“Super Preis / Leistung”

Hilton Orlando
Nr. 54 von 342 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Oktober 2013

Online als Schnäppchen gebucht. Tolle Hotelanlage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Beim Frühstück stand das Personal bereit für Informationen und gab Empfehlungen zum Besuch der Themenparks. Die Tickets konnten an der Rezeption gebucht werden.
Gebucht hatten wir 2 Nächte, weil es für uns super passte, verlängerten wir spontan um eine Nacht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ueli K!
Bewertungen (5.340)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2013

Ich war dort im Rahmen eines Kongresses. Die Zimmer sind wirklich sauber, großzügig und schön. Es gibt eine kleine Poollandschaft, ein BB-Court. Der Spa/Sportbereich sah wirklich grandios aus, ohne dass ich ihn jedoch benutzt habe. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jokerwashere!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig zur Haltestelle des I-Ride Trolleyes. Die Zimmer sind sauber und noch in gutem Zustand. Ansich eine gute Wahl. Nun zum "aber". Die Preise für Dienstleistungen/Produkte im Hotel sind generell relativ hoch. Für zwei Local Calls wurden 14$ berechnet obwohl diese eigentlich mit 2$ anfallen sollten. Eine Reklamation wurde eher unerfreut entgegengenommen.
Das Internet ist nicht umsonst, dafür können Computer in der Lobby für 15min benutzt werden. Das Roomkeeping geschah teilweise erst um 17Uhr abends. Einmal war ein Pool wegen einer Privatveranstaltung geschlossen. Ich würde das Hilton Bonnet Creek empfehlen. Besserer Preis, schönere Poolanlage.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Chris C!
Bewertet am 15. April 2013

Riesen-Pool, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Gute Nähe zu SeaWorld und Universal Studios, weniger ideal für Disney World. Mit Abstand bestes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Floridareise. Wenn man keine Lust auf das Frühstücksbuffet hat, kann man sich auch im Starbucks Ableger im Parterre lecker eindecken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hugo72!
Bewertet am 31. März 2013

Nach einer sehr erholsamen Woche in West Palm Beach verbrachten mein Mann und ich eine Woche in diesem Hilton Hotel. Zu sagen, dass das Hilton uns überhaupt nicht gefallen hat, wäre übertrieben, jedoch wurden wir an einigen Stellen sehr enttäuscht: für den Internet-Zugang berechnet das Hilton 15 $ täglich, eine ordentliche Summe, wo man doch in fast jedem Starbucks u.ä. freien Zugang dazu hat. Nun denn... In unserem Badezimmer fanden wir am Anreisetag fremde Haare, an der zur Verfügung stehenden Kaffeemaschine ein benutztes Taschentuch, leider wurden das Zimmer und auch das Badezimmer während des gesamten Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt, so glauben wir, dass es kein einziges Mal gesaugt wurde. Wenn man lange Haare hat, zeigt sich dieses gerne auf den hellen Fliesen im Badezimmer. Wir nahmen das Valley Parking in Anspruch. Das dafür zuständige Personal zeigte sich jedoch oft desinteressiert, auf unser Auto mussten wir meistens, obwohl wir schon vom Zimmer aus darum baten, noch lange warten, da drei Mitarbeiter gleichzeitig am Tresen stehen und sich unterhalten mussten. Nachdem wir die Tage zuvor den SCHÖNEN Poolbereich problemlos nutzen konnten, verlangte eine Mitarbeiterin am letzten Tag nach einem blauen Band für den Zutritt. Mein Mann (ebenfalls ohne Band) wartete bereits am Pool auf mich. Die Mitarbeiterin wurde sehr unfreundlich, gab dann aber freundlicherweise nach.
Am Abreisetag schleppte mein Mann unser Gepäck alleine aus dem siebten Stock, da man telefonisch leider niemanden darum beten konnte, es ging einfach keiner ans Telefon. Fazit: ein eigentlich schönes Hotel, tolle Lage- jedoch kein gewohnter Hilton Standard und für die vielen Vorkommnisse einfach zu teuer...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita L!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im November 2012, 10 Tage mit einem Kleinkind dort .
Am ersten Tag fanden wir unter unserer Madratze eine Porno-DVD, darüber haben wir eher gelacht.
Das die Fenster nicht zu öffnen sind hat uns sehr gestört da die Klimaanlage somit immer laufen musste welche recht schlecht einzustellen war (Klimaanlage ist aber sehr leise)
Fast täglich mussten wir bitten die Kaffeetassen bzw. Becher in entsprechender Stückzahl (mind.3) zu bekommen, wir dachten wir sind in einem Hilton-Hotel???
Die Poollandschaft ist wirklich toll und nicht zu beanstanden.
Nach unserer Heimkehr musste wir feststellen, das trotz unserer Reklamation an der Rezeption am Abreisetag, die Parkgebühren (sollte kostenlos sein) in Höhe von ca 15$ von der Kreditkarte abgebucht wurden.
Es geht uns hier sicher nicht um die 15$ aber wenn man gesagt bekommt die Kosten wurden storniert und man dann trotzdem frech die Kreditkarte belastet...das hatten wir nicht von einem Hilton erwartet.
Wir kamen aus einem Hyatt-Hotel in Bonit Springs und hatten wohl zu hohe Ansprüche....
Im übrigen ist die Lobby sehr laut und die MItarbeiter zum Teil wenig hilfreich.
Das Hotel ist eher ein Buissnes-Hotel als ein Hotel zum erholen.
Unser Fazit: Nur die Poollandschaft würde uns eventuell wieder in dieses Hotel locken.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Hendrik W!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Schönes modernes Hotel. Gute Lage. Schöne saubere Zimmer. Großer Parkplatz. Alles gut. Würde wieder dort Buchen. Internet kostenpflichtig, Frühstück hatten wir nicht gebucht, kann daher nicht bewertet werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Nr. 86 von 342 in Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 29 von 342 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando

Anschrift: 6001 Destination Parkway, Orlando, FL 32819-8117
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Orlando
Nr. 17 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 36 der Öko-Hotels in Orlando
Preisklasse: 121€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando
Hilton Orlando Florida