Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
105 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
172 $*
Staybridge.com
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
143 $*
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
218 $*
213 $*
Hyatt.com
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
141 $*
  • Pool
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
getaroom.com
Bewertungen (3.105)
3.105 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren vom 20. bis zum 24. Oktober hier und hatten eine wunderbare Erfahrung. Wir liebten die Lage... weniger als 7 Meilen zu Disney und Universal... Fantastische Restaurants direkt um die Ecke!! Wir liebten es, im Hotel-Restaurant zu essen. Viele Aktivitäten über den ganzen Tag! Wunderbarer Pool mit Wasserrutsche! Mein Sohn und sein Freund mochten das am meisten! Die Parkplatzsituation ist "eng"... mein Mann ließ mich diesem Hotel deswegen nur 4 Sterne geben! Ich sage soviel, wenn Sie im 4. oder 5. Stock sind, haben Sie vielleicht aufgrund des Parkhauses eingeschränkte Sicht. Wir waren im 9. Stock in Gebäude 2 hinten und hatten eine schöne Aussicht auf Epcot und konnten in der Ferne das Magic Kingdom sehen. Wir konnten in der Ferne auch Feuerwerk sehen, was für die Kinder schön war.
Das Hotel-Restaurant war sehr schön. Wir aßen hier zu Mittag und Snacks. Es war zum Abendessen zu teuer, so dass wir auswärts aßen, weil wenn wir schon so viel Geld ausgeben, sollte es nicht hier sein.
Sehr empfohlen!!!

1  Danke, Michelle P!
Bewertet 31. Mai 2012

Bin kein grosser fruend von grossen hotelketten, aber das hilton hält mehr, als es verspricht!
Super ruhige Lage, dennoch in 10 min zu 2 grossen shopping malls ( premium outlet ) und in 10 min. zu magic kingdom, epcot center etc.

Grosse, saubere zimmer - man hat die wahl zwischen poolseite (recht laut tagsüber) oder zu feuerwerkseite ( jeden abend um 21 h in den disney parks ).
Komplette küche, grosser esstisch, grosses separates schlafzimmer, sehr grosses bad mit dusche und freistehender wanne.

Super freundliches personal.

Eigener shop bis 23 h geöffnet, sodass man drinks , essen, weine etc auch noch spät einkaufen kann und das zu normalen preisen.

Das hotel hat sogar eigene grillplätze für die gäste plus eigene sitzgruppen, falls man sich ein steak brutzeln will- hab ich sonst nirgendwo auf der welt gesehen!

falls wir irgendwann wieder nach orlando gehen, dann sicherlich in dieses hotel; bietet alle annehmlichkeiten, gerade bei familienreisenden, die disney parks besuchen möchten und nebenbei ein wenig shoppen wollen.

Super klasse

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marcus Z!
Bewertet 26. Februar 2012

Wir waren im Feb/Mär 2011 für 5 nächte in diesem recht großen Hotel.Wir wurden sehr nett empfangen und konnte schnell einchecken.
Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus. Ein großer unterschied zu Miami dort muss man überall viel Geld zahlen für das Parken.
Unser Zimmer war sauber und vollkommend geräumig.Wir haben es nur zum Schlafen genutzt da wir nur unterwegs waren. Das Publikum ist recht International.Niemand geht dem anderen auf den Wecker .Jeder macht seins. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt in dem man alles bekommt.
Für den Preis ein super Hotel welches man kaum nutzt da man nur auf Achse ist. Würde es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaskani!
Bewertet 12. Februar 2012

Die Anlage ist sehr neu und ist noch nicht komplett fertig gestellt. Es sollen ca. 6 Zimmerkomplexe entstehen; bisher ist ein Zimmerkomplex vorhanden und fertig gebaut;deshalb am Besten vor der Buchung checken, ob dort gebaut wird.
Service ist perfekt und die Anlage sehr sauber; Geräte im Fitnessraum auf dem neuesten Stand; Poolanlage sehr schön; Aufenthaltsräume mit PC´s, Brettspielen, Playstation O(oder war es eine Wii?) vorhanden. Wirklich ein Top-Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe J!
Bewertet 11. Oktober 2011

Neue Hotelanlage in sehr gepflegtem Zustand. Kein Hotel im klassischen Sinne - eher ein Appartementkomplex mit Service. Wir hatten ein sehr geräumiges 2-Zimmer Appartement - Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küche, Schlafzimmer und geräumiges Bad - perfekt auch für Familien mit einem Kind. Alles schön sauber und gepflegt. Unten im Gebäude befindet sich ein Cafe/Restaurant und ein Shop, der alles für den täglichen Bedarf bietet inkl. gutem Starbucks Kaffee. Schöner großer Pool. Gute Lage für Ausflüge.

Wir haben auch eine Nacht in einem 1 Zimmer Appartement verbracht - dies können wir nicht empfehlen, da die Fenster nicht zu öffnen waren, die Klimaanlage aber sehr laut und vor allem ein sehr lauter Kühlschrank.

Wir würden immer wieder die großen Appartements wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tina S!