“Absolut perfekt !”

Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Nr. 39 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Parc Soleil Hilton war in allen Belangen für uns das perfekte Hotel. Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, ob an der Einfahrt zum Hotel, an der Rezeption, im eigenen kleinen Supermarkt oder das Reinigungspersonal, bis zur Ausstattung und Sauberkeit war dies mit Abstand das beste Hotel in dem wir je in den USA gewesen sind (und wir waren schon in einigen !!!). Wir hatten eine Suite mit großer komplett ausgestatteter Küche, einem Essbereich mit angeschlossenem großen Wohnbereich, einem tollen Schlafzimmer mit super bequemen Bett und einem schönen Bad bei dessen Badewanne die Befüllung über die Decke des Badezimmers kommt (siehe Bilder). Unsere Suite befand sich relativ weit oben auf der Seite welche den Parks von Disney World zugewandt ist und so konnten wir jeden Abend das tolle Disney Feuerwerk bei einem Gläschen Wein beobachten. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Erdgeschoss welcher die notwendigen Dinge zu annehmbaren Preisen anbietet. Die Poolanlage ist riesig und lädt zum relaxen ein. Es gibt eine Wasserrutsche und einige Jacuzzis. Hervorheben möchte ich trotzdem nochmal die Freundlichkeit des Personals welche uns wirklich beeindruckt hat und was wir in der Form auch noch nie in den USA erlebt haben. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir werden zukünftig auch immer wieder dort unsere Orlando Aufenthalte dort verbringen !

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael S!
Bewertungen (2.886)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parc Soleil by Hilton Grand Vacations
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Basislager für "Park-Urlaub" mit Kids in Orlando. Sofern Sie nicht nur Disney-Parks sondern auch Universial, Sea World etc. besuchen
Die Hotelanlage befindet sich an einem kleinen See in einer eher ruhigen Umgebung von Orlando. Mit dem Auto (das benötigen Sie wie eigentlich fast überall in den Staaten) sind Sie in wenigen Minuten bei den besten Asian Buffets in Town, mehreren riesigen Outlet-Centern. In wenigen Minuten bei Seaworld, zirka 10-20 Minuten für Disney und Universial.
De ngesamten Service, den wir als Familie, geniessen durften war einwandfrei. Alle Zusatzwünsche wie Decken, Kissen etc wurden vorbehaltlos erfüllt.
Die Poolanolage ist grosszügig konzipiert. Die Kids genossen auch die kleine Rutsche. Zudem wurden teils am Abend Kino am Pool mit Kinderfilmen durchgeführt. Genügend Liegestühle und Tücherservice waren jederzeit vorhanden. Zum Ausruhen nach den Park-Besuchen absolut zufriedenstellend
Riesengrosse Suiten / Familienzimmer mit einem King-Size Sofabett für die Kids (10 und 8 Jahre alt).Voll ausgestattete, moderne Küche und Esstisch für vier Personen. Zusätzlich noch Balkon. Einwandfrei gut.
Gratis W-Lan im Zimmer. Perfektes Hotel für Familie in Orlando. Sollten Sie jedoch nur Disney-Parks besuchen, empfehle ich ein Disney-Hotel, damit Sie Ihr Fahrzeug nicht gebrauchen müssen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilyTravelerxx!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde es schwierig, dieses Hotel zu bewerten. 4 Sterne und viel unerfülltes Potenzial. Eigentlich bleibt man in einer Wohnung mit begrenzten Dienstleistungen.

Vorteile: Sehr schönes Zimmer. Hartholzboden. Geräumiges Bad. Viel Platz. Das Anwesen ist fern vom Verkehr, was gut und schlecht ist (siehe Nachteile). Nahe einiger schöner Restaurants für Anwohner. Das Essen im Hotel ist ordentlich. Die Zimmerpreise sind sehr angemessen.

Nachteile: Das Anwesen war wie ausgestorben. Es ist am Ende der Welt. Wenn man spazieren gehen will, gibt es nicht viel zu sehen. Es sieht aus, als ob für das Anwesen 5-6 weitere Türme geplant seien, die noch nicht gebaut wurden. Das Studio-Zimmer hat keine Küche. Das Zimmer hatte eine SCHRECKLICHE Aussicht auf Betonmauern und Autos in einem Parkhaus. Keine Hilton-Diamonds-Vorteile. Es gibt meiner Meinung nach Besseres für Familien.

