“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heroldsbach, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren 5 Nächte im Hilton Bonnet Creek und waren total begeistert.

Alles war sauber, das Personal immer sehr freundlich und die Pool Anlage einfach super.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Wie waren dort um ein paar Disney Parks zu besuchen - hierfür gibt es sogar einen eigenen Bus-Shuttle sodaß man kein Auto braucht.
Eine kleine Sache noch - das kostenfreie Internet war nur in der Lobby verfügbar (was aber um kurz mails zu checken kein Problem ist).
Das Hotel liegt sehr ruhig und alles herum ist neu angelegt und sehr gepflegt.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, generationiv!

Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Zweifelsohne ein tolles Hilton Hotel mit einmaliger Pool-Anlage (unbedingt dafür etwas Zeit einplanen). Zimmer sind durchschnittlich. Service/Personal ist überdurchschnittlich. Frühstück war ausgezeichnet (als HH Gold ist das Continetal Frühstück inkl., Aufpreis für ein Full American Frühstück nur 6 $, eine HH-Lounge gibt es hingegen nicht). Leider war im Hotel zur gleichen Zeit eine riesige Gruppe von spanisch sprechenden Jugendlichen, welche hier ein Ferienlager verbrachten (ich schätze mal 100-150 Jugendliche). Die sind alle in der Lobby-Area herumgegangen, da es dort kostenloses Internet gab. So ist man sind in der Lobby eher wie in einem Bahnhof oder Einkaufszentrum vorgekommen, als wie in einem Hotel. Shuttle Service zu Magic Kingdom würde ich nur bedingt empfehlen, da auf der Rückfahrt auch noch Stopps in den anderen Parks in Kauf genommen werden müssen, womit sich die 10minütige Fahrt um ein vielfaches verlängert und dies nach einem Tag, wo man sonst schon müde ist...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Hallwilersee!
Niederdorfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hilton Bonnet Creek ist ein wirklich traumhaftes Hotel. Wir waren schon viel unterwegs und sind, gerade was Sauberkeit angeht, sehr kritisch. Da das Hotel noch recht neu ist, ist alles top in Schuss und sehr gepflegt. Schon der Start war positiv, da wir trotz früher Ankunft (8:30) ohne Probleme unser Zimmer bekommen haben. Die Zimmer an sich sind schön geräumig, wie in den USA üblich. Man kann wählen zwischen einem King oder zwei Queen Betten und die Matratzen sind ein Traum. Das ganze Areal ist wunderschön. Die Einrichtungen des Nachbarhotels (Waldorf Astoria) können mit genutzt werden. Gerade, wenn man keine Kinder hat, geht es dort am großen Pool etwas ruhiger zu. Der Ausblick auf den top gepflegten Golfplatz ist Balsam für die Seele. Liegen und Handtücher stehen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Auch die Poolanlage des Hilton ist riesig und gerade für Kinder grandios mit Lazy River und Rutsche.
Zu den Disneyparks gibt es einen kostenlosen Bus, der mehrmals täglich fährt. Im Bus (großer Reisebus) wird einem die Transferzeit sogar mit Disneyfilmen versüsst. Wir waren in jedem Fall begeistert und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Die Buchung über Clever Hotels hat einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, MinnieMouse020405!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

In den letzten drei Wochen haben wir hier viermal eingecheckt. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich, die Zimmer sind geräumig und die Zimmeranzahl merkt man eigentlich nicht. Das Badezimmer ist schön, alles ist neu und funktioniert sehr gut. Die Klimaanlage ist vielleicht etwas geräuschintensiv ....Für Familien mit Kindern gibt es bei Hilton in den Restaurants extreme Vergünstigungen, das ist eben sehr interessant. Das Frühstück ist umfangreich, man kann innen und draussen essen, perfekt! Der Lazy River ist für alle ein Ort des relaxens ....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Marc W!
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes, neues Hotel der Hilton-Kette, das sich direkt in Disney World befindet. Ideal also als Ausgangspunkt zum Besuch der zahlreichen Disneyparks.

Das Hotel hat einen sehr schönen, großen Pool, der aus zwei Pools besteht, die durch einen großen "Lazy River" verbunden werden. Auf diesem Lazy River kann man sich mit großen Schwimmreifen treiben lassen oder einfach durchschwimmen. Aufgrund der geringen Wasserhöhe (knapp 1 m) vor allem auch für Kinder geeignet.

Die Schwimmreifen kann man vor Ort leihen oder kaufen. Poolhandtücher und Liegen sind reichlich vorhanden, ebenso eine Poolbar.

Ansonsten gibt es im Hotel noch zwei Restaurants, italienisch und für Sushi und ein Bistro (Frühstück in Buffetform). Außerdem eine Bar und ein Café a la Starbucks, in dem man morgens gut eine Kleinigkeit frühstücken kann, wenn man, wie wir, keine Lust hat, sich schon am Buffet voll zu futtern. Im Café gibt es Bagels, Muffins, Croissants, die üblichen Kaffee-Spezialitäten, Eis etc. und ab dem späten Vormittag belegte Baguetten und Salate.

Die Zimmer haben eine normale Größe und Ausstattung. Wir hatten zwei Queensize-Betten, einen Schreibtisch und einen Sessel mit kleinem Beistelltisch im Zimmer. Das Bad ist normal eingerichtet, mit Badewanne/WC und Waschbecken. Die Klimaanlage ist sehr gut zu regulieren und lautlos. Die Zimmer haben keinen Balkon.

Rezeption war sehr schnell und freundlich, im Café mussten wir mehrere Male darauf achten, dass wir auch alles bekommen, was wir bestellten und berechnet wurde. Zimmerservice ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Housekeeping war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Staubgewischt wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht (9 Tage).

Insgesamt war es ein sehr angenehmes Hotel mit ordentlichen Zimmern und einem außergewöhnlich schönen Pool. Für uns ideal, da wir die Disneyparks bis zum Nachmittag besuchen konnten, ohne zu weit zu fahren und anschließend noch den Pool nutzen konnten. Poolzeiten in der Woche bis 22 Uhr, am WE sogar bis 24 Uhr.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, tweenky!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 5 Tage im Hilton Bonnet Creek. Da wir morgens um 08:00Uhr in Orlando angekommen sind , hatte ich das Hotel sicherheitshalber schon vom Vortag an gebucht und dieses auch noch einmal telefonisch 3 Tage vor unserer Ankunft dem Hotel mitgeteilt.Beim einchecken sagte man uns dann trotzdem ,dass unser Zimmer noch nicht fertig sei . Nach kurzem hin und her bekamen wir dann doch ein Zimmer allerdings nicht mit Poolview sondern mit Blick auf die Strasse. Nach erneuter Reklamation bekamen wir dann das Zimmer mit Poolview allerdings nicht ganz perfekt gereinigt ( Haare im Bad ! ). Zur Entschuldigung stand dann Abends eine Flasche Wein und eine Käseplatte im Zimmer.
Nun zum positiven:
Das Personal war immer überaus freundlich und das Frühstücksbüffet hervorragend.Es gibt einen ausgezeichneten und modernen Fitnessraum, wenn man lieber draußen läuft gibt es einen Joggingpfad ums Hotel oder man läuft (wenn man früh genug ist) eine Runde über denn Golfplatz.
Die Disneyparks sind ein paar Minuten mit dem Auto, zu den Einkaufsmöglichkeiten ist man ca 20-30 Minuten je nach Verkehr unterwegs.
Die Poolanlage ist schön mit einem Lazy-River.
Parken kostet 13Dollar pro Tag
Wenn man kein Problem damit hat, dass man keinen Balkon hat und es auch kein Fenster im Zimmer gibt, welches sich öffnen lässt ein schöne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, biker1745!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Insgesamt verbrachten wir 6 Nächte im April in diesem Hotel. Die Lage ist super, da innerhalb des Disney Areals. Die Universal Studios liegen auch in guter Entfernung und sind in 20 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen gerade für ein 4 Sterne Hotel keine Wünsche offen. Dis Gym ist super ausgestattet und erlaubt gutes Training im Urlaub. Toller Pool mit Lazy River, außerdem ist das Waldorf Astoria direkt nebenan mit einem super 18 Loch Golfplatz, auf dem zu unserer Zeit ein Greenfee 75,-- $ gekostet hat (incl rental clubs und cart).
Zusammenfassend ist zu sagen: Top Hotel mit einem super Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 338 in Orlando
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Unternehmen: Hilton Orlando Bonnet Creek
Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4023
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Orlando
Nr. 10 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida