“Sehr guter Ausgangspunkt für Shopping & Co” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®

Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®
Nr. 43 von 333 Hotels in Orlando
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr guter Ausgangspunkt für Shopping & Co”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war im April 2013 für 3 Nächte in diesem netten Hotel. Da ich schon öfters in Orlando war, wollte ich meine 2 verbleibenden Urlaubstage nur zum shoppen und entspannen nutzen.
Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld bzw. am International Drive. Hier finden sich die meisten Lokale und Stores.

Die 2 Prämium-Outlets befinden sich innerhalb von 10 Miuten Entfernung.

Die Zimmer waren groß (Einzelzimmer = Doppelzimmer/2 Queensize Betten) - Bad und Dusche waren sauber.

Mein Zimmer befand sich im 5. Stock in der Nähe des Auftzugs. Dieser war von mir nicht zu hören, somit kein Problem in dessen Nähe einquartiert zu werden.

Das Fitness-Center ist klein aber fein - es befindet sich im anderen Hotel-Gebäude und ist via Zimmerkarte erreichbar. - Das andere Hotel gehört ebenfalls zu den Inn&Suites und ist durch den Poolbereich getrennt.

In einem Umkreis von 3 Gehminuten befinden sich einige Restaurants (TGI Fridays, Buffalo Grill, Wendy's etc.) bzw auch Walgreens und CVS für Getränke oder Medikamente.

Das Frühstück ist halt eher typisch amerikanisch - Kaffee war genießbar, der Rest eher einfach und nicht gerade vielfältig, aber nicht schlecht.

Parkplätze sind gratis, WLAN hat super funktioniert und ist ebenfalls gratis.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Martin P!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten das Hotel als erste Übernachtung nach dem langen Flug von Deutschland genutzt. Die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatten wir etwas unterschätzt und mit Navi gut gefunden. Die Zimmer sind zweckmäßig und typisch für amerikanische Verhältnisse eingerichtet. Wir hatten uns bei dem Namenszusatz „Suites“ etwas mehr Komfort gewünscht. Aber für eine Nacht war das ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, ulrich775!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

DieZimmer sind sehr sehr groß. Quasi schon eine Art Appartment inkl. Kaffeemaschine und kleinem Kühlschrank.
Das Doppelbett ist sehr groß und bequem.
Unser Zimmer war zum Parkplatz/Eingangsbereich hin, was uns zwar den Straßenlärm erparen ließ, jedoch nicht das überlaute "Geplätscher" vom Springbrunnen.
Die Zimmer machen einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Ich würde jederzeit wieder hier buchen. Wir waren bloß 2 Tage dort, um Seaworl zu besuchen. Es lohnt sich, da ein kostenloser Shuttelbus zum Seaworld fährt. Desweiteren ist dieses Hotel ein Partnerhotel von Seaworld, d.h. beim Hotel kann man sich eine Karte ausstellen lassen, die man im Seaworld umtauschen muss. Dort bekommt man dann ein "VIP"-Bändchen und kann alle Fahrgeschäfte über die "fast line" nutzen und erspart sich so minutenlanges Anstehen. Sehr sehr gut!
WLAN gratis und funktioniert einwandfrei. Neben der Rezeption ein kleiner Kiosk und ein Getränkekühlschrank zu einigermaßen fairen Preisen.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bagels, Toast, Muffins, Waffeln (zum selber backen), Ei, Cornflackes etc. Kaffe, Milch, Obst, Joghurt..mehr süßes als herzhaftes Zeug. Jeder wird satt und findet was.
Der Pool in der Außenanlage ist klein, viele Kinder bis in die späten Abendstunden am planschen.
eine Empfehlung: Zum Abensessen einmal über den Parkplatz ins "Fridays" gehen. Super leckers und preiswertes Essen. Da gibts Angebote: Vorspeise und Hauptgericht 10 Dollar. Schmeckt super und ist immer frisch.
Achtung bei den Getränken (wobei das ist ja leider oft in den USA so): Cola, Sprite etc. schmeckt nach Chlor.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, 00ReiseLust00!
luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr saubere Zimmer. Leichtes Frühstück im Preis inbegriffen . Wegen der nähe zu Seaworld und gratis Parkplatz zu empfehlen. Gratis shuttle zu Seaworld zu berstimmten Zeiten ,.ZuFuss sind es 10-15 Minuten .Parking bei Seaworld kostet 16 USD (Stand 01/2013).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, roljangmetti!
Tuttlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 2510
Hotel hat insbesondere eine absolut tolle Lage für den Besuch im Seaworld und Dis-covery Cove. Zum Seaworld gibt es einen Shuttle Service (auch zu den anderen Parks). Das Discovery Cove ist in 5 – 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind optimal eingerichtet, mit Kühlschrank und sogar Mikrowelle. Von meinem Zimmer hatte ich den Blick auf den Springbrunnen vor dem Hotel und Seaworld. So dass ich abends sogar immer das Feuerwerk sehen konnte. Parken ist kostenlos ums Hotel möglich. Personal ist sehr freundlich. Frühstück war auch in Ordnung. Selbstbedie-nung und beim Frühstück konnte man sich selber frische Waffeln machen. Allerdings – was wohl in Amerika üblich ist – Plastikgeschirr . . . das fand ich nicht so toll.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Angelika_Allgeier!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr schönes, sauberes Hotel mit toller Lage. Seaworld , Aquatica Park gleich in der Nähe. Haben uns sehr wohl gefühlt, saubere, ruhige Zimmer. Der Pool ist auch sehr schön mit Poolbar und Kinderbecken. Wahren schon das 2. mal hier. Frühstück ganz ok aber auch nichts außergewöhnliches.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, martin6890!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Waren 8 Tage im Fairfield Inn und waren sehr begeistert! Das Hotel liegt absolut günstig direkt gegenüber von Sea World. Merhmals täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus direkt zum Eingang des Parks und zurück. Ebenso gibt es einen Transport zu den Universal Studios. Zum Hotel gehört ein grosser Parkplatz auf dem man ebenfalls kostenlos stehen kann. Es gibt wLan kostenlos im Zimmer. In direkter Nähe sind einige Burgerrestaurants und eine Pharmacy in der man auch Getränke und das Nötigste zur Verpflegung eingkaufen kann. Das Personal war stets freundlich und man kann sich für den Sea World Park einige Extras wie den Fast Past besorgen. Frühstück ist inklusive und ausreichend. Also wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Sandra W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hilton Garden Inn Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld®
Anschrift: 10815 International Dr, Orlando, FL 32821-6007 (ehemals Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 36 der Businesshotels in Orlando
Nr. 41 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 50 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld® 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando at SeaWorld® daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Orlando At Seaworld
Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando At Seaworld