“Ruheoase am Rande von Disney World”

Waldorf Astoria Orlando
Nr. 25 von 338 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Thüringen
Beitragender der Stufe 5
“Ruheoase am Rande von Disney World”
Bewertet am 7. November 2011

Nur wenige Minuten von Walt Disney World sowie von SeaWorld und den Universal Studios Orlando entfernt befindet sich dieses neue Waldorf Astoria Hotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig u.a. mit 46 Zoll Flatsreen TV,eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit, Valet oder Selfparking sind verfügbar. Die Poollandschaft hatten wir fast für uns allein. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, Auch Joggen oder Golf (direkt zum Hotel zugehörig) sind möglich. Der gut ausgestattete Gym bot gute Gelegenheiten für einen Workout. Das Buffetbreakfast, konnten wir gegen einen geringen Aufpreis dazubuchen, so kann man sich morgens die Suche nach einem Frühstück to go sparen. Da es in den Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen gab, konnte man sich morgens complimentary coffe to go in der Hotellobby holen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, USA1995!

• Arabische zuerst
Hamburg
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben für 6 Nächte im Waldorf Astoria Orlando gewohnt und waren einfach nur begeistert.

Das Hotel liegt ruhig im Disneyareal und man kann davon alle Parks sehr gut (Fahrt zu den Parks rund um Orland zwischen 5 und 15 Minuten) und schnell erreichen. Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bustransfer, den wir selbst aber nicht genutzt haben.

Das Hotel ist sehr luxuriös, aber dezent und geschmackvoll ausgestattet. Es hat eine sehr schöne Lobby, eine sehr schöne Poolanlage und die Zimmer sind großzügig und ebenfalls luxurös ausgestattet. Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass das Hotel noch sehr neu ist und daher absolut "Up-to-date" .... Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Betten wunderbar bequem und der Service wirklich perfekt.

Anzumerken ist, dass man die Einrichtungen des benachbarten Hiltons nutzen kann. Gerade unserer Tochter hat der "Lazy-River" im Hilton ganz besonders gut gefallen.

Unser einziger Kritikpunkt: Der Valekt-Parking-Service. Leider bietet das Hotel selbst nur Valet-Parking an, was in Orlando einfach albern ist, da ja genug Platz zum Parken vorhanden wäre. Das Hilton nebenan hat eine Parkgarage, wo man dann sein Auto auch selbst parken kann, allerdings ist die Kostenersparnis nicht gerade weltbewegend.
Das Valet-Parking ist im Hotel auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben teilweise sehr lange auf unser Auto gewartet - einmal sogar eine halbe Stunde. Das ist eigentlich kein sehr guter Service und war gerade am Morgen, wenn man einfach los wollte, schon ein bisschen ärgerlich und nervig. Noch dazu, wo jedesmal ALLES im Auto verstellt wurde ... Also Klimaanlage, Sitze, Fenster hinten geöffnet - sollte eigentlich nicht sein, ist aber eher eine Kleinigkeit.

Von unserem Zimmer aus konnten wir jeden Abend das Feuerwerk bei Epcot bestaunen und hatten auch sonst einen traumhaften Blick auf den Golfplatz und die Welt von Disney.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Cathrin69!
Wien
Bewertet am 22. Mai 2011

Das sichtlich auf "antique" gestylte Hotel fügt sich nicht wirklich in die Umgebung von Disney World ein. Umgeben von einem riesigen Conference Center fehlt das Flair eines wahren Luxus-Hotels. Das Personal ist amerikanisch aufmerksam, aber nicht unbedingt bemüht. Anfang Mai hatte ich das Pech mitten in die "lovebug mating season" zu fallen: die am Pool verbrachte Zeit - aufgrund eines geschäftlichen Aufenthalts ohnehin sehr kurz - wurde durch unzählige einschwirrende Insekten massiv gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, mjreinartz!
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2011

Wir waren zwei Nächte im Waldorf und waren sehr zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet und viele Attraktionen sehr einfach erreichbar. Es hatte viele Kinder, welche am Tage einigen Lärm verursachten, in der Nacht aber schlicht nicht präsent waren, das heisst es war sehr ruhig. Die Betten waren so konfortabel wie wir es nur selten erlebt haben. Der Pool sit sehr schön könnte einen hauch grösser sein, da es viele Gäste hatte und es schwierig war einen Liegestuhl mit Schatten zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet war auf den ersten Blick spitze. Wer aber genau hinschaut merkt, dass es nach viel Variation aussieht, diese aber Grenzen hat. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Ebenfalls besser könnte die Bedienung an der Bar sein. Sie war wohl effizient, aber so unfreundlich, dass es schlicht keinen Spass machte, hier länger als nötig zu sitzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Team777!
Bewertet am 28. Januar 2011

Was für ein schönes Hotel. In der gesamten Floridarundreise ein guter Abschluss. Ein neues, sehr gepflegtes und schönes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und ohne Mängel. Tolle Aussicht auf den Golfplatz. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock. Man sollte als Paar jedoch eine Suite buchen falls man vorhat länger zu bleiben. Ist schon wirklich klein das Zimmer.
Das Steakrestaurant ist das Beste was ich in Florida gesehen und geschmeckt habe. Unbedingt den Caeser Salat probieren, der am Tisch zubereitet wird. Das Fleisch, der Wein, das Personal, die Atmosphäre - einfach romantisch, entspannt und vorallem lecker! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und unbedingt empfehlenswert.
Das Hotel schließt direkt an das Hilton. Mein Tip ist es das Waldorf zu buchen statt Hilton. Ganz anderes Publikum obwohl die Hotels verbunden sind.
Schöner Poolbereich mit einem tollen Sonnenuntergang und Feuerwerk aus dem Disneyworld. Der Pool sowie der Whirlpool sind ständig beheizt.
Busservice zum Disney World in einem komfortablen Bus.
Unbedingt dieses Hotel aussuchen! Lohnt sich. (Hotels im Disney World dagegen sehen nicht vielversprechend aus)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, AK77777!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2010

Das Waldorf Astoria Orlando befindet in Bonnet Creek eingebettet zwischen einem Golfplatz und sehr grüner Vegetation nur wenige Fahrminuten von den Walt Disney World Parks entfernt.
Ein hoteleigener Shutllebus fährt alle 20 Minuten zu den verschiednen Parks.

Das Hotel wirkt von aussen sehr schlicht und neu.
Die Einrichtung im Inneren ist ebenfalls sehr schlicht und elegant mit hochwertigen Materialien gehalten.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine Waldorf Astoria Suite.
Die Suite mit zwei Bädern, einem Schlafzimmer sowie einem großen Wonhbereich mit Bar machte einen sehr sauberen und neuen Eindruck.
Badeassecoires und Handtücher werden regelmäßig gewechselt und in reichlicher Anzahl nachbestückt. Turndownservice erfolgt ebenfalls täglich.

Der Poolbereich ist sehr ansprechend und das Fitnesstudio, ausgestattet mit den neuesten Geräten, ist sehr zu empfehlen.

Insbesondere das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und Wünschen wird sofort nachgekommen. Das Bell staff war jedoch bei unserer Abreise etwas überfordert und so wurde uns nicht, wie bei Ankunft, mit dem Gepäck geholfen, noch wurden wir entsprechend verabschiedet.

Wer nicht unbedingt im, unserer Meinung, überteuerten Hotelrestaurant speisen will hat zwei weitere Alternativen im durch einen Gebäude verbundenen Hilton.

Alles in allem kann ich das Waldorf Astoria Orlando jedem empfehlen, der, neben der Besichtigung der Themenparks, Erholung in entspannter luxuriöser Atmosphäre mit perfektem Service sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, juergd!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2010

Der erste negative Eindruck war bereis die Anfahrt mit dem Auto, es waren keinerlei Beschilderungen für das Hotel und niemand konnte uns kompetent Auskunft geben. Nachdem wir 45 Minuten gesucht hatten kamen wir dann an. Der Emfpang war zwar nett sagte aber nur dass Disneyworld es nicht erlaube Wegweiser für fremde Hotels aufzustellen, das kann ich ja noch verstehen, fand es aber schade das niemand vom Empfang auf unsere Situation eingegangen ist oder wenigstens das eine oder andere Verständnis für unsere Verärgerung hatte (ea war 22:00 Uhr), ein kleines "Sorry für die Umstände" oder eine Offerierung eines Glässchen Wein an der Bar für die Umstände hätten ja gereicht und dem Hotel nix gekostet.

Nach der langen Fahrt und der Suche waren wir hungrig und gingen auch gleich zu einem Restaurant um zu reservieren. Die Frau sagte wir sollten aber innerhalb von 15 Minuten da sein. So hatten wir den grössten Stress schnell zu Duschen und uns umzuziehen... nur um dann an der Bar im Restaurant eine weitere 3/4 Stunde zu warten bis unser Tisch bereit war. Das Essen war gut.

Das Zimmer war sehr schön, wir hatten eine Deluxe Suite mit einem grossen Wohnraum, Terasse, sehr schönen Bad und Schlafzimmer. Am nächsten Tag gingen wir dann ins Disneyland. Es gibt beim Hotel einen Shuttlebus der alle 15 Minuten abfährt, denoch ist der Park ein ganzes Stück entfernt.

Wir kamen so gegen 16:00 zurück und mussten leider feststellen das dass Zimmer nicht gereinigt wurde. Das sollte in so einem hotel nicht passieren und hinterliess uns einen schlechten Eindruck.

Am nächsten Tag waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten am Abend unser Auto im Parkhaus selber parken. Die Angstellten beim Eingang des Hotels waren sehr arrogant und sagten uns da gäbe es kein "Selfparking", was gelogen war, wir fanden es dann wenig später selber.

Für eine grosse Hochzeit oder Bankett ist das Hotel sehr gut, falls jemand allerdings Disneyworld besuchen möchte, dann würde ich eines der Disneyhotels wählen, die sind zwar auch sehr teuer, aber man ist mitten im Geschehen.

Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, das Peris-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Hilton Orlando
Nr. 50 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Orlando

Unternehmen: Waldorf Astoria Orlando
Anschrift: 14200 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4024
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 5 der Luxushotels in Orlando
Nr. 7 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 8 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 426€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Orlando 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando Florida