“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Walt Disney World

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Heilbronn, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Alles ist durchorganisiert, sauber und wirkt zumindest so echt, dass man in jedem Bereich wieder in eine andere Welt eintaucht. Für Kinder sensationell, für Erwachsene aber auch begeisternd!

Aufenthalt August 2013

Altendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich glaube für Walt Disney World muss man spezielle Veranlagungen haben, kitsch und klimbim.
für mich war es vorallem teuer und nicht sonderlich spannend. Wir sind ohne Kinder gegangen aber ich würde auch mit kleinen Kinder nicht gehen. Es hat vorallem viel zum Schauen, Shopps und Paraden. Lange Schlangen bei den Atraktionen.... für mich waren es die 100.00 Dollar pro Person es nicht Wert.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, caroline s!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolles erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Der etwas teure eintritt zahlt sich auf jeden fall aus. Wir waren ohne kinder im disney world und hatten trotzdem den lustigsten tag unseres urlaubs. Wir haben nur den magic kingdom besucht, haben aber den ganzen tag dafür gebraucht. Das feuerwerk am abend war das schönste das ich bis jetzt gesehen habe.
Achtung wenn man eine parade sehen will sollte man sich eine broschüre holen, in der die zeiten stehen weil man sie sonst vl verpasst. (An dem tag an dem wir dort waren gab es nicht sehr viele)
Dank des fast pass mussten wir bei den meisten attraktionen nicht lange warten.
Essen, trinken, souvenier sind wie zu erwarten etwas teuer.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Vanessa G!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Walt Disney”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Für unsere Kids war es das grösste aber für mich eine totale Enttäuschung! Ich bin mit Disney gross geworden und war immer total begeistert, ich hatte auch das mega glück dannzumal das ich fast Woche für Woche den Park geniessen konnte. Auch ich war damals total begeistert.

Im April ^13 waren wir 4 Tagen in den verschiedenen Parks und es war dreckig, das Personal war nicht freundlich und oben drauf einen abriss.

Wir hatten das Hotel mit Disney Pass sowie das essen gebucht. Das mit dem Disney Pass war super, wir konnten gehen und kommen wie wir Lust und Laune hatten. Das Essen war nicht gut, teuer und durch den Essens-Pass hatten wir nicht mal die hälfte gegessen was wir sollten. Somit hatten wir eindeutig zu viel bezahlt.

Einfach schade das seit dem Todes von Walt Disney es nur noch auf "Abzockerei" geht.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Evelyne B!
Leverkusen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Immer wieder toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Irgendwie wurde schon alles geschrieben, was es zu sagen gibt. Disney World ist immer wieder eine Reise wert und verzaubert den Tag. Besondere Highlights für uns die Lichterparade und das Feuerwerk.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, SawTheWorld!