“Perfekte Golf/Disney/Shopping Kombi”

Waldorf Astoria Orlando
Nr. 27 von 339 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. April 2012

Das Waldorf ist mit einem riesigen Kongress-Hilton gekoppelt. Da beide Hotels eigene Eingänge haben, stört das selten. Wenn sich die Kongressteilnehmer in der Waldorflobby treffen, bleibt von der 5-Sterne-Hotel-Atmosphere allerdings nichts übrig. Die Restaurants sind vollkommen überteuert, vielleicht weil alles über Spesenrechnung abgerechnet wird? Im Hilton ist es billiger, da muss man dann aber in Freizeitkleidung duch 100te von AnzugträgerInnen durch. Der Pool ist dröge, aber im Hilton gut. Das Personal ist perfekt u die Ausstattung der Suiten entspricht dem Preis. Die Lage ist PERFEKT, für Golfer (Abschlag vor dem Fenster!), für Disney-Fans 10 min u Shuttle, für Shopoholiker 15 min Premium-Outlets!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Kondzis!
Bewertungen (4.452)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2012

Super Hotel im Disney Resort!!! Die Zimmer sind einfach sensationell. Groß und geräumig, ein super schönes Bad und das Bett war traumhaft. So was von bequem habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Zimmer sind toll eingerichtet mit tollem Blick auf das Disney Resort. Wir hatten eine Suite mit Küche und haben auch gleich den Zimmerservice ausgenutzt, der sehr zu empfehlen ist! Der Poolbereich war auch sehr sehr schön, und man konnte auch den Poolbereich vom Nebenhotel mitbenutzen. Vom Hotel fuhr ein Shuttlebus zu den Disneyparks, was sehr bequem war, wenn man kein Auto benutzen wollte.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, floh01!
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 kleinen Damen (9, 6 und 4 Jahre) für 2 Nächte zu Gast in diesem wunderschönen und top gepflegten Hotel. Gebucht hatten wir je ein Doppelzimmer mit 2 Kingsize-Betten und eine Suite mit 2 Zimmern, kleiner Küche und einem atemberaubenden Blick über das Disney-Resort. Die Zimmer waren mega sauber, der Service war perfekt und man kann sagen - absolute Spitze. Besonders ist die Lounge zu empfehlen, in der man toll sitzen und für diese Preisklasse ausgezeichnet und günstig speisen kann. Auch die Pool- und Spa-Anlage lässt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet am 26. Februar 2012

Haben drei Nächte im Waldorf Astoria gebucht, weil wir die Parks besuchen wolten. Dafür ist die Lage auch ideal. Auch der Transport zu und von den Parks hat perfekt funktioniert. Das Hotel selber ist nicht wirklich attraktiv, obwohl wir in dieser Preisklasse (Junior-Suite) schon besser gewohnt haben (so sind zum Besipiel die Zimmer im Ritz-Carlton um einiges größer). Was sehr erfreulich war, ist der Umgang mit Kindern - und das ist angenehm bei drei teilweise kleineren Kindern.
Unerfreulich war die Preispolitik sowohl im Oscar's als auch im Bull and Bears, bei beiden Restaurants wurde ab 8 Personen (und wir waren inkl. Kindern acht) 20% Zusätzlich zu den Steuern und 20% Trinkgeld verrechnet. Und das war es, v.a. bei der "Qualität" des amerikanischen Services keinesfalls Wert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Es stimmt alles, tolle Zimmer, aufmerksamer Service, schöne Weihnachtsdekoration.
Disney World ist schnell zu erreichen.
Dss Valet Parking war prima, es gab kaum Wartezeiten auf das Fahrzeug
Das Frühstück ist super, aber natürlich entsprechend der Kategorie nicht billig.
Wir haben trotz günstigem Internettarif einen Upgrade auf eine Suite bekommen, super!

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Osnabrueck!
Bewertet am 7. November 2011

Nur wenige Minuten von Walt Disney World sowie von SeaWorld und den Universal Studios Orlando entfernt befindet sich dieses neue Waldorf Astoria Hotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig u.a. mit 46 Zoll Flatsreen TV,eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, Valet oder Selfparking sind verfügbar. Die Poollandschaft hatten wir fast für uns allein. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, Auch Joggen oder Golf (direkt zum Hotel zugehörig) sind möglich. Der gut ausgestattete Gym bot gute Gelegenheiten für einen Workout. Das Buffetbreakfast, konnten wir gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen, so kann man sich morgens die Suche nach einem Frühstück to go sparen. Da es in den Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen gab, konnte man sich morgens complimentary coffe to go in der Hotellobby holen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, USA1995!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben für 6 Nächte im Waldorf Astoria Orlando gewohnt und waren einfach nur begeistert.

Das Hotel liegt ruhig im Disneyareal und man kann davon alle Parks sehr gut (Fahrt zu den Parks rund um Orland zwischen 5 und 15 Minuten) und schnell erreichen. Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bustransfer, den wir selbst aber nicht genutzt haben.

Das Hotel ist sehr luxuriös, aber dezent und geschmackvoll ausgestattet. Es hat eine sehr schöne Lobby, eine sehr schöne Poolanlage und die Zimmer sind großzügig und ebenfalls luxurös ausgestattet. Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass das Hotel noch sehr neu ist und daher absolut "Up-to-date" .... Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Betten wunderbar bequem und der Service wirklich perfekt.

Anzumerken ist, dass man die Einrichtungen des benachbarten Hiltons nutzen kann. Gerade unserer Tochter hat der "Lazy-River" im Hilton ganz besonders gut gefallen.

Unser einziger Kritikpunkt: Der Valekt-Parking-Service. Leider bietet das Hotel selbst nur Valet-Parking an, was in Orlando einfach albern ist, da ja genug Platz zum Parken vorhanden wäre. Das Hilton nebenan hat eine Parkgarage, wo man dann sein Auto auch selbst parken kann, allerdings ist die Kostenersparnis nicht gerade weltbewegend.
Das Valet-Parking ist im Hotel auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben teilweise sehr lange auf unser Auto gewartet - einmal sogar eine halbe Stunde. Das ist eigentlich kein sehr guter Service und war gerade am Morgen, wenn man einfach los wollte, schon ein bisschen ärgerlich und nervig. Noch dazu, wo jedesmal ALLES im Auto verstellt wurde ... Also Klimaanlage, Sitze, Fenster hinten geöffnet - sollte eigentlich nicht sein, ist aber eher eine Kleinigkeit.

Von unserem Zimmer aus konnten wir jeden Abend das Feuerwerk bei Epcot bestaunen und hatten auch sonst einen traumhaften Blick auf den Golfplatz und die Welt von Disney.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Hyatt Regency Orlando
Nr. 31 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Orlando

Anschrift: 14200 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4024
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 7 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 8 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 226€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Orlando 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando Florida