“Sauberes Motel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis”

Days Inn Orlando Airport Florida Mall
Nr. 229 von 339 Hotels in Orlando
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Motel. Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig zwischen Flughafen und dem international Drive mit den Themenparks. Die Zimmer sind Standard und sauber, Ausstattung wirkt noch sehr neu. Das Frühstück ist für ein Motel sehr gut mit Waffeln, Bagels, Müsli etc. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Maddi_09!
Bewertungen (1.418)

Bewertet am 10. November 2012

Haben dieses Motel als Zwischenstop (Shopping in Orlando) genutzt und waren sehr positiv überrascht! Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer (naja Teppichboden, aber dafür sehr sauber!) Helle freundliche Atmosphäre und in zentraler Lage. Zwar nicht im Grünen, aber wer will das schon in Orlando! Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingangebote bin 20. Minuten mit dem Auto zu erreichen! Frühstück typisch amerikanisches Motel, dafür weit über die angegebene Zeit hinaus! Sehr zu empfehlen und das bei einem Super Preis 44$/Nacht ..

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Seppo80!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für 5 Nächte in diesem frisch renovierten Hotel. Preis pro Übernachtung günstige 26 €. Hatten ein Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Das Bett war wirklich mal King, das einzigste wo meine Füsse unten nicht raushingen. Schönes sauberes Zimmer und Bad. Flat TV mit teilweise HD Sendern. Mikrowelle und Kühlschrank. Der Fitnessraum wurde wohl bei der Renovierung vergessen, ist nicht zu empfehlen. Geräte teilweise kaputt und schmuddelig. Frühstück war wirklich nur damit man was gegessen hat. Es gab immer Rühreier (aus der Tüte), ne art Kartoffelpuffer und Hacksteaks. Unser ding war es nicht, da die Sachen richtig im Fett schwommen. Haben uns an Cornflakes, Müsli und Oatmeal gehalten. Kaffe war aber sehr gut! Gab noch einen Toaster und Toast allerdings nur Butter und Marmelade. Ausserdem O-Saft und Apfelsaft aus dem Automaten.
Die Lage des Hotels ist bedingt gut. Supermarkt ist zu Fuss keiner erreichbar, gegenüber des Hotels ist ein Wendy´s und ich glaube auch ein Burger King falls es abends mal schnell gehen soll. Liegt sehr nah an der Florida Mall aber zu den Universal Studios und Wet´N Wild wo wir uns meistens aufhielten sind es ca. 20-25min. Fahrzeit je nach Verkehrslage. Würden dann eher ein Hotel am International Drive empfehlen da die Parkkosten doch ziemlich hoch sind. Universal $15 - Wet`N Wild $12

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heiko H!
Bewertet am 19. April 2012

Preis - Leistung dieses Motels sind einfach super. Man hat eine saubere Anlage und saubere Zimmer inkl. Pool. Ein Frühstück ist auch dabei, jedoch ist dies doch sehr spartanisch und einfach. Der Empfang ist freundlich und nett. Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder wählen, wenn wir dort in der Gegend unterwegs sind. Alle Attraktionen sind in bis zu 25 Minuten erreichbar. Wir hatten Zimmer zur Poolseite, welche von der Lautstärke her gut waren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stuttgarter_77!
Bewertet am 6. März 2012

Hatten hier nur eine Nacht auf der Fahrt vom Kennedy Space Center nach St. Pete Beach gebucht. Kurzer und knapper Empfang (aber nett) und dann im klassischen Motel-Stil von außen ins Zimmer. Hatte erst bedenken, weil einige die Lautstärke erwähnten und in der Tat lässt sich die direkte Nähe zum Turnpike draußen nicht überhören. Wir hatten aber Glück und ein Zimmer zum Pool hin. Das war problemlos. Zimmer sind moteltypisch eingerichtet aber sauber. Fernsehempfang war teilweise nicht der beste, aber dafür gab es kostenlos Wifi. Den Pool haben wir nicht genutzt, sehr wohl aber das Frühstück. Das ist sehr Motel-typisch, aber eigentlich ganz ok (vor allem weil inklusive).
Auf dem Weg nach Westen waren wir nach nur ca. 15min Fahrt in der Orlando Premium-Outlet-Mall - sehr praktisch.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeenUSA!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Zu viert verbrachten wir im September 2 Nächte im Days Inn Airport,da es nach dem Epcott-Besuch am nächsten morgen früh und schnell zum Flughafen gehen musste.
Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Einen breiten, schönen Waschtisch,dafür ist das Bad sehr klein.Das Zimmer roch ein wenig muffig, was aber nach kurzem Lüften mit offener Tür zu beheben war. Vermutlich war die hohe Luftfeuchtigkeit Schuld. Auch das Bad war sehr sauber. Negativ: die Matratzen waren wirklich VÖLLIG durchgelegen bis auf die Sprungfedern. Wenn der andere sich im Bett drehte, drohte man selbst durch die "Wellen" heraus zu fliegen! Dringend erneuerungsbedürftig!!
Besonders erwähnenswert ist die schöne Außenanlage mit sehr großem Pool und Extra flachem Kinderbecken mit Wasserpilz. Viele Stühle und Liegen, auch Kinderbänke und -tische sind vorhanden. Es gibt eine Poolbar, die aber im September geschlossen war.
Rundherum ist alles gepflegt mit Palmen und Pflanzen umgeben. Freundliches Personal.
Frühstück war ok aber nicht überragend:Toastbrot, Kuchen,Oatmeal, aber keine Milch,kalte Fertigwaffeln,Konservenobst,kleine, flache Frikadellen.
Direkt in der Nachbarschaft liegt die Florida-Mall, die größte Mall Floridas, die keine Wünsche offen lässt. Nicht weit entfernt ist ein großes schönes Outlet (Vineyard).
Entfernung zu Disneyworld mit ca. 15 Meilen auch noch günstig. Die Fahrt zum Flughafen hat morgens keine 15 Minuten gedauert. Es ist aber auch Shuttle-Service vom Motel zu buchen.
Für ein Special mit 20 % off ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Nicht das Hilton, aber für so wenig Geld absolut "ein Schnäppchen".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jepas!
Bewertet am 21. Mai 2011

Hatten nur eine Nacht hier gebucht, die letzte vor dem Abflug.Wir waren mit allem sehr zufrieden, netter Empfang , Zimmer sauber .Alles da, was man braucht.Zugang im Motel-Style über eine Außentreppe , leider an der sehr lauten Autobahn.Nicht an der dem Pool zugewandten Seite.Daher schliefen wir nicht so gut, aber für eine Nacht ok. pool war toll, Frühstück auch.Was will man mehr für den Preis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, basti1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 288 von 339 in Orlando
Florida Mall
Red Roof Inn Orlando South - Florida Mall

Sie waren bereits im Days Inn Orlando Airport Florida Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando Airport Florida Mall

Anschrift: 9301 S Orange Blossom Trl, Orlando, FL 32837-8301
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Preisklasse: 47€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Orlando Airport Florida Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando Airport Florida Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall
Days Gasthof Orlando / Airport / Florida Mall