“Einmal im Leben.... sollte reichen”
Bewertung zu Magic Kingdom

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einmal im Leben.... sollte reichen”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sollte man einmal im Leben besucht haben. Das reicht dann aber auch schon. Magic Kingdom ist total überfüllt, die Mitarbeiter (alle ausser den Disney Figuren) sind recht unfreundlich und machen nur das Nötigste.
Man wurde von ihnen ständig im Befehlston angesprochen und hatte das Gefühl nur noch lästig zu sein, nachdem man die fast 100 Dollar an der Kasse für den Eintritt abgegeben hatte. Aber das ist man von Amerikanischen "Servicepersonal" schon gewohnt.
Eine Besucherzahlgrenze gibt es anscheinend nicht, denn selbst als es so voll war, dass man kaum einen Fuss vor den anderen setzten konnte, wurden immer weiter Besucher eingelassen, die sich auf Warteschlangen 120min+ freuen konnten .
Unglaublich finde ich auch die 15$ Parkplatzgebühr. Dazu kommen auch noch die überzogenen Preise für das mittelmäßige Essen und die überteuerten Souvenirshops durch die man nach jeder Attraktion laufen musste.
Das Ganze wird gekrönt von übergewichtigen Rentnern auf ihren Rollern und Mütter mit Kinderwagen, die mit allen anderen besuchern Autoscooter spielen und rücksichtslos kamikaze fahren.
Wir waren 2 Erwachsene und der Tag war für uns schon sehr stressig, deshalb würde ich Familien mit kleinen Kindern sehr von einem Besuch abraten.

Aufenthalt Dezember 2013

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Unumgänglicher Vater aller Vergnügungsparks bei einem Florida-Urlaub”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Disney World, was soll man sagen?! Der Traum eines jeden Kinds und Amerikaners. Für mich bei meinem ersten Besuch 2001 im Alter von 15 Jahren immer noch eine Sensation. Im Jahr 2013 im Alter von 27 ist es immer noch schön hier, aber nicht mehr ganz so spektakulär. Man ist eben nicht mehr ganz so leicht zu beeindrucken von gewissen Attraktionen. Wenn dann noch hinzukommt, dass man erst einen Monat zuvor im Disneyland Paris war, dann sinkt die Begeisterung etwas. Denn Magic Kingdom in Orlando ist wirklich sehr für Kinder ausgelegt. In Paris gibt es viel intensivere Attraktionen (Achterbahnen mit Loopings) und selbst die Big Thunder Mountain Railroad ist in Paris viel wilder. Als Kind ist einem das aber natürlich egal und drum gibts fünf Sterne.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Robert-Sbg!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Muss auf jedem Urlaub”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Mutter aller Disneyparks in Orlando. Die Atraktionen sind super thematisiert und liebevoll gestaltet. Dank kostenlosen Fast Pass ist es auch an vollen Tagen möglich einen grossteil der Fahrgeschaefte zu sehen. Das abendiche Feuerwerk ist immer wieder ein Highlight.

Tip: Der Softeisbecher mit Ananas im Adventureland und Turkeylegs zum knabbern für unterwegs.

Danke, Andre W!
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Perfekt- auch für Baby´s”
Bewertet am 14. November 2013

Disney ist und bleibt der Standard. Die Staff ist immer freundlich und hilfsbereit, der Park sauber und up-to-date. In Orlando genau wie in Anaheim und (mit leider kleinen Abstrichen) in Frankreich. Mein All-time Favorite aller Freizeitparks. Wunderbar um das Kind in sich zu erwecken, noch schöner die leuchtenden Augen der eigenen Kinder zu sehen! Wartezeiten hatten wir so gut wie keine dank Fast-Pass. Perfekt für die Kleinen ist it´s a small world, Winnie Pooh, Under the sea, Dumbo und Jungle Cruise und natürlich ganz Fantasyland. Es war ein fantastischer und erstaunlich stressfreier Tag im Magic Kingdom!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Artemes!
Schwabach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Auch für große Kinder um die 50 geeignet!”
Bewertet am 7. November 2013

Park hält was er verspricht- Lediglich Tommorowland ist etwas zu hoch bewertet. Preise für Essen ist zu hoch und Qualität nur Mittelmaß. Die Shows und auch die anderen Attraktionen z.b
Pirat of Carabian und vor allem das Fantasieland sind einmalig.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan B!