“Das Highlight unseres Urlaubs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Grand Cypress

Hyatt Regency Grand Cypress
Nr. 22 von 334 Hotels in Orlando
Castrop-Rauxel
“Das Highlight unseres Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer purer Luxus.
Die Poolanlage mit eigenem See gigantisch. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Das Fitness Studio relativ gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels für Besuche der umliegenden Parks super. Outlet Mall in wenigen Minuten per PKW erreichbar. Gängige Resturantketten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, nicole_palm!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hyatt Grand Cypress in Orlando war unser erstes Hotel auf unserer diesjähringen USA Reise.
Nach nur wenigen Stunden waren wir tatsächlich im Urlaub angekommen.
Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Zimmer waren perfekt, tolle Betten, ausreichend Platz für die Koffer, tolles Frühstück,.. viele Freizeitaktivitäten sind kostenlos... Fahrräder, Tretboot, Golfkurzplatz, Internet.
Der Poolbereich ist überwältigend, einfach schön zum Relaxen, auf Wunsch mit persönlichem Getränkeservice.
Wir waren zwei Tage auf dem zugehörigen Golfplatz und wurden dort so sehr freundlich empfangen und bedient.
Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder, das ist ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gerneunterwegs2011!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren eine Woche im Mai im Grand Cypress. Der Check-In war problemlos und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
An den ersten beiden Tagen gab es kleinere Probleme mit dem Housekeeping (dicke Staubflocken in den Ecken und eine nicht wirklich gut gereinigte Badewanne) trotz Hinweis auf unsere Hausstaub-Allegie. Nach der dritten Reklamation war das Problem dann behoben.
Die Poolanlage ist hervorragend, es fehlen allerdings einige Sonnenschirme bei viel Betrieb.
Es besteht die Möglichkeit auf dem See Ruder- oder Tretboot zu fahren , man kann Fahrräder leihen oder einfach um den See spazieren gehen. Es gibt drei unterschiedliche lange, gut markierte Joggingwege.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, biker1745!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für eine Nacht in dem Hotel und begeistert. Es gibt genug Parkplätze, wir haben in einem sehr modernen und großen Zimmer im 14. Stockwerk gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Gleich beim Einchecken wurde uns ein Glas Champagner angeboten, stets war das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel war sehr sauber, das Freizeitangebot ist sehr groß und die Lage für Disneyworld perfekt. Die Lobby und die Aussicht begeisterte uns. Allerdings war pro Nacht eine Hotelgebühr von 20 Dollar zuzüglich Steuern zu bezahlen, was wirklich sehr hoch ist. Hierin waren immerhin die Parkgebühren enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DennisHH!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Gutes 4-5 Sterne Hotel direkt am Disney-Resort, sehr sauber, sehr übersichtlich, gute Fahrstühle, Zimmer groß und freundlich mit tollem TV, Bad sehr gut, sonst typisch amerikanisch mit jedem Komfort, sehr gute Kongressarea, allerdings etwas lächerlich, dass man 10 Dollar pro Tag für Internet zahlen soll, tolle Restauarantauswahl ( 7Stück) zu allen Tageszeiten, Fitness-Center leider inmitten der Poolanlage, man muss also 200 Meter durch die Kälte laufen bevor man im FitnessBereich ist, Service tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, axsmax!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Ich hatte sehr viel von diesem Hotel erwartet. Personal bei der Rezeption war sehr unfreundlich. Bei diesem Hotel kostet jeglicher Zusatz sehr viel (z.B. Internet 12 USD / Tag, Raucherzimmer-Aufschlag 20 USD/Tag, etc.). Die Rezeptionshalle ist sehr schön, die Zimmer modern. Dieses ist aber auch das einzig positive. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, daher nie wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hoteldreamer76!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind mitten in der Nacht in Florida angekommen und kamen direkt aus dem Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa in Bonita Springs (welches ein supertolles Hotel ist).
In Bonita Springs hatten wir uns noch die Preise für Orlando raussuchen lassen.

Nachts angekommen trafen wir an der Rezeption auf Tessa, die mehr als unfreundlich war. Auf unsere Nachfrage hin nannte sie uns einen unverschämt hohen Preis für die Nacht und als wir sagten im anderen Hyatt wäre ein anderer Preis aus dem System gesucht worden mußten wir uns nur etwas anhören wie "Keine Ahnung wer Ihnen diese Auskunft gegeben hat". Damit war die Sache für sie erledigt.
Wir haben auch gesagt dass wir Honeymooner sind, auch hierzu kein Wort.

Ein sehr enttäuschendes Auftreten für eine Hotelkette die ja angeblich super Service und Qualität bieten soll.

Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht und sind im Doubletree Castle Hotel gelandet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 29 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 3.874 Bewertungen
JW Marriott Orlando, Grande Lakes

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Unternehmen: Hyatt Regency Grand Cypress
Anschrift: One Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836-6799
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 5 der Luxushotels in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 19 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando