“Walt Disney immer eine Reise Wert”
Bewertung zu Magic Kingdom

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 13. Juli 2014

Bis auf die teuren Eintrittspreise kann ich nichts negatives über die Themenparks erzählen. Es ist jedes mal wieder ein Erlebnis in die Welt dieser Parks einzutauchen und den alltag hinter sich zu lassen.Am schönsten finde ich Animal Kingdom.Mit der Safari der tollen Achterbahn und der Wasserbahn nach der mann sprichwörtlich nass ist. Es ist auch schön schattig im ganzen Park.Aber auch die anderen Themenparks kann nur empfelen.

3  Danke, Carver700!
Bewertung schreibenBewertungen (57.048)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2014

Auch hier, einmal muss man es gesehen haben. Man sollte Getränke und einen kleinen Snack dabei haben, da sie Preise knackig sind.

2  Danke, Pseudoxx2014!
Bewertet am 5. Juli 2014

Zuerst waren wir schockiert über die hohen Eintrittspreise (USD 99.00 + Tax pro Person!). Wir waren dann aber von 09.30 Uhr bis Mitternacht im Magic Kingdom und haben wirklich alle Attraktionen ausprobiert. Vor allem die Lichtshow und das riesige Feuerwerk am Abend waren Highlights.

1  Danke, Kurt S!
Bewertet am 1. Juli 2014

Dieser Freizeitpark eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern. Die Fahrgeschäfte sind eher zahm. Der Park ist in verschiedene Themenbereiche gegliedert, die alle mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet sind.
Auch in der Nebensaison unter der Woche ist es sehr voll.
Man schafft es nicht alle Fahrgeschäfte, Shows, Paraden, etc. an einem Tag zu sehen/machen. Man sollte mindestens 1,5 bis 2 Tage dafür einplanen.
Achtung Restaurantreservierung! Wir wollten gern im Restaurant "Be our guest" zu Abend essen und haben deshalb morgens die Information im "Rathaus" aufgesucht. Die freundliche Dame dort sagte uns, dass dieses Restaurant immer 6 Monate im Voraus ausgebucht sei!!! Tatsächlich war es nicht möglich für den Abend einen Tisch in irgendeinem Restaurant mit Tischbedienung zu bekommen! Das war etwas nervig. Wir wollen nicht jeden kleinen Aspekt unserer Reise Monate im Voraus planen. Für den Nachmittag (15 Uhr, total blöde Zeit) haben wir einen Tisch im Garden Restaurant bekommen. Das war eine von drei Optionen an diesem Tag...
Ansonsten waren uns einige Attraktionen bereits aus dem Eurodisney bekannt. Aber es gab auch noch genug Neues zu entdecken.

1  Danke, Vanessa K!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren als junges Paar dort, wenn man Disney und deren Filme/Charactere mag ist es ein Traum. Selbst wenn nicht ist die typisch amerikanische Inszenation beeindruckend. Es ist im Sommer sehr warm, man sollte also andenken viel zu trinken und einen Sonnenschirm mitzunehmen - mir war es mittags wirklich zu heiß um irgendetwas zu genießen.

Der Park ist rieig, es laufen tausende Menschen herum, daher empfehlen wir unbedingt diesen Fastpass zu kaufen. Damit spart man sich zwischen 20 und 60 Minuten anstehen (in der brütenden Hitze). Zumal wir so nur die Hälfte der für uns interessanten Fahrgeschäfte machen konnten.

Restaurants gibt es ohne Ende, alles sehr nett gemacht und passend zu den jeweiligen Charakteren/Filmen.

Das Feuerwerk und die Parade am Abend sind für uns die Highlights gewesen, das ist definitiv empfehlenswert. Space Mountain ist für die Achterbahn-Freunde toll.

Nocheinmal werden wir uns das nicht ansehen, aber einmal dort gewesen zu sein ist schön und war es wert :)

Danke, So_Cal_82!