“Eines der besten Hilton Hotels”

Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 24 von 342 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Juli 2014

Sollten Sie mit Kindern oder Jugendlichen Reisen so sind Sie hier "goldrichtig". Nette bemühte Mitarbeiter, saubere Zimmer und eine schöne und saubere Poolanlage. Zu den Fakten: Zimmer. hell, sauber und eine schöne Dusche; Anlage: schön sauber, Lazy River, Poolbar, alles bestens; Frühstück: draussen sitzen ist möglich und schön, sauber und gute Qualität.
Wir kommen ganz sicher wieder ....

Zimmertipp: obere Stockwerke buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc W!
Bewertungen (6.238)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns auf Bewertungen verlassen und sind ganz schön auf die Nase gefallen. Das Hotel war eine grosse Enttäuschung.
Bereits unsere Anreise war eine recht böse Überraschung. Überall rumlümmelnde, rumschreiende Teenagergruppen (wohl Klassenfahrten, Vereine, etc). Da fühlt man sich schon nicht wohl, aber im Zimmer geht es weiter. Auf dem ersten Blick war es mit dem Blick über den Pool und Golfanlage sehr nett, aber beim genaueren Hinschauen zeigt sich das Übel. Fleckige Handtücher, vergessene Sachen von vorangehenden Gästen, fleckiges Bettlaken. Dies reklamierten wir auch, aber trotz der Zusicherung, dass er gereinigt und behoben werden würde, war das Bettlaken noch ekliger (mit alten Blutflecken).
Aus Hygienegründen haben wir auf dem Hotelpool lieber ganz verzichtet, wenn es beim Zimmer schon so ausschaut. Hier würden wir nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, katjanoack!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben im Hilton während unseres Aufenthalt in Disney World übernachtet. Ein wirklich gutes Hilton, Top Service, Top Zimmer. Frühstück ist ausreichend und lecker. Man braucht kein Auto vor Ort gute Shuttle- Verbindung zu den Parks ( fährt direkt vor dem Hotel ab) - Dauer je nach Park 25-40 Min mit dem Auto max 10 min kürzere Anfahrt. Parkkosten 18$ pro Tag im Hotel. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenpro!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für nur 2 Nächte in Orlando von daher haben wir uns über das Hotel nicht sehr viel Gedanken gemacht. Ein Hilton in Nähe zu Disney konnte eigentlich kein Fehler sein. Aber es ist einfach nur ein durchschnittliches Hotel. Der Pool ist schön. Wer länger bleibt, kann aber auch gleich ein Disney Hotel nehmen...und das hat dann auch WIFI inkl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Viktor C!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Orlando. Das Hotel ist riesig mit einer grossen Poolanlage. Der Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig, das Personal ist eher damit beschäftigt ob die Frisur sitzt, die Hose noch am richtig Ort ist oder um sich untereinander zu Unterhalten. Wir warteten für 3 Getränke fast 30 Minuten. Am Pool findet man immer eine Liege trotz den vielen Leuten, man kann jedoch nicht schwimmen da das Wasser nicht tief genug ist, also für grosse Leute, Knieschoner nicht vergessen :-) Die Parkgebühren sind saftig und leider gibt es kein gratis Internet, ausser an zwei drei Stellen in der Lobby.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby B!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Check in schnell, schöner Pool. Leider kein freies Internet und Parken. Ansonsten eine gute Wahl. Für den spaßigen lazzy River müssen allerdings die Ringe gekauft werden, 6$ sind aber verschmerzbar.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Chris C!
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren Mitte Februar zu Beginn unserer Floridarundreise im Hilton Bonnet Creek. Zimmer ganz ok gegen erneuten Aufpreis - Frühstück für knapp 50 $ auf Niveau einer Frühstückspension. Hotelflur zu jeder Tageszeit voller leer BIerflaschen und leerer Pizzakartons.
Krönung am vierten Tag : Habe seit über 20 Jahren immer meinen eigenen Kuschelpolster mit, als wir von unserem Ausflug aus Sea World zurückkamen fehlte dieser!!!!! Noch in keinem Hotel passiert! Eine wahre Enttäuschung!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 86 von 342 in Orlando
Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4023
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 4 der Luxushotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 146€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida