“Its Magic”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
900,00 $*
oder mehr
Tour: Walt Disney World, Universal Studios ...
Platz Nr. 5 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 hier und haben uns die Wheinachts Parade angesehen und waren begeistert.
Die beleuchtung und das Feuerwerk ein einmaliges Erlebniss

Danke, francis w!
Bewertung schreibenBewertungen (59.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Januar 2014

Nach Kingdom zu kommen ist leider schon eine Weltreise. Vom Parkplatz bis zum Eingang des Parks sind es ca.3 Meilen. Man wird von Parkplatz mit einem Shuttle abgeholt und kommt dann zu Schiffen oder zur Magnetschwebebahn, die zum Eingang fahren, dort steht man bei der Kasse und dann noch beim Eingang bei der Handtaschenkontrolle - und schon sind 1 1/2 Stunden weg.
Der Park ist ein MUSS mit Kindern bis 14, darüber dann eher schon mur mehr selektiv und für Disney Fans.
Aber ein schöner langer Tag - und dann wieder der aange Rückweg zum Auto ;-=

1  Danke, Andreas R!
Bewertet 28. Dezember 2013

Sollte man einmal im Leben besucht haben. Das reicht dann aber auch schon. Magic Kingdom ist total überfüllt, die Mitarbeiter (alle ausser den Disney Figuren) sind recht unfreundlich und machen nur das Nötigste.
Man wurde von ihnen ständig im Befehlston angesprochen und hatte das Gefühl nur noch lästig zu sein, nachdem man die fast 100 Dollar an der Kasse für den Eintritt abgegeben hatte. Aber das ist man von Amerikanischen "Servicepersonal" schon gewohnt.
Eine Besucherzahlgrenze gibt es anscheinend nicht, denn selbst als es so voll war, dass man kaum einen Fuss vor den anderen setzten konnte, wurden immer weiter Besucher eingelassen, die sich auf Warteschlangen 120min+ freuen konnten .
Unglaublich finde ich auch die 15$ Parkplatzgebühr. Dazu kommen auch noch die überzogenen Preise für das mittelmäßige Essen und die überteuerten Souvenirshops durch die man nach jeder Attraktion laufen musste.
Das Ganze wird gekrönt von übergewichtigen Rentnern auf ihren Rollern und Mütter mit Kinderwagen, die mit allen anderen besuchern Autoscooter spielen und rücksichtslos kamikaze fahren.
Wir waren 2 Erwachsene und der Tag war für uns schon sehr stressig, deshalb würde ich Familien mit kleinen Kindern sehr von einem Besuch abraten.

5  Danke, Bachkippe!
Bewertet 6. Dezember 2013

Disney World, was soll man sagen?! Der Traum eines jeden Kinds und Amerikaners. Für mich bei meinem ersten Besuch 2001 im Alter von 15 Jahren immer noch eine Sensation. Im Jahr 2013 im Alter von 27 ist es immer noch schön hier, aber nicht mehr ganz so spektakulär. Man ist eben nicht mehr ganz so leicht zu beeindrucken von gewissen Attraktionen. Wenn dann noch hinzukommt, dass man erst einen Monat zuvor im Disneyland Paris war, dann sinkt die Begeisterung etwas. Denn Magic Kingdom in Orlando ist wirklich sehr für Kinder ausgelegt. In Paris gibt es viel intensivere Attraktionen (Achterbahnen mit Loopings) und selbst die Big Thunder Mountain Railroad ist in Paris viel wilder. Als Kind ist einem das aber natürlich egal und drum gibts fünf Sterne.

1  Danke, Robert-Sbg!