“Ein muss”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
199,00 $*
oder mehr
1 Tageskarte für den Disney ...
Platz Nr. 6 von 442 Aktivitäten in Orlando
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 9. Juli 2014

Muss man einmal gesehen haben, trotz Menschen Mengen angenehm. Fahrgeschäfte völlig überfüllt, daher unbedingt fast Pass holen!!!

Danke, Pseudoxx2014!
Bewertung schreibenBewertungen (31.254)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Mai 2014

Welchen der Themenparks man besucht, ist eine schwere Entscheidung, die jeder für dich treffen muss. Doch es ist für jeden etwas dabei, und wenn sich verschiedene Geschmäcker treffen, sollte man über mehrere Tage in Disneyworld oder die ParkHopper-Option nachdenken.
Generell:
Magic Kingdom für Fans des "klassischen" Disney (Märchen und Zeichentrickfilme)
Hollywood Studios für Film-Fans (vor Allem Star Wars Fans kommen auf ihre Kosten)
Epcot, wenn man sich für andere Länder und Kulturen interessiert
Animal Kingdom für Natur- und Tierliebhaber

Und bei allen Parks: Parkgebühr in Höhe von 17 Dollar bedenken und FastPass für die Attraktionen buchen, die man auf jeden Fall besuchen möchte! Es kostet nichts extra und spart einem die langen Schlangen!!!

6  Danke, Shari S!
Bewertet 17. Mai 2014

Wir hätten viel Spaß in diesem Park. Auch wenn teilweise die Attraktionen mit Wartezeiten verbunden waren hat es nie länger als Maximal 25 Minuten gedauert. Das war auch für unseren 6jährigen Sohn kein Problem. Jede Menge Fahrten für die Kleinen vorhanden, viel zu sehen, Disneyfiguren, etc. Verpflegung etwas teuer, dass würde besser gehen. Dass Disneyparks nicht billig sind weiß man aber vorher :o).

Danke, Solara210!
Bewertet 16. März 2014

Wir waren in drei Parks magic, animal und hollywood Studios und waren sehr enttäuscht. Leider haben wir im Vorfeld Karten für mehere Tage gekauft, sonst wäre der erste Tag (magic) der letze gewesen. Meine Kinder (5 und 7) wollten nach dem ersten Tag nicht mehr zu Disney, nach dem zweiten war es sehr schwierig sie zu überzeugen noch Mal hinzugehen. Ich kann überhaupt die Begeisterung nicht nachvollziehen. Tausende von Menschen, überall anstehen müssen ( zu den angeblichen Top-Attraktionen sogar mehr als eine Stunde), auch in den Restaurants lange Schlangen. Die angeblichen Atraktionen fanden wir mit zwei Ausnahmen ziemlich langweilig. Am besten hat uns noch Hollywood Studios gefallen. Auf den vierten Park obwohl wir die Karten dafür hatten, haben wir ganz verzichtet, weil die Kind geweint haben als sie Disney gehört haben. Dafür haben wir wunderbare Zeit in Sea World und Bush Gardens verbracht, dort wollen wir im nächten Jahr mehr Zeit verbringen. Die Kinder und auch wir waren begeistert. Es war sicher ds erste und letzte Mal in Disney World.

6  Danke, Anja B!