“Sehr gutes Hotel”

Nr. 25 von 337 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben im Hilton während unseres Aufenthalt in Disney World übernachtet. Ein wirklich gutes Hilton, Top Service, Top Zimmer. Frühstück ist ausreichend und lecker. Man braucht kein Auto vor Ort gute Shuttle- Verbindung zu den Parks ( fährt direkt vor dem Hotel ab) - Dauer je nach Park 25-40 Min mit dem Auto max 10 min kürzere Anfahrt. Parkkosten 18$ pro Tag im Hotel. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Sonnenpro!

• Arabische zuerst
Cornelius, United States
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für nur 2 Nächte in Orlando von daher haben wir uns über das Hotel nicht sehr viel Gedanken gemacht. Ein Hilton in Nähe zu Disney konnte eigentlich kein Fehler sein. Aber es ist einfach nur ein durchschnittliches Hotel. Der Pool ist schön. Wer länger bleibt, kann aber auch gleich ein Disney Hotel nehmen...und das hat dann auch WIFI inkl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Viktor C!
Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Orlando. Das Hotel ist riesig mit einer grossen Poolanlage. Der Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig, das Personal ist eher damit beschäftigt ob die Frisur sitzt, die Hose noch am richtig Ort ist oder um sich untereinander zu Unterhalten. Wir warteten für 3 Getränke fast 30 Minuten. Am Pool findet man immer eine Liege trotz den vielen Leuten, man kann jedoch nicht schwimmen da das Wasser nicht tief genug ist, also für grosse Leute, Knieschoner nicht vergessen :-) Die Parkgebühren sind saftig und leider gibt es kein gratis Internet, ausser an zwei drei Stellen in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Gaby B!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Check in schnell, schöner Pool. Leider kein freies Internet und Parken. Ansonsten eine gute Wahl. Für den spaßigen lazzy River müssen allerdings die Ringe gekauft werden, 6$ sind aber verschmerzbar.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Chris C!
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren Mitte Februar zu Beginn unserer Floridarundreise im Hilton Bonnet Creek. Zimmer ganz ok gegen erneuten Aufpreis - Frühstück für knapp 50 $ auf Niveau einer Frühstückspension. Hotelflur zu jeder Tageszeit voller leer BIerflaschen und leerer Pizzakartons.
Krönung am vierten Tag : Habe seit über 20 Jahren immer meinen eigenen Kuschelpolster mit, als wir von unserem Ausflug aus Sea World zurückkamen fehlte dieser!!!!! Noch in keinem Hotel passiert! Eine wahre Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, KathiRudi!
Röhrnbach, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Superschöne Poolanlage, vor allem für Kinder, da das Wasser nicht tief und immer warm war.

Die Lage ist passend - alle Parks sind in wenigen Minuten erreichbar.

Frühstück ist auch ok, auch wenn man es extra zahlen musste...

Parken pro Tag 20 Dollar - normal für USA.

Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht und die Betten waren ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, usk-tom!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren anfangs 2013 auf Florida Reise. Das Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek haben wir gebucht, da es sehr gut gelegen ist (nahe den Parks). Des weiteren sind wir mittlerweile "Hilton-Fans" geworden; der Service stimmt immer und die Betten sind himmlisch. Auch hier war dies so! Sehr gefplegte Anlage, Pool, Eingangsbereich, etc. Die Reception hat uns beim Check-In ein Zimmer mit super Aussicht gegeben. Als wir jedoch ins Zimmer kamen, hat man bemerkt dass jemand stark geraucht hat im Zimmer. Ohne Probleme konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, einfach und unkompliziert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 21 von 337 in Orlando
Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 86 von 337 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Unternehmen: Hilton Orlando Bonnet Creek
Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4023
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 6 der Luxushotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida