Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.930)
Bewertungen filtern
5.930 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.698
1.520
450
160
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.698
1.520
450
160
102
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 5.930 Bewertungen
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums, und ist vom Flughafen sowohl Mautfrei als auch über Mautstrassen (minimal schneller) zu erreichen. Es hat eine große Poollandschaft und eine Tiefgarage. Leider ist die Garage durch ein externes Unternehmen verwaltet was zu hohen Kosten auch für Hotelgäste führt. Für 22$ am Tag bekommt man in anderen Hotels zum Teil Valet Parking. Der Service ist durchweg gut am Empfang und auch der Zimmerservice, die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Auf den Betten kann man hervorragend schlafen. Ein riesiger Fernseher rundet das Bild ab. Der Internetzugang ist kostenpflichtig, das Passwort aber so einfach das ich mich frage ob da überhaupt schon mal jemand für bezahlt hat. Man bekommt es am Empfang einfach auf Anfrage. Leider ist es unter Belastung bei hoher Belegung nicht sehr schnell und die Authentifizierung erfolgt extern über eine Webseite in der Cloud und muss oft wiederholt werden. Die Sauberkeit am Pool, gerade an Wochenenden, lässt zu wünschen übrig. Man kann sich am Pool essen bestellen was dann selten wieder abgeräumt wird und umgekipptes Essen wird auch nicht sofort wieder vom Boden entfernt. Die Firepits am Pool sind Abends eine nette Gelegenheit ein selbst mitgebrachtes Bier oder andere Getränke zu genießen und mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris M, General Manager von Hilton Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Maik Z,
Thank you for your recent 4 star Tripadvisor review. We are so pleased to hear you enjoyed your stay. It is great that you were able to take advantage of all that our property has to offer. I have shared your feedback with our leadership team. We appreciate your feedback and look forward to seeing you on a future visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut in der Nähe vom Congresszentrum. Der Service ist gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist Ok, aber das Frühstück vom Buffet ist schon teuer. Der Fitnesscenter ist gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Armin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris M, General Manager von Hilton Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Armin W,
Thank you so much for your recent 4 star Tripadvisor review. We are so pleased to hear you enjoyed your stay. It is great to hear our property was impressive to you and you enjoyed our guest rooms. We appreciate your feedback and look forward to seeing you on a future visit.
Regards,
Chris Mueller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und noch recht neu. Zimmer sind großzügig und Betten sehr gut. Große Poolanlage und Fitnessstudio. Ich war im Congress Center, da war dieses Hotel sehr praktisch in der Nähe. WLAN läuft leider nicht sehr zuverlässig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, pfv74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris M, General Manager von Hilton Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear pfv74,
Thank you for your recent 5 star Tripadvisor review. We are so pleased you enjoyed your recent stay with us. It is great to hear our property and team made such a lasting impression on your stay. We did encounter some wi-fi issues recently, however we have resolved these with our IT team. We truly value your business and we look forward to seeing you on a future visit.
Regards,
Chris Mueller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. September 2017

Tolles Hotel mit sehr guter Lage! Betten sind super bequem und die Poollandschaft lädt zum entspannen ein! Gute Auswahl an Bars und Restaurants und ein kleiner Marketplace ist ebenfalls im Hotel! Wir würden jederzeit wieder im Hilton übernachten

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, C4832HFjenniferf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris M, General Manager von Hilton Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear C4832HFjenniferf,
Thank you for your recent 5 star Tripadvisor review. We are so pleased to hear you enjoyed your stay with us. It is great that our team exceeded your expectations. We have shared your feedback with our leadership team. We appreciate your comments and look forward to seeing you on your next visit.
Regards,
Chris Mueller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. September 2017

Es ist unser Lieblingshotel der Hilton-Kette.
Auch dieses Mal war alles wunderbar.
Es gab allerding kleine Änderungen:
Die Lounge wurde offenbar geschlossen. Nach dem Verhalten mancher Gäste dort, wundert es mich nicht.
Das Frühstück für Gold und Diamond HHonors gibt es in den Restaurant "The Bistro".
Für Gold continental breakfast (gegen 15,- Upgrade zu Full Breakfast).
Es ist alles da, aber nicht mehr als beispielsweise bei HGI, wo Gold HHonors schon full breakfast bekommen.
D.h. das Frühstück ist jetzt besser, als früher in der Lounge, aber erreicht nur gegen Aufpreis das Niveau eines HGIs.
Es gibt auch einen Gutschein für Snacks /Drink - einlösbar in der Lobby Bar - aber es ist insgesamt nicht mehr so ungezwungen, wie mit der Lounge.
Wie gesagt, ich habe Verständnis für die Entscheidung.

Sonst war alles bestens

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Microbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris M, General Manager von Hilton Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Microbi,
Thank you for your recent 5 star Tripadvisor review. We are so pleased to hear you enjoyed your stay with us. It is great that our team exceeded your expectations. We have shared your feedback with our leadership team. We appreciate your comments and look forward to seeing you on your next visit.
Regards,
Chris Mueller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen