Bewertungen (5.012)
5.012 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2012

Super Hotel im Disney Resort!!! Die Zimmer sind einfach sensationell. Groß und geräumig, ein super schönes Bad und das Bett war traumhaft. So was von bequem habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Zimmer sind toll eingerichtet mit tollem Blick auf das Disney Resort. Wir hatten eine Suite mit Küche und haben auch gleich den Zimmerservice ausgenutzt, der sehr zu empfehlen ist! Der Poolbereich war auch sehr sehr schön, und man konnte auch den Poolbereich vom Nebenhotel mitbenutzen. Vom Hotel fuhr ein Shuttlebus zu den Disneyparks, was sehr bequem war, wenn man kein Auto benutzen wollte.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, floh01!
Bewertet 3. März 2012

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 kleinen Damen (9, 6 und 4 Jahre) für 2 Nächte zu Gast in diesem wunderschönen und top gepflegten Hotel. Gebucht hatten wir je ein Doppelzimmer mit 2 Kingsize-Betten und eine Suite mit 2 Zimmern, kleiner Küche und einem atemberaubenden Blick über das Disney-Resort. Die Zimmer waren mega sauber, der Service war perfekt und man kann sagen - absolute Spitze. Besonders ist die Lounge zu empfehlen, in der man toll sitzen und für diese Preisklasse ausgezeichnet und günstig speisen kann. Auch die Pool- und Spa-Anlage lässt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet 26. Februar 2012

Haben drei Nächte im Waldorf Astoria gebucht, weil wir die Parks besuchen wolten. Dafür ist die Lage auch ideal. Auch der Transport zu und von den Parks hat perfekt funktioniert. Das Hotel selber ist nicht wirklich attraktiv, obwohl wir in dieser Preisklasse (Junior-Suite) schon besser gewohnt haben (so sind zum Besipiel die Zimmer im Ritz-Carlton um einiges größer). Was sehr erfreulich war, ist der Umgang mit Kindern - und das ist angenehm bei drei teilweise kleineren Kindern.
Unerfreulich war die Preispolitik sowohl im Oscar's als auch im Bull and Bears, bei beiden Restaurants wurde ab 8 Personen (und wir waren inkl. Kindern acht) 20% Zusätzlich zu den Steuern und 20% Trinkgeld verrechnet. Und das war es, v.a. bei der "Qualität" des amerikanischen Services keinesfalls Wert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Bewertet 22. Dezember 2011

Es stimmt alles, tolle Zimmer, aufmerksamer Service, schöne Weihnachtsdekoration.
Disney World ist schnell zu erreichen.
Dss Valet Parking war prima, es gab kaum Wartezeiten auf das Fahrzeug
Das Frühstück ist super, aber natürlich entsprechend der Kategorie nicht billig.
Wir haben trotz günstigem Internettarif einen Upgrade auf eine Suite bekommen, super!

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Osnabrueck!
Bewertet 7. November 2011

Nur wenige Minuten von Walt Disney World sowie von SeaWorld und den Universal Studios Orlando entfernt befindet sich dieses neue Waldorf Astoria Hotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig u.a. mit 46 Zoll Flatsreen TV,eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, Valet oder Selfparking sind verfügbar. Die Poollandschaft hatten wir fast für uns allein. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, Auch Joggen oder Golf (direkt zum Hotel zugehörig) sind möglich. Der gut ausgestattete Gym bot gute Gelegenheiten für einen Workout. Das Buffetbreakfast, konnten wir gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen, so kann man sich morgens die Suche nach einem Frühstück to go sparen. Da es in den Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen gab, konnte man sich morgens complimentary coffe to go in der Hotellobby holen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, USA1995!