“Eher für Kinder aber auch für Erwachsene”
Bewertung zu Magic Kingdom

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 26. Februar 2014

Kinder zwischen 5 und 10 müssen da gewesen sein! Es ist zwar nicht direkt für Erwachsene gemacht, aber mit ein wenig enfatiler Einstellung kann es auch begeistern!

Danke, Jürgen Z!
Bewertungen (54.716)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Magic Kingdom
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2014

Hi-tech ist mittlerweile angesagt ! Leider verlieren die uns so lieb gewordenen Disney-Figuren immer mehr an Bedeutung. Sie werden im Prinzip nur noch als Plüschtiere verkauft.
Schön allerdings ist die nun neue Lichterparade und das Feuerwerk. Ein Erlebnis noch immer die Fahrt im "alten" Space Mountain. Sehenswert, aber nicht mehr unbedingt !

Danke, eschi_linz!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 hier und haben uns die Wheinachts Parade angesehen und waren begeistert.
Die beleuchtung und das Feuerwerk ein einmaliges Erlebniss

Danke, francis w!
Bewertet am 5. Januar 2014

Nach Kingdom zu kommen ist leider schon eine Weltreise. Vom Parkplatz bis zum Eingang des Parks sind es ca.3 Meilen. Man wird von Parkplatz mit einem Shuttle abgeholt und kommt dann zu Schiffen oder zur Magnetschwebebahn, die zum Eingang fahren, dort steht man bei der Kasse und dann noch beim Eingang bei der Handtaschenkontrolle - und schon sind 1 1/2 Stunden weg.
Der Park ist ein MUSS mit Kindern bis 14, darüber dann eher schon mur mehr selektiv und für Disney Fans.
Aber ein schöner langer Tag - und dann wieder der aange Rückweg zum Auto ;-=

1  Danke, Familytripsforus!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sollte man einmal im Leben besucht haben. Das reicht dann aber auch schon. Magic Kingdom ist total überfüllt, die Mitarbeiter (alle ausser den Disney Figuren) sind recht unfreundlich und machen nur das Nötigste.
Man wurde von ihnen ständig im Befehlston angesprochen und hatte das Gefühl nur noch lästig zu sein, nachdem man die fast 100 Dollar an der Kasse für den Eintritt abgegeben hatte. Aber das ist man von Amerikanischen "Servicepersonal" schon gewohnt.
Eine Besucherzahlgrenze gibt es anscheinend nicht, denn selbst als es so voll war, dass man kaum einen Fuss vor den anderen setzten konnte, wurden immer weiter Besucher eingelassen, die sich auf Warteschlangen 120min+ freuen konnten .
Unglaublich finde ich auch die 15$ Parkplatzgebühr. Dazu kommen auch noch die überzogenen Preise für das mittelmäßige Essen und die überteuerten Souvenirshops durch die man nach jeder Attraktion laufen musste.
Das Ganze wird gekrönt von übergewichtigen Rentnern auf ihren Rollern und Mütter mit Kinderwagen, die mit allen anderen besuchern Autoscooter spielen und rücksichtslos kamikaze fahren.
Wir waren 2 Erwachsene und der Tag war für uns schon sehr stressig, deshalb würde ich Familien mit kleinen Kindern sehr von einem Besuch abraten.

5  Danke, Bachkippe!