“Nicht unbedingt ein Muss” 3 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Kaufbeuren Bayern, Germany
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Nicht unbedingt ein Muss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ganz nett zum spazieren gehen,aber keine besondere Attraktion. Preise für Souvenirs , Getränke und Essen sind sehr hoch.

1 Danke, 87600!

• Vietnamesische zuerst
Münster, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Waren auf der Durchreise in Orlando und wollten auch aufgrund des Wetters (Kalt und Regen) uns den Eintritt sparen.
Daher waren wir nur in den Geschäften beim Disney Walk. War leider nicht so toll wie erwartet, wohl auch wegen dem schlechten Wetter...

Danke, Andreas-R_NRW!
Heilbronn, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Alles ist durchorganisiert, sauber und wirkt zumindest so echt, dass man in jedem Bereich wieder in eine andere Welt eintaucht. Für Kinder sensationell, für Erwachsene aber auch begeisternd!

Aufenthalt August 2013
Danke, Jürgen Z!
Altendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich glaube für Walt Disney World muss man spezielle Veranlagungen haben, kitsch und klimbim.
für mich war es vorallem teuer und nicht sonderlich spannend. Wir sind ohne Kinder gegangen aber ich würde auch mit kleinen Kinder nicht gehen. Es hat vorallem viel zum Schauen, Shopps und Paraden. Lange Schlangen bei den Atraktionen.... für mich waren es die 100.00 Dollar pro Person es nicht Wert.

1 Danke, caroline s!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolles erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Der etwas teure eintritt zahlt sich auf jeden fall aus. Wir waren ohne kinder im disney world und hatten trotzdem den lustigsten tag unseres urlaubs. Wir haben nur den magic kingdom besucht, haben aber den ganzen tag dafür gebraucht. Das feuerwerk am abend war das schönste das ich bis jetzt gesehen habe.
Achtung wenn man eine parade sehen will sollte man sich eine broschüre holen, in der die zeiten stehen weil man sie sonst vl verpasst. (An dem tag an dem wir dort waren gab es nicht sehr viele)
Dank des fast pass mussten wir bei den meisten attraktionen nicht lange warten.
Essen, trinken, souvenier sind wie zu erwarten etwas teuer.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Vanessa G!