Danke, zmoba96!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren vom 20. bis zum 24. Oktober hier und hatten eine wunderbare Erfahrung. Wir liebten die Lage... weniger als 7 Meilen zu Disney und Universal... Fantastische Restaurants direkt um die Ecke!! Wir liebten es, im Hotel-Restaurant zu essen. Viele Aktivitäten über den ganzen Tag! Wunderbarer Pool mit Wasserrutsche! Mein Sohn und sein Freund mochten das am meisten! Die Parkplatzsituation ist "eng"... mein Mann ließ mich diesem Hotel deswegen nur 4 Sterne geben! Ich sage soviel, wenn Sie im 4. oder 5. Stock sind, haben Sie vielleicht aufgrund des Parkhauses eingeschränkte Sicht. Wir waren im 9. Stock in Gebäude 2 hinten und hatten eine schöne Aussicht auf Epcot und konnten in der Ferne das Magic Kingdom sehen. Wir konnten in der Ferne auch Feuerwerk sehen, was für die Kinder schön war.
Das Hotel-Restaurant war sehr schön. Wir aßen hier zu Mittag und Snacks. Es war zum Abendessen zu teuer, so dass wir auswärts aßen, weil wenn wir schon so viel Geld ausgeben, sollte es nicht hier sein.
Sehr empfohlen!!!

1  Danke, Michelle P!
Bewertet am 31. Mai 2012

Bin kein grosser fruend von grossen hotelketten, aber das hilton hält mehr, als es verspricht!
Super ruhige Lage, dennoch in 10 min zu 2 grossen shopping malls ( premium outlet ) und in 10 min. zu magic kingdom, epcot center etc.

Grosse, saubere zimmer - man hat die wahl zwischen poolseite (recht laut tagsüber) oder zu feuerwerkseite ( jeden abend um 21 h in den disney parks ).
Komplette küche, grosser esstisch, grosses separates schlafzimmer, sehr grosses bad mit dusche und freistehender wanne.

Super freundliches personal.

Eigener shop bis 23 h geöffnet, sodass man drinks , essen, weine etc auch noch spät einkaufen kann und das zu normalen preisen.

Das hotel hat sogar eigene grillplätze für die gäste plus eigene sitzgruppen, falls man sich ein steak brutzeln will- hab ich sonst nirgendwo auf der welt gesehen!

falls wir irgendwann wieder nach orlando gehen, dann sicherlich in dieses hotel; bietet alle annehmlichkeiten, gerade bei familienreisenden, die disney parks besuchen möchten und nebenbei ein wenig shoppen wollen.

Super klasse

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marcus Z!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren im Feb/Mär 2011 für 5 nächte in diesem recht großen Hotel.Wir wurden sehr nett empfangen und konnte schnell einchecken.
Das Hotel hat ein kostenloses Parkhaus. Ein großer unterschied zu Miami dort muss man überall viel Geld zahlen für das Parken.
Unser Zimmer war sauber und vollkommend geräumig.Wir haben es nur zum Schlafen genutzt da wir nur unterwegs waren. Das Publikum ist recht International.Niemand geht dem anderen auf den Wecker .Jeder macht seins. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt in dem man alles bekommt.
Für den Preis ein super Hotel welches man kaum nutzt da man nur auf Achse ist. Würde es immer wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaskani!
Bewertet am 12. Februar 2012

Die Anlage ist sehr neu und ist noch nicht komplett fertig gestellt. Es sollen ca. 6 Zimmerkomplexe entstehen; bisher ist ein Zimmerkomplex vorhanden und fertig gebaut;deshalb am Besten vor der Buchung checken, ob dort gebaut wird.
Service ist perfekt und die Anlage sehr sauber; Geräte im Fitnessraum auf dem neuesten Stand; Poolanlage sehr schön; Aufenthaltsräume mit PC´s, Brettspielen, Playstation O(oder war es eine Wii?) vorhanden. Wirklich ein Top-Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 340 in Orlando
Marriott's Harbour Lake
Marriott's Harbour Lake
Nr. 17 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations

Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836-6241
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Preisklasse: 113€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Orlando, Florida