“überlaufen” 4 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“überlaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Nützt die "Magic Hours", es lohnt sich. Macht einen Plan, was genau ihr machen wollt. Man schafft den Park in einem Tag nicht, wenn Hochsaison ist. Aber mit etwas "Stress" am Anfang kommt man gut voran.

Aufenthalt August 2013

Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sind enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Bahnen okay, aber rundum nur viele Leute. Wir waren im Magic Kingdom

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Swissfamilie2013!
Austria
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Disneyworld Orlando FL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Es gibt zwar nur 4 Parks, aber jeder ist so groß, dass man mit 1 Tag fast nicht auskommt. wir hatten 5 Tage-Tickets und haben uns am letzten Tag noch einmal den Park angesehen, der uns allen am Besten gefallen hat (Epcot). Wären unsere Kinder noch kleiner gewesen (zur Zeit des Urlaubs 14 und 16 Jahre), wäre es wahrscheinlich Magic Kingdom gewesen. Alles in Allem war es ein wunderschöner und trotzdem anstrengender Urlaub!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Margit E!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eine Märchenwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Anlage ist riesig und doch funktioniert alles reibungslos. Als Disney Fan habe ich mich wie in einer Mächenwelt gefühlt. Alles ist gepflegt und wird gehegt. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht überbieten. Die Preise sind hoch, es wird jedoch auch einiges geboten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Trixola!
Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wie kleine Kinder haben wir (30;34) uns gefreut und sind voller Vorfreude ins MagicKingdom. Leider wurden wir nur enttäuscht. Kurze und lieblose Parade, alles überteuert im Park, ohne Fast-Pass hat man kaum eine Chance bei einer Attraktion dranzukommen, wenige Figuren die im Park rum laufen, vieles in die Jahre gekommen. Das einzig Erfreuliche war das Feuerwerk. Selbst für Kinder nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Anja12371!