“Nie mehr Disney World” 1 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nie mehr Disney World”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren in drei Parks magic, animal und hollywood Studios und waren sehr enttäuscht. Leider haben wir im Vorfeld Karten für mehere Tage gekauft, sonst wäre der erste Tag (magic) der letze gewesen. Meine Kinder (5 und 7) wollten nach dem ersten Tag nicht mehr zu Disney, nach dem zweiten war es sehr schwierig sie zu überzeugen noch Mal hinzugehen. Ich kann überhaupt die Begeisterung nicht nachvollziehen. Tausende von Menschen, überall anstehen müssen ( zu den angeblichen Top-Attraktionen sogar mehr als eine Stunde), auch in den Restaurants lange Schlangen. Die angeblichen Atraktionen fanden wir mit zwei Ausnahmen ziemlich langweilig. Am besten hat uns noch Hollywood Studios gefallen. Auf den vierten Park obwohl wir die Karten dafür hatten, haben wir ganz verzichtet, weil die Kind geweint haben als sie Disney gehört haben. Dafür haben wir wunderbare Zeit in Sea World und Bush Gardens verbracht, dort wollen wir im nächten Jahr mehr Zeit verbringen. Die Kinder und auch wir waren begeistert. Es war sicher ds erste und letzte Mal in Disney World.

Aufenthalt März 2014

• Vietnamesische zuerst
Kaufbeuren Bayern, Germany
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Nicht unbedingt ein Muss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ganz nett zum spazieren gehen,aber keine besondere Attraktion. Preise für Souvenirs , Getränke und Essen sind sehr hoch.

1 Danke, 87600!
Münster, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Waren auf der Durchreise in Orlando und wollten auch aufgrund des Wetters (Kalt und Regen) uns den Eintritt sparen.
Daher waren wir nur in den Geschäften beim Disney Walk. War leider nicht so toll wie erwartet, wohl auch wegen dem schlechten Wetter...

Danke, Andreas-R_NRW!
Heilbronn, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Alles ist durchorganisiert, sauber und wirkt zumindest so echt, dass man in jedem Bereich wieder in eine andere Welt eintaucht. Für Kinder sensationell, für Erwachsene aber auch begeisternd!

Aufenthalt August 2013
Danke, Jürgen Z!
Altendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich glaube für Walt Disney World muss man spezielle Veranlagungen haben, kitsch und klimbim.
für mich war es vorallem teuer und nicht sonderlich spannend. Wir sind ohne Kinder gegangen aber ich würde auch mit kleinen Kinder nicht gehen. Es hat vorallem viel zum Schauen, Shopps und Paraden. Lange Schlangen bei den Atraktionen.... für mich waren es die 100.00 Dollar pro Person es nicht Wert.

1 Danke, caroline s!