fahrräder, Tretboote, Kajaks und Ruderboote vorhanden. Es gibt Tennisplätze und einen 9 Loch Golfplatz die man ebenfalls benutzen kann. Die Freizeitaktivitäten sind durch die 18 Dollar Resortfee inklusive.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die 11 Dollar die man mittlerweile pro Tag für Self-Parking bezahlen muss ( War im Mai noch kostenlos ).
Auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, biker1745!
Roth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2011

Grosses, wunderschönes Hotel in Orlando, Florida. Genialer Aussenpool mit Grotten und Fitnesstudio. Sehr schön angelegt und sauber gepflegt. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist aufgrund der Grösse nicht sehr persönlich aber trotzdem fühlt man sich dort wohl. Grosses Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Castrop-Rauxel
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer purer Luxus.
Die Poolanlage mit eigenem See gigantisch. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Das Fitness Studio relativ gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels für Besuche der umliegenden Parks super. Outlet Mall in wenigen Minuten per PKW erreichbar. Gängige Resturantketten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, nicole_palm!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hyatt Grand Cypress in Orlando war unser erstes Hotel auf unserer diesjähringen USA Reise.
Nach nur wenigen Stunden waren wir tatsächlich im Urlaub angekommen.
Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Zimmer waren perfekt, tolle Betten, ausreichend Platz für die Koffer, tolles Frühstück,.. viele Freizeitaktivitäten sind kostenlos... Fahrräder, Tretboot, Golfkurzplatz, Internet.
Der Poolbereich ist überwältigend, einfach schön zum Relaxen, auf Wunsch mit persönlichem Getränkeservice.
Wir waren zwei Tage auf dem zugehörigen Golfplatz und wurden dort so sehr freundlich empfangen und bedient.
Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder, das ist ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gerneunterwegs2011!
NRW
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren eine Woche im Mai im Grand Cypress. Der Check-In war problemlos und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
An den ersten beiden Tagen gab es kleinere Probleme mit dem Housekeeping (dicke Staubflocken in den Ecken und eine nicht wirklich gut gereinigte Badewanne) trotz Hinweis auf unsere Hausstaub-Allegie. Nach der dritten Reklamation war das Problem dann behoben.
Die Poolanlage ist hervorragend, es fehlen allerdings einige Sonnenschirme bei viel Betrieb.
Es besteht die Möglichkeit auf dem See Ruder- oder Tretboot zu fahren , man kann Fahrräder leihen oder einfach um den See spazieren gehen. Es gibt drei unterschiedliche lange, gut markierte Joggingwege.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, biker1745!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für eine Nacht in dem Hotel und begeistert. Es gibt genug Parkplätze, wir haben in einem sehr modernen und großen Zimmer im 14. Stockwerk gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Gleich beim Einchecken wurde uns ein Glas Champagner angeboten, stets war das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel war sehr sauber, das Freizeitangebot ist sehr groß und die Lage für Disneyworld perfekt. Die Lobby und die Aussicht begeisterte uns. Allerdings war pro Nacht eine Hotelgebühr von 20 Dollar zuzüglich Steuern zu bezahlen, was wirklich sehr hoch ist. Hierin waren immerhin die Parkgebühren enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 26 von 338 in Orlando
Nr. 27 von 338 in Orlando
JW Marriott Orlando, Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Unternehmen: Hyatt Regency Grand Cypress
Anschrift: One Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836-6799
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando