Waldorf Astoria Orlando
162 $
158 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Vistana Villages - International Drive(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
387 $
224 $
  • Pool
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
123 $
252 $
184 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

285 $
233 $
The Villas of Gran
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
139 $
Priceline
Bewertungen (4.834)
4.834 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2011

Das sichtlich auf "antique" gestylte Hotel fügt sich nicht wirklich in die Umgebung von Disney World ein. Umgeben von einem riesigen Conference Center fehlt das Flair eines wahren Luxus-Hotels. Das Personal ist amerikanisch aufmerksam, aber nicht unbedingt bemüht. Anfang Mai hatte ich das Pech mitten in die "lovebug mating season" zu fallen: die am Pool verbrachte Zeit - aufgrund eines geschäftlichen Aufenthalts ohnehin sehr kurz - wurde durch unzählige einschwirrende Insekten massiv gestört.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mjreinartz!
Bewertet 28. Januar 2011

Was für ein schönes Hotel. In der gesamten Floridarundreise ein guter Abschluss. Ein neues, sehr gepflegtes und schönes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und ohne Mängel. Tolle Aussicht auf den Golfplatz. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock. Man sollte als Paar jedoch eine Suite buchen falls man vorhat länger zu bleiben. Ist schon wirklich klein das Zimmer.
Das Steakrestaurant ist das Beste was ich in Florida gesehen und geschmeckt habe. Unbedingt den Caeser Salat probieren, der am Tisch zubereitet wird. Das Fleisch, der Wein, das Personal, die Atmosphäre - einfach romantisch, entspannt und vorallem lecker! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und unbedingt empfehlenswert.
Das Hotel schließt direkt an das Hilton. Mein Tip ist es das Waldorf zu buchen statt Hilton. Ganz anderes Publikum obwohl die Hotels verbunden sind.
Schöner Poolbereich mit einem tollen Sonnenuntergang und Feuerwerk aus dem Disneyworld. Der Pool sowie der Whirlpool sind ständig beheizt.
Busservice zum Disney World in einem komfortablen Bus.
Unbedingt dieses Hotel aussuchen! Lohnt sich. (Hotels im Disney World dagegen sehen nicht vielversprechend aus)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AK77777!
Bewertet 2. November 2010

Das Waldorf Astoria Orlando befindet in Bonnet Creek eingebettet zwischen einem Golfplatz und sehr grüner Vegetation nur wenige Fahrminuten von den Walt Disney World Parks entfernt.
Ein hoteleigener Shutllebus fährt alle 20 Minuten zu den verschiednen Parks.

Das Hotel wirkt von aussen sehr schlicht und neu.
Die Einrichtung im Inneren ist ebenfalls sehr schlicht und elegant mit hochwertigen Materialien gehalten.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine Waldorf Astoria Suite.
Die Suite mit zwei Bädern, einem Schlafzimmer sowie einem großen Wonhbereich mit Bar machte einen sehr sauberen und neuen Eindruck.
Badeassecoires und Handtücher werden regelmäßig gewechselt und in reichlicher Anzahl nachbestückt. Turndownservice erfolgt ebenfalls täglich.

Der Poolbereich ist sehr ansprechend und das Fitnesstudio, ausgestattet mit den neuesten Geräten, ist sehr zu empfehlen.

Insbesondere das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und Wünschen wird sofort nachgekommen. Das Bell staff war jedoch bei unserer Abreise etwas überfordert und so wurde uns nicht, wie bei Ankunft, mit dem Gepäck geholfen, noch wurden wir entsprechend verabschiedet.

Wer nicht unbedingt im, unserer Meinung, überteuerten Hotelrestaurant speisen will hat zwei weitere Alternativen im durch einen Gebäude verbundenen Hilton.

Alles in allem kann ich das Waldorf Astoria Orlando jedem empfehlen, der, neben der Besichtigung der Themenparks, Erholung in entspannter luxuriöser Atmosphäre mit perfektem Service sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergd!
Bewertet 17. September 2010

Der erste negative Eindruck war bereis die Anfahrt mit dem Auto, es waren keinerlei Beschilderungen für das Hotel und niemand konnte uns kompetent Auskunft geben. Nachdem wir 45 Minuten gesucht hatten kamen wir dann an. Der Emfpang war zwar nett sagte aber nur dass Disneyworld es nicht erlaube Wegweiser für fremde Hotels aufzustellen, das kann ich ja noch verstehen, fand es aber schade das niemand vom Empfang auf unsere Situation eingegangen ist oder wenigstens das eine oder andere Verständnis für unsere Verärgerung hatte (ea war 22:00 Uhr), ein kleines "Sorry für die Umstände" oder eine Offerierung eines Glässchen Wein an der Bar für die Umstände hätten ja gereicht und dem Hotel nix gekostet.

Nach der langen Fahrt und der Suche waren wir hungrig und gingen auch gleich zu einem Restaurant um zu reservieren. Die Frau sagte wir sollten aber innerhalb von 15 Minuten da sein. So hatten wir den grössten Stress schnell zu Duschen und uns umzuziehen... nur um dann an der Bar im Restaurant eine weitere 3/4 Stunde zu warten bis unser Tisch bereit war. Das Essen war gut.

Das Zimmer war sehr schön, wir hatten eine Deluxe Suite mit einem grossen Wohnraum, Terasse, sehr schönen Bad und Schlafzimmer. Am nächsten Tag gingen wir dann ins Disneyland. Es gibt beim Hotel einen Shuttlebus der alle 15 Minuten abfährt, denoch ist der Park ein ganzes Stück entfernt.

Wir kamen so gegen 16:00 zurück und mussten leider feststellen das dass Zimmer nicht gereinigt wurde. Das sollte in so einem hotel nicht passieren und hinterliess uns einen schlechten Eindruck.

Am nächsten Tag waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten am Abend unser Auto im Parkhaus selber parken. Die Angstellten beim Eingang des Hotels waren sehr arrogant und sagten uns da gäbe es kein "Selfparking", was gelogen war, wir fanden es dann wenig später selber.

Für eine grosse Hochzeit oder Bankett ist das Hotel sehr gut, falls jemand allerdings Disneyworld besuchen möchte, dann würde ich eines der Disneyhotels wählen, die sind zwar auch sehr teuer, aber man ist mitten im Geschehen.

Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, das Peris-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender33!
Bewertet 29. August 2010

Abseits vom hektischen Orlando und doch mittendrin, am Ende einer langen, geschwungenen Straße baut sich das im neuen Sinne herrschaftliche Hotelportal vor einem auf. Der Portier springt herbei und öffnet die Autotüren, man betritt eine große, runde, prächtige Lobby. Dort ebenfalls höchst angenehme professionelle Höflichkeit. Die Suite mit Blick auf den großzügigen Pool, Golfplatz und Disney Resport ist herrlich. Bade- und Schlafzimmer möchte man am Liebsten mit nach Hause nehmen, die vorhandene Technik in allen Räumen ist hervorragend. Und die Freude darüber, wie man ein Hotel in dieser Größe bis ins kleinste Detail sauber halten kann, zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Auch die Pool-Landschaft samt Service verdient die fünf Sterne. Über die Restaurants allerdings können wir nichts sagen, denn unser Abendbrot stammt von Publix und wurde während der vielen Feuerwerke am Adend auf unserem Balkon eingenommen. Fazit: Dekadenter Luxus der einen Heidenspaß macht!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mikelodeon!