“Das freundlichste Personal das ich je erlebt habe.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®

Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®
Nr. 38 von 335 Hotels in Orlando
“Das freundlichste Personal das ich je erlebt habe.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein großes Lob auf die Mitarbeiter dieses Hotels. Ich habe noch nie so ausnahmslos freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in einem Hotel erlebt (habe >30 Hotelübernachtungen/a)
Das war nicht antrainiert, das war ehrlich gemeint (zumindest kam es so an)
Ein großes Lob speziell an das Frühstücksteam; euer Management kann stolz auf euch sein!
Im Hotel ist alles sehr gepflegt und sauber.
Schöne moderne Zimmer.
Der Pool für kleinere Kinder ein Traum.
Poolbar bis 23h. Mini Pizzahut und Starbucks im Hotel,
Kostenloses Seaworldshuttle spart Parkgebühren

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, mehari72!

• Hebräisch zuerst
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben das Fairfield aufgrund der guten Bewertungen und des güntigen Preises ausgewählt. Zudem liegt es sehr günstig direkt gegenüber von SeaWorld und Aquatica. Zu beiden Attraktionen gibt es einen kostenlosen Shuttleservice. Trotz der verkehrgünstigen Lage
Das Hotel ist neu, sauber mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind etwas klein jedoch vollkommen ausreichend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten. Das Fairfield teilt sich mit dem Springhill Suites den Pool sowie die Tiki Bar. Der Pool ist für amerikanische Verhätnisse recht groß und bietet auch für kleinere Kinder einen Planschbereich.
Man kann auch im Hotel direkt Karten zu allen möglichen Parks kaufen (Expedia Travel Desk). Die Beratung hier ist gut. Die Preise etwas günstiger als im Park direkt (ca. 5%). Nicht vergessen sich hier einen "Quick Queue" für SeaWorld geben zu lassen. Dieser ist kostenlos und bietet die Möglichkeit an den TopAttraktionen einmal die Warteschlangen zu überspringen.

Zimmertipp: Da die Lage relativ ruhig ist spielt es keine Rolle welches Zimmer man hat.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, uglyone2002!
Nidwalden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Fairfield Inn aufgrund guter Bewertungen gewählt. Dies können wir nun mit eigener Erfahrung nur bestätigen. Sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer, gutes Frühstück. Ein Pool zum relaxen nach den Ausflügen, tolle Poolbar. Die Lage ist exzellent, ganz nah am Seaworld, 20 Min. fahrt zu den Disney-Welten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Beat P!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren im Mai für zwei Nächte dort und hatten das Hotel gerade vor dem Hintergrund gebucht, da es sehr nah an der Discovery Cove (ca. 3 Minuten mit dem Auto) - und auch Sea World - liegt.

Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.

Beim Frühstück ist die Auswahl für amerikanische Verhältnisse ganz gut, man kann sich sogar selber Waffeln backen.

Das Internet im Business-Bereich im Erdgeschoss war allerdings sehr langsam.

Parkplätze sind kostenlos am Hotel vorhanden.

In der Nähe bestehen mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen, z. B. TGI Friday ist fußläufig in zwei Minuten zu erreichen.

Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Su-Ro
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Fairfield Inn Seaworld war eines von zwei Orlando Hotels die wir bei unserem Florida-Mexiko-Trip 2013 ausgesucht hatten.
Dieses Hotel hatten wir wg. der Nähe und dem Shuttle zu Seaworld/DC/Aquatica gewählt und wurden nicht enttäuscht, ausserdem kann es vom Flughafen auf direktem Weg ohne grosse Umwege erreicht werden (was nach der langen Flugzeit auch nicht zu unterschätzen ist).
Das Hotel ist auf jeden Fall sauber, gut eingerichtet und das Frühstück war für ein "continental" relativ üppig ausgestattet.
Viele gängigen Restaurants, ein CVS und ein Walgreens (Drogeriemärkte aber mit Lebensmitteln und Getränken) können zu Fuss erreicht werden, Walmart und weitere Restaurants können in kürzester Zeit mit dem Auto angefahren werden.
Ich habe schon mehrfach meinen Urlaub in Orlando/Kissimmee Hotels verbracht und kann sagen dass dieses Hotel in seiner Preisklasse ein wirklich gutes Preis Leistung Verhältnis bietet, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, markushh!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war im April 2013 für 3 Nächte in diesem netten Hotel. Da ich schon öfters in Orlando war, wollte ich meine 2 verbleibenden Urlaubstage nur zum shoppen und entspannen nutzen.
Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld bzw. am International Drive. Hier finden sich die meisten Lokale und Stores.

Die 2 Prämium-Outlets befinden sich innerhalb von 10 Miuten Entfernung.

Die Zimmer waren groß (Einzelzimmer = Doppelzimmer/2 Queensize Betten) - Bad und Dusche waren sauber.

Mein Zimmer befand sich im 5. Stock in der Nähe des Auftzugs. Dieser war von mir nicht zu hören, somit kein Problem in dessen Nähe einquartiert zu werden.

Das Fitness-Center ist klein aber fein - es befindet sich im anderen Hotel-Gebäude und ist via Zimmerkarte erreichbar. - Das andere Hotel gehört ebenfalls zu den Inn&Suites und ist durch den Poolbereich getrennt.

In einem Umkreis von 3 Gehminuten befinden sich einige Restaurants (TGI Fridays, Buffalo Grill, Wendy's etc.) bzw auch Walgreens und CVS für Getränke oder Medikamente.

Das Frühstück ist halt eher typisch amerikanisch - Kaffee war genießbar, der Rest eher einfach und nicht gerade vielfältig, aber nicht schlecht.

Parkplätze sind gratis, WLAN hat super funktioniert und ist ebenfalls gratis.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Martin P!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten das Hotel als erste Übernachtung nach dem langen Flug von Deutschland genutzt. Die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatten wir etwas unterschätzt und mit Navi gut gefunden. Die Zimmer sind zweckmäßig und typisch für amerikanische Verhältnisse eingerichtet. Wir hatten uns bei dem Namenszusatz „Suites“ etwas mehr Komfort gewünscht. Aber für eine Nacht war das ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, ulrich775!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®
Anschrift: 10815 International Dr, Orlando, FL 32821-6007 (ehemals Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 36 der Businesshotels in Orlando
Nr. 41 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 50 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld® 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld® daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Orlando At Seaworld
Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando At Seaworld