“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist komfortabel, die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und gepflegt. Check-In und Check-Out verliefen ohne Probleme und auch sonst war der Service sehr gut. Zum Frühstück gab es im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Florida ein umfangreiches Frühstücks-Buffet (18$) mit frischem Obst und frisch gespressten Säften. Abends kann man im Außenbereich der Bar noch etwas trinken und essen mit Sicht auf die sehr schöne Poollanlage. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttelbus der alle 30 Minuten zwischen Hotel und den Disneyparks pendelt. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich. Ticktets für die Disneyparks kann man im Disneyshop des Hotels kaufen.
Es handelte sich um die erste Station unserer Rundreise. Wir hatten das Hotel über Meier's Weltreisen für 116 €/Übernachtung (Standardzimmer) gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Tippsi!

• Arabische zuerst
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war für eine im Hotel abgehaltene 1-wöchige Konferenz in Orlando und habe mich dementsprechend und wegen der guten Bewertungen mit meinem Mann im Hilton einquartiert. Super ist das Hilton-HHonors-Programm, mit dem man sich u.a. für eStandby-Upgrades auf bessere Zimmerkategorien zu günstigen Preisen beim Check-In bewerben kann. Wir haben dann auch ein Upgrade in ein Standard-Zimmer mit Disney- und Pool-Blick für 7 USD/Nacht erhalten. Der Check-In, Check-Out, und sonstige Hotelservice war trotz Größe des Hotels professionell und effizient. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und gepflegt. Unser Zimmer hatte allen für diese Kategorie üblichen Komfort, das Bett war sehr bequem, angenehme Zimmergröße, schöne Beleuchtung, gute Kosmetikartikel. Die Poollandschaft ist super, die Restaurants sehr gut. Schön ist auch, dass man die Einrichtungen des Waldorf Astoria, wie z.B. das überragende Pull & Bear Steakhouse nutzen kann. Das ist wichtig, denn um das Hotel drum herum gibt es nicht viel. Es gibt wohl einen kostenfreien Shuttle nach Disney World. Ansonsten muss man mit dem teuren Taxi relativ weit fahren, um zu anderen Parks und nach Orlando zu gelangen.

Was uns aufgefallen ist, ist dass das Hotel durch seine Größe relativ unpersönlich wirkt und es beim Frühstück vor dem Restaurant zu wartenden Menschentrauben kommt. Man hat aber die Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren, sodass man nicht warten muss. Das Frühstück ist relativ teuer, ebenso WLAN im Zimmer. Ich hatte beides in meiner Konferenzrate inklusive. Hätte ich dafür zahlen müssen, hätte ich mir wohl eher Frühstück im kleinen Deli in der Lobby geholt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Monius!
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel wurde für einen 3-tägigen Aufenthalt in Orlando gewählt. Es liegt in mitten der Disney-Parks und daher in schlagweiter Distanz dazu. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttelverkehr zu den Disneyparks. Nicht zu den anderen Parks wie SeaWorld oder die Universalstudios. Bei der Anreise zum Hotel schon von der größe beeindruckend. Der Empfang ist nett, aber sehr anonymisiert und unpersönlich. Hinzu kommt, das ein Zimmer mit DisneyView gebucht, aber nicht verfügbar war. Wir bekamen dann ein höher liegendes Zimmer und zum Abend hin als Wiedergutmachung ein Flasche Wein mit einer Auswahl an Käse und Gebäck. Der erste Ärger war damit relativiert. Ansonsten eben ein relativ neues Hilton, nett eingerichtet, guter Service. Zimmer ausreichend groß mit relativ lauter Klimaanlage, guten Kühlschrank und Safe im Nachtschrank. Am ersten Tag vergaß man uns bei der Reinigung. Die Putzfrau machte es mit frischer Bettwäsche und einer überhöhten Anzahl von Handtüchern wieder gut ;). Ansonsten war das Hotel seinen Preis wert, allerdings schlägt Selfparking mit $13,00/Tag nieder und WLAN ist nur in der Lobby free, ansonsten $9,95/Tag oder alternativ 3 Tage für 19,95. Zum Ausdrucken stehen neben der Rezeption zwei PC's mit einem Drucker zur kostenlosen Nutzung bereit. Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage, welche aber trotz des heißen Märzwetters nicht genutzt wurde. Frühstück aus der kleinen Bakery sehr lecker, aber auch stolze Preise :) Im Großen und Ganzen sicher zu empfehlen für diese Ecke. Auf unserer Rundreise gab's allerdings auch bessere Hotels :)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, fuerster!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das etwas unpersönlich gestaltete Hotel mit riesiger, kühl wirkender Hotelhalle, jedoch mit sehr aufmerksamen Service, liegt sehr nahe an den populären Ausflugszielen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.Schöne Poolanlage.
Wlan und parken ist kostenpflichtig!! Geht gar nicht.
Frühstück ist ganz o.k. Wartezeiten einen Tisch zu bekommen am Wochenende bis zu 30 Minuten!
Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Konrad77!
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel war der ideale Ort für den Anlaß - eine Tagung. Die Zimmer sauber und groß, wie meistens in USA . Die Bar in der Lobby gut gelegen. Die Restaurants im Haus von sehr guter Qualität. Zum Frühstück kann man unten im Restaurant das "volle Programm" bekommen oder oben in der Lobby Schlange für einen Cappu stehen. Gleich nebenan ist das Windham, was etwas exklusiver aussieht. Der Golfplatz in der Nähe, Fußläufig zu erreichen, ist sehr schön. Der Service am Golfplatz- TOP!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Sabinepb!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Zimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet, auch das Bad hatte eine angenehme Größe und alles war sauber. Innerhalb des Hotelkomplexes gibt es eine Restaurants, die Poolbar sowie einen Kiosk - man ist also zu jeder Zeit sehr gut versorgt.
Die Poolanlage war ein Traum - Whirlpools, mehrere Becken, Rutsche, Stromanlage und Kino.
Die in der Nähe gelegenen Parks, wie Disney World etc. sind über das Hoteleigene Shuttle jederzeit gut erreichbar.
Top Hotel - hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Susanne K!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben 2 Nächte im Hilton Bonnet Creek übernachtet und wären auch gerne noch länger geblieben. Die Poolanlage ist ein Traum und dort einen Cocktail zu schlürfen auch sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt neben dem Waldorf Astoria. Die Hotelgäste beider Hotels können gegenseitig die Annehmlichkeiten des jeweils anderen nutzen. Die Anlage ist sehr gepflegt, genau wie die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und der Shuttlebus zu den Disneyparks überaus praktisch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 334 in Orlando
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes
Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Unternehmen: Hilton Orlando Bonnet Creek
Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821-4023
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Orlando
Nr. 10 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 12 der Businesshotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida