“Ein Muss auf jedem Urlaub”
Bewertung zu Magic Kingdom

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Muss auf jedem Urlaub”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Mutter aller Disneyparks in Orlando. Die Atraktionen sind super thematisiert und liebevoll gestaltet. Dank kostenlosen Fast Pass ist es auch an vollen Tagen möglich einen grossteil der Fahrgeschaefte zu sehen. Das abendiche Feuerwerk ist immer wieder ein Highlight.

Tip: Der Softeisbecher mit Ananas im Adventureland und Turkeylegs zum knabbern für unterwegs.

Danke, Andre W!

• Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Perfekt- auch für Baby´s”
Bewertet am 14. November 2013

Disney ist und bleibt der Standard. Die Staff ist immer freundlich und hilfsbereit, der Park sauber und up-to-date. In Orlando genau wie in Anaheim und (mit leider kleinen Abstrichen) in Frankreich. Mein All-time Favorite aller Freizeitparks. Wunderbar um das Kind in sich zu erwecken, noch schöner die leuchtenden Augen der eigenen Kinder zu sehen! Wartezeiten hatten wir so gut wie keine dank Fast-Pass. Perfekt für die Kleinen ist it´s a small world, Winnie Pooh, Under the sea, Dumbo und Jungle Cruise und natürlich ganz Fantasyland. Es war ein fantastischer und erstaunlich stressfreier Tag im Magic Kingdom!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Artemes!
Schwabach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Auch für große Kinder um die 50 geeignet!”
Bewertet am 7. November 2013

Park hält was er verspricht- Lediglich Tommorowland ist etwas zu hoch bewertet. Preise für Essen ist zu hoch und Qualität nur Mittelmaß. Die Shows und auch die anderen Attraktionen z.b
Pirat of Carabian und vor allem das Fantasieland sind einmalig.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan B!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nicht ohne kinder! :-)”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich würde definitiv nicht mehr ohne kinder gehen. Der magic kingdom ist sehr schön gemacht und auch die bahnen sind wirklich schön und lassen einem in die kindheit zurück denken. Jedoch habe ich mich ohne ein kind etwas komisch gefühlt, wir waren fast die einzigen ohne kinder! Man muss es sich gut überlegen für diesen preis!

1 Danke, MelinaZug!
Bremen, Germany
696 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 629 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Erwartungen waren groß. Magic Kingdom, der Ort, wo Träume wahr werden sollen. Die Realität sieht anders aus. Eintritt pro Person über 100 $. Da kann man schon was erwarten. Doch der Park ist in die Jahre gekommen und erfüllt nicht mehr die Ansprüche der Gegenwart. Positiv ist die gute Anfahrt und der schnelle Transfer vom Parkplatz (16 $) zum Park. Der Park ist sehr sauber und eben auch in den Bonbonfarben der Comics gehalten. Die Fahrgeschäfte waren vielleicht vor 30 Jahren interessant. Futureland sieht so aus wie man sich Ende der 60er die Zukunft vorstellte. Seitdem ist im Park die Zeit stehen geblieben. Außer in den Shops, die absolut dominierend sind und wo jede Art von Disney-Artikeln angeboten werden. Die Fahrgeschäftge sind bei den Besuchern einfach zu gering in der Anzahl. Wartezeiten von bis zu 50 Minuten sind keine Seltenheit. Bei unserem Besuch Anfang Oktober war auch noch ein Teil der Attraktionen geschlossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enttäuschend. Für das Geld erwarte ich einfach mehr. Wie das geht? Einmal in Rust vorbei schauen. Viele sagen, Disney muss man einmal erlebt haben. Ich sage, auf Magic Kingom kann man verzichten.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, runner-ohz!