“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 338 Hotels in Orlando
Lahnau, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr neues und super ausgestattetes Hotel. Ich war im Februar mit meiner Verlobten dort und hatte das Glück, ein Zimmer im 4 Tage vorher eröffneten Gebäude zu bekommen. Wir waren somit die ersten Gäste in unserem Zimmer. Einzige Nachteile sind die Lage (man sollte besser mit Auto dort sein) und dass rundherum Baustelle ist (es werden noch 8 weitere Gebäude gebaut).
Das mit Abstand beste Hotel in dem ich bisher war, nur zu empfehlen.

Danke, chupalachs!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten eine Suite im 15th Stock mit einem separatem Schlafzimmer. Die Suite war top ausgestattet, sehr großzügig geschnitten inkl. kleiner Küche mit allen Geräten (Waschmaschine+Trockner inkl.) und großzügigem Balkon, tolles Badezimmer und separates WC. Die Qualität der Einrichtung war neu- und hochwertig. Es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Poollandschaft ist großzügig und sehr schön angelegt. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel. Die Lage ist 5 Minuten von Seaworld+Aquatica und 10 Minuten von Disney, damit sehr zentral. Die Premium Outlet Mall ist auch nur 10 Minuten entfernt. Wir waren schon häufiger in Orlando und viele nahmhafte Hotels haben häufig leicht bis sehr abgewohnte Zimmer, dieses Hilton ist noch sehr neu und hat nebenbei auch sehr faire Preise für das was es bietet..

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hrochow!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 3 Tage im Hotel Hilton Parc Soleil. Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Orlando und die Zimmer dieses Hotels sind einfach eine Wucht. Die Freundlichkeit des Personals war schon fast extrem. Sie kannten uns sogar nach drei Tagen an der Rezeption noch beim Namen - das nenne ich Hilton Standard......

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, sumi1508!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Einfach tolles Hotel, vor allem mit Kindern.. sehr modern und zeitgemässn eingerichtet, wie für die USA üblich mit Food Center ausgestattet. Schöner Pool, das Filet Mignon im Restaurant sind ausgezeichnet. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Haben auch günstig Seaworld Tickets erhalten, mussten uns aber deshalb für ein "Breakfast" anmelden. Die betreuende (bzw. verkaufende) Dame hat dann Kaffee von Starbucks getrunken, während wir uns mit dem "günstigen" Filterkaffee begnügen durften. Dies war aber die einzig negative Erfahrung und war auszuhalten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, heierli!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hilton Parc Soleil liegt etwas abgelegen. Aufgrund seines Alters (..also sehr neu..) kannte unser Navigationssystem leider noch nicht die ADresse. Es liegt etwas abseits. Trotzdem ist es sehr gut, da man ABends wirklich Ruhe hat. AUsserdem ist das Feuerwerk des DisneyParcs prima zu sehen. Von den Zimmern auf der Innenseite hat man einen tollen Blick auf die schöne und beleuchtetet Poolanlage.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MD-RABA!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in diesem relativ neuen Hotel in Orlando. Das Appartement war riesig großem Schlafzimmer und Ensuite-Bad. Selbst das Schlafsofa im Wohnraum hatte amerikanische Gigant-Ausmaße. Der Clou war die freistehende Badewanne mit Wassereinlauf von der Decke, einfach toll. Großer Esstisch mit Stühlen und eine sagenhaft große Küche für ein Ferienappartement.

In der Wohnung war alles vorhanden was man benötigt. Sogar einen Balkon gab es mit Liege, Tisch u. Stühlen. Jeden Abend konnten wir das Feuerwerk im Magic Kingdom und auch im Epcot Center vom Balkon aus beoachten. Immer ein schöner Ausklang für den Tag.

Am Pool gab es super viele Liegen und natürlich Handtuchservice. Kein Belegen der Liegen wie auf Mallorca notwendig. Und überhaupt eine traumhafte Poolanlage.

Das Personal war äußerst liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Als unsere Klimaanlage streikte, kam binnen 10 Minuten ein Techniker, der das in Ordnung brachte.

Besonders hervorzuheben ist auch noch das hoteleigene Parkhaus, sodass das Auto nicht in der prallen Sonne steht und sich aufheizt. Es war sehr komfortabel, direkt vom Hotelfahrstuhl aus in das schattige Parkhaus zu gelangen und in ein "normal" temperiertes Auto zu steigen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir buchen es bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Reise-Prinzessin!
LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr schönes neues Hotel. Wir hatten eine 1 King Bedroom Suite mit Küche und waren wirklich begeistert! Das Badezimmer war groß und ist mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Die moderne Dusche bietet viel Platz. Die Küche ist wie neu und funktioniert tadellos, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Balkon ist großzügig ( Liegestuhl + Stühle und Tisch inkl.) und mit Blick auf die Poollandschaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Mobiliar bietet größten Komfort. Ein Auto würde ich empfehlen, denn das Hotel liegt ein wenig außerhalb. Seaworld, Disneyworld u.a. ist sehr gut von hier aus zu erreichen. Das Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar günstig (zumindest bis jetzt) unser Bestes Hotel bislang in Florida.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Floridays Resort Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 15 von 338 in Orlando
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations

Unternehmen: Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Orlando, Florida