“Coole Flaniermeile”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es hat hier wieder viele diverse Läden zum shoppen.
Wenn die Parks schliessen, cooler Ort um den Abend ausklingen zu lassen, viele Läden und Restaurants.
--> Gratis Shuttlebusse von den Parks hierhin.
Sehr interessant und unbedingt sehenswert ist der weltgrösste Disneystore.

Danke, Aaron v!
Bewertung schreibenBewertungen (10.614)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ort zum Bummeln, Shoppen und Essen. Viele interessante Markenshops mit coolen Shops. Sehr gepflegt und sauber. Leider lange Wartezeiten in den besten Restaurants.

Danke, dirkhschiffner!
Bewertet 24. September 2017

Seit meinem letzten Besuch im Jahre 2004 hat sich Downtown Disney in Disney Springs verwandelt und ist mittlerweile doppelt so groß aber noch viel attraktiver geworden. Bars, Shops, Clubs, Restaurants, Kino und so viel zu sehen und zu erleben.
Haben einige Stunden dort verbracht und die Zeit richtig genossen obwohl es schon wirklich voll dort war, aber das machte uns diesmal gar nichts.
Unser Tipp: Aufjedenfall mal besuchen, es lohnt sich und macht vor allem Spaß.
Parken ist übrigens kostenlos und ganz nah!

Danke, Dakine44!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend in Disney Springs verbracht, überall gibt es was zu schauen, oder wird Musik gespielt. Sehr lebendig. Tolle Restaurants

Danke, flepp2305!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Vor unserem Restaurantbesuch im Rainforest bummelten wir noch etwa 2 Stunden durch die Disney Springs und es hat uns echt gut gefallen. Man fühlt sich dort echt wohl, angenehme Stimmung, glückliche Mensche, schöne Geschäfte und viele Restaurants.
Parken war auch umsonst und man war vom Parkhaus in 1 Minute in der Bummelmeile.

Schön :-)

Danke, Linda M!