Bewertungen (5.022)
5.023 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2012

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 kleinen Damen (9, 6 und 4 Jahre) für 2 Nächte zu Gast in diesem wunderschönen und top gepflegten Hotel. Gebucht hatten wir je ein Doppelzimmer mit 2 Kingsize-Betten und eine Suite mit 2 Zimmern, kleiner Küche und einem atemberaubenden Blick über das Disney-Resort. Die Zimmer waren mega sauber, der Service war perfekt und man kann sagen - absolute Spitze. Besonders ist die Lounge zu empfehlen, in der man toll sitzen und für diese Preisklasse ausgezeichnet und günstig speisen kann. Auch die Pool- und Spa-Anlage lässt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet 26. Februar 2012

Haben drei Nächte im Waldorf Astoria gebucht, weil wir die Parks besuchen wolten. Dafür ist die Lage auch ideal. Auch der Transport zu und von den Parks hat perfekt funktioniert. Das Hotel selber ist nicht wirklich attraktiv, obwohl wir in dieser Preisklasse (Junior-Suite) schon besser gewohnt haben (so sind zum Besipiel die Zimmer im Ritz-Carlton um einiges größer). Was sehr erfreulich war, ist der Umgang mit Kindern - und das ist angenehm bei drei teilweise kleineren Kindern.
Unerfreulich war die Preispolitik sowohl im Oscar's als auch im Bull and Bears, bei beiden Restaurants wurde ab 8 Personen (und wir waren inkl. Kindern acht) 20% Zusätzlich zu den Steuern und 20% Trinkgeld verrechnet. Und das war es, v.a. bei der "Qualität" des amerikanischen Services keinesfalls Wert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Bewertet 22. Dezember 2011

Es stimmt alles, tolle Zimmer, aufmerksamer Service, schöne Weihnachtsdekoration.
Disney World ist schnell zu erreichen.
Dss Valet Parking war prima, es gab kaum Wartezeiten auf das Fahrzeug
Das Frühstück ist super, aber natürlich entsprechend der Kategorie nicht billig.
Wir haben trotz günstigem Internettarif einen Upgrade auf eine Suite bekommen, super!

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Osnabrueck!
Bewertet 7. November 2011

Nur wenige Minuten von Walt Disney World sowie von SeaWorld und den Universal Studios Orlando entfernt befindet sich dieses neue Waldorf Astoria Hotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig u.a. mit 46 Zoll Flatsreen TV,eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, Valet oder Selfparking sind verfügbar. Die Poollandschaft hatten wir fast für uns allein. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, Auch Joggen oder Golf (direkt zum Hotel zugehörig) sind möglich. Der gut ausgestattete Gym bot gute Gelegenheiten für einen Workout. Das Buffetbreakfast, konnten wir gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen, so kann man sich morgens die Suche nach einem Frühstück to go sparen. Da es in den Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen gab, konnte man sich morgens complimentary coffe to go in der Hotellobby holen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, USA1995!
Bewertet 1. August 2011

Wir haben für 6 Nächte im Waldorf Astoria Orlando gewohnt und waren einfach nur begeistert.

Das Hotel liegt ruhig im Disneyareal und man kann davon alle Parks sehr gut (Fahrt zu den Parks rund um Orland zwischen 5 und 15 Minuten) und schnell erreichen. Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bustransfer, den wir selbst aber nicht genutzt haben.

Das Hotel ist sehr luxuriös, aber dezent und geschmackvoll ausgestattet. Es hat eine sehr schöne Lobby, eine sehr schöne Poolanlage und die Zimmer sind großzügig und ebenfalls luxurös ausgestattet. Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass das Hotel noch sehr neu ist und daher absolut "Up-to-date" .... Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Betten wunderbar bequem und der Service wirklich perfekt.

Anzumerken ist, dass man die Einrichtungen des benachbarten Hiltons nutzen kann. Gerade unserer Tochter hat der "Lazy-River" im Hilton ganz besonders gut gefallen.

Unser einziger Kritikpunkt: Der Valekt-Parking-Service. Leider bietet das Hotel selbst nur Valet-Parking an, was in Orlando einfach albern ist, da ja genug Platz zum Parken vorhanden wäre. Das Hilton nebenan hat eine Parkgarage, wo man dann sein Auto auch selbst parken kann, allerdings ist die Kostenersparnis nicht gerade weltbewegend.
Das Valet-Parking ist im Hotel auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben teilweise sehr lange auf unser Auto gewartet - einmal sogar eine halbe Stunde. Das ist eigentlich kein sehr guter Service und war gerade am Morgen, wenn man einfach los wollte, schon ein bisschen ärgerlich und nervig. Noch dazu, wo jedesmal ALLES im Auto verstellt wurde ... Also Klimaanlage, Sitze, Fenster hinten geöffnet - sollte eigentlich nicht sein, ist aber eher eine Kleinigkeit.

Von unserem Zimmer aus konnten wir jeden Abend das Feuerwerk bei Epcot bestaunen und hatten auch sonst einen traumhaften Blick auf den Golfplatz und die Welt von Disney.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cathrin69!