“Unumgänglicher Vater aller Vergnügungsparks bei einem Florida-Urlaub”
Bewertung zu Magic Kingdom

Magic Kingdom
Im Voraus buchen
Weitere Infos
900,00 $*
oder mehr
Tour: Walt Disney World, Universal Studios Orlando oder SeaWorld Parks mit ...
Platz Nr. 4 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 6. Dezember 2013

Disney World, was soll man sagen?! Der Traum eines jeden Kinds und Amerikaners. Für mich bei meinem ersten Besuch 2001 im Alter von 15 Jahren immer noch eine Sensation. Im Jahr 2013 im Alter von 27 ist es immer noch schön hier, aber nicht mehr ganz so spektakulär. Man ist eben nicht mehr ganz so leicht zu beeindrucken von gewissen Attraktionen. Wenn dann noch hinzukommt, dass man erst einen Monat zuvor im Disneyland Paris war, dann sinkt die Begeisterung etwas. Denn Magic Kingdom in Orlando ist wirklich sehr für Kinder ausgelegt. In Paris gibt es viel intensivere Attraktionen (Achterbahnen mit Loopings) und selbst die Big Thunder Mountain Railroad ist in Paris viel wilder. Als Kind ist einem das aber natürlich egal und drum gibts fünf Sterne.

1  Danke, Robert-Sbg!
Bewertung schreibenBewertungen (57.784)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Mutter aller Disneyparks in Orlando. Die Atraktionen sind super thematisiert und liebevoll gestaltet. Dank kostenlosen Fast Pass ist es auch an vollen Tagen möglich einen grossteil der Fahrgeschaefte zu sehen. Das abendiche Feuerwerk ist immer wieder ein Highlight.

Tip: Der Softeisbecher mit Ananas im Adventureland und Turkeylegs zum knabbern für unterwegs.

Danke, Andre W!
Bewertet am 14. November 2013

Disney ist und bleibt der Standard. Die Staff ist immer freundlich und hilfsbereit, der Park sauber und up-to-date. In Orlando genau wie in Anaheim und (mit leider kleinen Abstrichen) in Frankreich. Mein All-time Favorite aller Freizeitparks. Wunderbar um das Kind in sich zu erwecken, noch schöner die leuchtenden Augen der eigenen Kinder zu sehen! Wartezeiten hatten wir so gut wie keine dank Fast-Pass. Perfekt für die Kleinen ist it´s a small world, Winnie Pooh, Under the sea, Dumbo und Jungle Cruise und natürlich ganz Fantasyland. Es war ein fantastischer und erstaunlich stressfreier Tag im Magic Kingdom!

Danke, Artemes!
Bewertet am 7. November 2013

Park hält was er verspricht- Lediglich Tommorowland ist etwas zu hoch bewertet. Preise für Essen ist zu hoch und Qualität nur Mittelmaß. Die Shows und auch die anderen Attraktionen z.b
Pirat of Carabian und vor allem das Fantasieland sind einmalig.

Danke, Stefan B!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich würde definitiv nicht mehr ohne kinder gehen. Der magic kingdom ist sehr schön gemacht und auch die bahnen sind wirklich schön und lassen einem in die kindheit zurück denken. Jedoch habe ich mich ohne ein kind etwas komisch gefühlt, wir waren fast die einzigen ohne kinder! Man muss es sich gut überlegen für diesen preis!

1  Danke, MelinaZug!