Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (11.179)
11.179 Ergebnisse
Bewertet am 24. September 2017

Seit meinem letzten Besuch im Jahre 2004 hat sich Downtown Disney in Disney Springs verwandelt und ist mittlerweile doppelt so groß aber noch viel attraktiver geworden. Bars, Shops, Clubs, Restaurants, Kino und so viel zu sehen und zu erleben.
Haben einige Stunden dort verbracht und die Zeit richtig genossen obwohl es schon wirklich voll dort war, aber das machte uns diesmal gar nichts.
Unser Tipp: Aufjedenfall mal besuchen, es lohnt sich und macht vor allem Spaß.
Parken ist übrigens kostenlos und ganz nah!

Danke, Dakine44!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend in Disney Springs verbracht, überall gibt es was zu schauen, oder wird Musik gespielt. Sehr lebendig. Tolle Restaurants

Danke, flepp2305!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Vor unserem Restaurantbesuch im Rainforest bummelten wir noch etwa 2 Stunden durch die Disney Springs und es hat uns echt gut gefallen. Man fühlt sich dort echt wohl, angenehme Stimmung, glückliche Mensche, schöne Geschäfte und viele Restaurants.
Parken war auch umsonst und man war vom Parkhaus in 1 Minute in der Bummelmeile.

Schön :-)

Danke, lindamM2361IL!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Toll umgebautes Vergnügungsviertel kostenloses Parkhaus , mit schönen neuen Geschäften und Restaurants ein muss allerdings nicht ganz billig Disney halt .

Danke, Provinzprinz!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön riesiger Disney Store, kleine Geschäfte zb Lego und Restaurants! Kino vorhanden wie auch Nachtclub und kegelbahn! Parkhaus ist kostenlos und gut zu erreichen!

Danke, Nero f!