“Sind enttäuscht”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 3. August 2013

Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Bahnen okay, aber rundum nur viele Leute. Wir waren im Magic Kingdom

1  Danke, Swissfamilie2013!
Bewertung schreibenBewertungen (30.728)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2013

Es gibt zwar nur 4 Parks, aber jeder ist so groß, dass man mit 1 Tag fast nicht auskommt. wir hatten 5 Tage-Tickets und haben uns am letzten Tag noch einmal den Park angesehen, der uns allen am Besten gefallen hat (Epcot). Wären unsere Kinder noch kleiner gewesen (zur Zeit des Urlaubs 14 und 16 Jahre), wäre es wahrscheinlich Magic Kingdom gewesen. Alles in Allem war es ein wunderschöner und trotzdem anstrengender Urlaub!

Danke, Margit E!
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Anlage ist riesig und doch funktioniert alles reibungslos. Als Disney Fan habe ich mich wie in einer Mächenwelt gefühlt. Alles ist gepflegt und wird gehegt. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht überbieten. Die Preise sind hoch, es wird jedoch auch einiges geboten.

Danke, Trixola!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wie kleine Kinder haben wir (30;34) uns gefreut und sind voller Vorfreude ins MagicKingdom. Leider wurden wir nur enttäuscht. Kurze und lieblose Parade, alles überteuert im Park, ohne Fast-Pass hat man kaum eine Chance bei einer Attraktion dranzukommen, wenige Figuren die im Park rum laufen, vieles in die Jahre gekommen. Das einzig Erfreuliche war das Feuerwerk. Selbst für Kinder nicht weiter zu empfehlen.

5  Danke, Anja12371!
Bewertet am 26. April 2013

Es ist eine andere Welt, eine schöne fantasiewelt. Die Wartezeiten sind anstrengend, aber man hat ja den ganzen Tag zeit. Sehr sauber und gepflegt. Also sehr empfehlenswert auch mit Kleinkind.

1  Danke, Urlaubstester02!

Reisende, die sich Walt Disney World Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walt Disney World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!