“Einfach nur drei Sterne!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Orlando Bonnet Creek

Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 24 von 336 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach nur drei Sterne!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren Mitte Februar zu Beginn unserer Floridarundreise im Hilton Bonnet Creek. Zimmer ganz ok gegen erneuten Aufpreis - Frühstück für knapp 50 $ auf Niveau einer Frühstückspension. Hotelflur zu jeder Tageszeit voller leer BIerflaschen und leerer Pizzakartons.
Krönung am vierten Tag : Habe seit über 20 Jahren immer meinen eigenen Kuschelpolster mit, als wir von unserem Ausflug aus Sea World zurückkamen fehlte dieser!!!!! Noch in keinem Hotel passiert! Eine wahre Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, KathiRudi!

• Arabische zuerst
Röhrnbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Superschöne Poolanlage, vor allem für Kinder, da das Wasser nicht tief und immer warm war.

Die Lage ist passend - alle Parks sind in wenigen Minuten erreichbar.

Frühstück ist auch ok, auch wenn man es extra zahlen musste...

Parken pro Tag 20 Dollar - normal für USA.

Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht und die Betten waren ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, usk-tom!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren anfangs 2013 auf Florida Reise. Das Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek haben wir gebucht, da es sehr gut gelegen ist (nahe den Parks). Des weiteren sind wir mittlerweile "Hilton-Fans" geworden; der Service stimmt immer und die Betten sind himmlisch. Auch hier war dies so! Sehr gefplegte Anlage, Pool, Eingangsbereich, etc. Die Reception hat uns beim Check-In ein Zimmer mit super Aussicht gegeben. Als wir jedoch ins Zimmer kamen, hat man bemerkt dass jemand stark geraucht hat im Zimmer. Ohne Probleme konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, einfach und unkompliziert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Chantal S!
Ismaning
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Queen Size Betten besser als King Size Betten (King Size für 2 EW und 1 K fast zu eng). Frühstück und Essen teuer; nicht unbedingt angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Extras, keine Bademäntel. Wir waren zu Beginn als Familie mit südamerikanischen Schülergruppen auf einem Stockwerk. Das war nachts wg. der Lautstärke unterträglich. Unverständlich, dass eine Familie dort untergebracht wurde. Jedoch war ein Zimmer- und demzufolge Stockwerkwechsel überhaupt kein Problem. Die Poollandschaft ist hervorragend. Zu unserer Reisezeit war sehr wenig los. Wir hatten den "River" fast für uns alleine. Man wurde beschallt mit schöner Musik. Ausleihen von Schwimm-/Spass-Reifen o.ä. kostete wieder extra, was ich persönlich schade finde. Internet ebenfalls. Shuttle Bus zu den Disney Parks kostenlos und häufig; Rückweg dauerte immer länger zwecks mehreren Abhol-Stationen. Golf Platz Waldorf Astoria war o.k. Die Lage ist zu empfehlen. Nähe Parks und zu den Outlets sowie Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Nicoly_12!
Heroldsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren 5 Nächte im Hilton Bonnet Creek und waren total begeistert.

Alles war sauber, das Personal immer sehr freundlich und die Pool Anlage einfach super.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Wie waren dort um ein paar Disney Parks zu besuchen - hierfür gibt es sogar einen eigenen Bus-Shuttle sodaß man kein Auto braucht.
Eine kleine Sache noch - das kostenfreie Internet war nur in der Lobby verfügbar (was aber um kurz mails zu checken kein Problem ist).
Das Hotel liegt sehr ruhig und alles herum ist neu angelegt und sehr gepflegt.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, generationiv!
Lenzburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Zweifelsohne ein tolles Hilton Hotel mit einmaliger Pool-Anlage (unbedingt dafür etwas Zeit einplanen). Zimmer sind durchschnittlich. Service/Personal ist überdurchschnittlich. Frühstück war ausgezeichnet (als HH Gold ist das Continetal Frühstück inkl., Aufpreis für ein Full American Frühstück nur 6 $, eine HH-Lounge gibt es hingegen nicht). Leider war im Hotel zur gleichen Zeit eine riesige Gruppe von spanisch sprechenden Jugendlichen, welche hier ein Ferienlager verbrachten (ich schätze mal 100-150 Jugendliche). Die sind alle in der Lobby-Area herumgegangen, da es dort kostenloses Internet gab. So ist man sind in der Lobby eher wie in einem Bahnhof oder Einkaufszentrum vorgekommen, als wie in einem Hotel. Shuttle Service zu Magic Kingdom würde ich nur bedingt empfehlen, da auf der Rückfahrt auch noch Stopps in den anderen Parks in Kauf genommen werden müssen, womit sich die 10minütige Fahrt um ein vielfaches verlängert und dies nach einem Tag, wo man sonst schon müde ist...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Hallwilersee!
Niederdorfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hilton Bonnet Creek ist ein wirklich traumhaftes Hotel. Wir waren schon viel unterwegs und sind, gerade was Sauberkeit angeht, sehr kritisch. Da das Hotel noch recht neu ist, ist alles top in Schuss und sehr gepflegt. Schon der Start war positiv, da wir trotz früher Ankunft (8:30) ohne Probleme unser Zimmer bekommen haben. Die Zimmer an sich sind schön geräumig, wie in den USA üblich. Man kann wählen zwischen einem King oder zwei Queen Betten und die Matratzen sind ein Traum. Das ganze Areal ist wunderschön. Die Einrichtungen des Nachbarhotels (Waldorf Astoria) können mit genutzt werden. Gerade, wenn man keine Kinder hat, geht es dort am großen Pool etwas ruhiger zu. Der Ausblick auf den top gepflegten Golfplatz ist Balsam für die Seele. Liegen und Handtücher stehen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Auch die Poolanlage des Hilton ist riesig und gerade für Kinder grandios mit Lazy River und Rutsche.
Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bus, der mehrmals täglich fährt. Im Bus (großer Reisebus) wird einem die Transferzeit sogar mit Disneyfilmen versüsst. Wir waren in jedem Fall begeistert und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Die Buchung über Clever Hotels hat einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, MinnieMouse020405!
Floridays Resort Orlando
Nr. 17 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 7.342 Bewertungen
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Unternehmen: Hilton Orlando Bonnet Creek
Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4023
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Orlando
Nr. 10 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida