“Weihnachtsparade im November im Magic Kingdom” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Weihnachtsparade im November im Magic Kingdom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten die Weihnachtsparade für den 8.11.2013 gebucht. Ging abends los, ab 7.00 Uhr, war komplett ausverkauft. Unglaubliche Menge von Eltern und Kindern. Auf der Mainstreet gab es eine Parade sogar mit Schneefall (wirkte erstaunlich echt) und dann gab es ein Feuerwerk der Extraklasse. Das stellte alles was ich bisher gesehen habe (auch im Fernsehen) in den Schatten. Das ganze war zwar irgendwie schräg, man ertappt sich beim mitsingen der Weihnachstlieder, aber in meinen Augen ein Pflichttermin für alle die in diesem Zeitraum dort sind. Unbedingt die Tickets online buchen, die Veranstaltungen sind schnell ausverkauft.

Aufenthalt November 2013

• Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.077 "Hilfreich"-
“" Das hervorragende in Disney World "”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das hervorragende in Disney World, ist schnell gesagt, für die ganze Familie ein einmaliges Erlebniss das nicht billig ist. Viele Kleingkeiten kosten zu viel. Um die langen Warteschlangen zu verkürzen sollte man sich einen Fast-Pass zu zulegen, noch besser einen VIP Ausweis .- Für Kinder ein unvergesslicher Aufenthalt. Orlando ist das Beste aller Disney.-

Aufenthalt April 2013
Danke, Andr_F2013!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ein Park, den man unbedingt gesehen haben muss, jeder der dies nicht tat, hat echt etwas vepasst. Das Alter spielt keine Rolle, es ist sicher für alle toll. Wir 3 sind zwischen 18 und 28 und wir hatten den ganzen Tag Spaß, ausser, dass wir leider in einem Monat dort waren, wo leider absolute Regenzeit herrscht, so hat es ab ca. 14 Uhr wie aus Kübeln geschüttet und die Unterstellmöglichkeiten waren, ausser der Restaurants oder Souveniershops, leider überhaupt nicht vorhanden. Und ein einfacher, aus dünnstem Plastik gefertigter, Regenponcho hätte 10 Dollar gekostet, was wirklich eine Frechheit ist. Und natürlich die elendslangen Wartezeiten sind auch sehr zermürbend, ich weiß nicht, wann die beste Zeit ist, in diesen Park zu gehen, dass es dann besser wäre. Selbstverständlich gibt es diesen Fast-Pass, der aber wieder extra kostet, sonst würde dieser ja keinen Sinn machen,aber für mehrere Personen wird´s dann doch teuer. Wer es sich locker leisten kann, dem empehle ich eindringlich diesen dazu zu kaufen, sonst hat man schnell keinen Spaß mehr. Und vorallem mit Kleinkindern, denn sie haben noch nicht so viel Geduld.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Luisa K!
Vettweiß
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Total überwertet! Wir sind enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juli, in Magic Kingdom.Wir sind alle richtig enttäuscht! Sogar meine Kinder (10 und 13J) ! Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Alles richtig teuer. Sogar ein Foto kostet 20§! Die Eintrittskarten um 100$ pro Person und wenn man schon drin ist- wie gesagt- große Enttäuschung.Unsere Phantasialandpark z.B. ist 100mal besser und billiger! kennt Selbst für Kinder nicht weiter zu empfehlen!
M.B.

Aufenthalt Juli 2013