Bewertungen (5.091)
5.091 Ergebnisse
Bewertet am 22. Dezember 2011

Es stimmt alles, tolle Zimmer, aufmerksamer Service, schöne Weihnachtsdekoration.
Disney World ist schnell zu erreichen.
Dss Valet Parking war prima, es gab kaum Wartezeiten auf das Fahrzeug
Das Frühstück ist super, aber natürlich entsprechend der Kategorie nicht billig.
Wir haben trotz günstigem Internettarif einen Upgrade auf eine Suite bekommen, super!

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Osnabrueck!
Bewertet am 7. November 2011

Nur wenige Minuten von Walt Disney World sowie von SeaWorld und den Universal Studios Orlando entfernt befindet sich dieses neue Waldorf Astoria Hotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig u.a. mit 46 Zoll Flatsreen TV,eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, Valet oder Selfparking sind verfügbar. Die Poollandschaft hatten wir fast für uns allein. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, Auch Joggen oder Golf (direkt zum Hotel zugehörig) sind möglich. Der gut ausgestattete Gym bot gute Gelegenheiten für einen Workout. Das Buffetbreakfast, konnten wir gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen, so kann man sich morgens die Suche nach einem Frühstück to go sparen. Da es in den Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen gab, konnte man sich morgens complimentary coffe to go in der Hotellobby holen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, USA1995!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben für 6 Nächte im Waldorf Astoria Orlando gewohnt und waren einfach nur begeistert.

Das Hotel liegt ruhig im Disneyareal und man kann davon alle Parks sehr gut (Fahrt zu den Parks rund um Orland zwischen 5 und 15 Minuten) und schnell erreichen. Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bustransfer, den wir selbst aber nicht genutzt haben.

Das Hotel ist sehr luxuriös, aber dezent und geschmackvoll ausgestattet. Es hat eine sehr schöne Lobby, eine sehr schöne Poolanlage und die Zimmer sind großzügig und ebenfalls luxurös ausgestattet. Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass das Hotel noch sehr neu ist und daher absolut "Up-to-date" .... Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Betten wunderbar bequem und der Service wirklich perfekt.

Anzumerken ist, dass man die Einrichtungen des benachbarten Hiltons nutzen kann. Gerade unserer Tochter hat der "Lazy-River" im Hilton ganz besonders gut gefallen.

Unser einziger Kritikpunkt: Der Valekt-Parking-Service. Leider bietet das Hotel selbst nur Valet-Parking an, was in Orlando einfach albern ist, da ja genug Platz zum Parken vorhanden wäre. Das Hilton nebenan hat eine Parkgarage, wo man dann sein Auto auch selbst parken kann, allerdings ist die Kostenersparnis nicht gerade weltbewegend.
Das Valet-Parking ist im Hotel auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben teilweise sehr lange auf unser Auto gewartet - einmal sogar eine halbe Stunde. Das ist eigentlich kein sehr guter Service und war gerade am Morgen, wenn man einfach los wollte, schon ein bisschen ärgerlich und nervig. Noch dazu, wo jedesmal ALLES im Auto verstellt wurde ... Also Klimaanlage, Sitze, Fenster hinten geöffnet - sollte eigentlich nicht sein, ist aber eher eine Kleinigkeit.

Von unserem Zimmer aus konnten wir jeden Abend das Feuerwerk bei Epcot bestaunen und hatten auch sonst einen traumhaften Blick auf den Golfplatz und die Welt von Disney.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cathrin69!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das sichtlich auf "antique" gestylte Hotel fügt sich nicht wirklich in die Umgebung von Disney World ein. Umgeben von einem riesigen Conference Center fehlt das Flair eines wahren Luxus-Hotels. Das Personal ist amerikanisch aufmerksam, aber nicht unbedingt bemüht. Anfang Mai hatte ich das Pech mitten in die "lovebug mating season" zu fallen: die am Pool verbrachte Zeit - aufgrund eines geschäftlichen Aufenthalts ohnehin sehr kurz - wurde durch unzählige einschwirrende Insekten massiv gestört.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mjreinartz!
Bewertet am 28. Januar 2011

Was für ein schönes Hotel. In der gesamten Floridarundreise ein guter Abschluss. Ein neues, sehr gepflegtes und schönes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und ohne Mängel. Tolle Aussicht auf den Golfplatz. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock. Man sollte als Paar jedoch eine Suite buchen falls man vorhat länger zu bleiben. Ist schon wirklich klein das Zimmer.
Das Steakrestaurant ist das Beste was ich in Florida gesehen und geschmeckt habe. Unbedingt den Caeser Salat probieren, der am Tisch zubereitet wird. Das Fleisch, der Wein, das Personal, die Atmosphäre - einfach romantisch, entspannt und vorallem lecker! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und unbedingt empfehlenswert.
Das Hotel schließt direkt an das Hilton. Mein Tip ist es das Waldorf zu buchen statt Hilton. Ganz anderes Publikum obwohl die Hotels verbunden sind.
Schöner Poolbereich mit einem tollen Sonnenuntergang und Feuerwerk aus dem Disneyworld. Der Pool sowie der Whirlpool sind ständig beheizt.
Busservice zum Disney World in einem komfortablen Bus.
Unbedingt dieses Hotel aussuchen! Lohnt sich. (Hotels im Disney World dagegen sehen nicht vielversprechend aus)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AK77777!